Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. April 2014
Das Spiel fehlt!!!Es kommt nur ein Startschrim wo man Zuggeräusche machen kan...Was soll das??
Der Download hat nichtmal 5 MB! Das sind rein die Samples....
Frechheit!
NICHT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!
am 14. April 2014
Es wird der Eindruck erweckt es handele sich hierbei um eine Simulation bei der sich etwas spielen lässt. Allerdings ist es nichts weiter als eine Sammlung von wenigen Zuggeräuschen. Zu spielen gibt es überhaupt nichts! Ich fühlte mich hereingelegt. Also: Finger weg von diesem Mist!
am 1. April 2014
... wo ist das Spiel ? TRÖT...TÖf TÖF...... Die Beschreibung hört sich nach mehr an.
Schade ums Geld. Hätte man sich sparen können.
am 9. April 2014
Also das ist mal der reinfall hoch drei ich dachte es ist ein Spiel und nicht nur Töne es sind Verschiedene Töne mehr nicht Frechheit