weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. April 2014
Finde ich ein sehr schönes Produkt. Viele Titel kenn ich aus meiner Stammdisco aber auch einige neue Titel mit dabei.
Preis völlig in Ordnung. Leider hab ich fast eine Woche auf die CD warten müssen, da sie nicht auf lager war.
Aber nun top zufrieden. Highlight : ein Bernd Clüver song, den ich nicht kannte.
am 17. November 2015
Um ganz ehrlich zu sein, die CD ist reif für den Müll, in ganzen kann man 2 bis 3 Lieder hören alles andere ist schon mehr für die Jugend, einfach schlecht gemacht
also spart euch das geld oder kauft euch die alten CD Disco Fox wo die originalen aufnahmen noch sind, alles andere wird leider nur mehr mit Computer gemacht.
am 9. April 2014
Sehr gut zusammengestellte Doppel-CD. Alles drauf was aktuell angesagt ist.
Ob Wolle Petry oder Andrea Berg (mit dem 20 Jahre Medley - selten)
Gefällt mir super!