4.0 von 5 Sternen Ich habe das bekommen was ich bestellt hab.
Ich habe das bekommen was ich bestellt hab. Zur Verbesserung der Tasche ist ein besserer Tragegurt und ein verstärkter Boden ganz gut geeignet. Den Geruch bekommt man mit Kernseife und Wasser weg. Bei Ryanair ging meine Tasche als Handgepäck durch.
Ein kleiner Tipp: Jeans nicht zusammen legen, sondern Rollen
Vor 3 Monaten von Mathias Hund veröffentlicht

Vor 5 Monaten von Peter P veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ich habe das bekommen was ich bestellt hab., 21. September 2014
Ein kleiner Tipp: Jeans nicht zusammen legen, sondern Rollen

5.0 von 5 Sternen Absolut zufriedenstellend, 13. September 2014
Tasche entspricht voll der Beschreibung, gebraucht habe ich sie als Handgepäck im Flugzeug. Dafür ist sie richtig gemacht, sie ist leicht aber geräumig, weil die erlaubten Maße voll ausgenutzt sind, und wenn man mit einer Familie verreist, in meinem Fall 6 Personen, so wären 6 Koffer erstens zu Teuer zweitens braucht man nachher viel Platz, um sie bis zum nächsten Urlaub zu verstauen, die Tasche dagegen ist gefaltet sehr platzsparend. Ich finde sie sehr passend und absolut zufriedenstellend für diesen Zweck. Für das Geld empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 13. Oktober 2014
Qualität besser als erwartet. Die Lieferung erfolgte super schnell. Praktisch, Farbe genauso, wie Abbildung. Wenn das Material jetzt auch das hält, was versprochen, würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Leichtgewichte, 5. November 2014
Norbert Weymann (Zwickau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Taschen machen einen ordentlichen Eindruck und sind als Handgepäck von Grösse und Gewicht besonders geeignet, auch bei Billigfluglinien mit Gewichtsbegrenzung von 7 kg bei gerade mal 650 g Taschengewicht. So spare ich mir das ätzende Anstehen zur Gepäckaufgabe bei Kurzreisen.
Meine beiden erhaltenen Taschen stinken nicht so extrem wie in vielen Rezessionen behauptet wird, sicherlich reicht ein Tag zur Neutralisierung. Über die Haltbarkeit werde ich später mal berichten

4.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet!, 23. Oktober 2014
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet - aus einem robusten Material. reisverschlüsse sind gut. Riecht etwas, aber der Geruch verschwindet nach einigen Wochen...

4.0 von 5 Sternen Ersten Einsatz Perfekt überstanden, 4. November 2014
Die Tasche sollte noch einen Stabilen Boden haben, ich habs mit einem Karton versucht,war garnicht so übel. Ansonst gute Ware.

3.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, aber ich hab die Tasche gleich in den Keller verbannt, 6. Juli 2014
Vorweg, drei Sterne bedeuten "gefällt mir nicht". Die Qualität der Tasche geht in Ordnung, ich finde sie nur grottenhässlich, aber sowas von megagrottenhässlich. Ich finde die Tasche sieht auf dem Foto weitaus attraktiver aus. Womöglich dient sie mir mal irgendwann zum Kartoffeln einkaufen. Die Lieferung erfolgte zügig. Die Maße stimmen soweit und ich denke, wenn man die vollgepackte Tasche ein wenig in Form knetet, lassen einen die netten Stewardessen auch in den Flieger.

Kaufempfehlung?
Wer eine Bordtasche fürs Flugzeug benötigt, kann damit diesen Zweck erfüllen.
Die Optik empfindet jeder sowieso anders. Leider durfte diese Tasche nicht am Urlaub teilnehmen.