5.0 von 5 Sternen Guter Thriller
Das Buch wird aus zwei Perspektiven erzählt. Einmal durch die Ermittlerin Jack und die Sichtweise vom Mörder selber, der verdammt kranke Gedankengänge an den Tag legt.
Die Geschichte an sich ist gut durchdacht und auch nicht so brutal und blutig, wie man es bei J.A. Konrath eigendlich gewohnt ist.

Die Protagonisten wirken nicht wie...
Vor 3 Monaten von Chris R. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt
Das Buch ist einfach nicht nach meinem Geschmack geschrieben.
Oft werden absolute Nichtigkeiten bis ins kleinste Detail runtergebrochen und an den Stellen wo der Leser es sich meiner Meinung nach wünscht jede noch so unbedeutende Kleinigkeit zu erfahren wird einfach nur platt ein Satz hingeknallt und das war es dann.

Dieses Buch konnte mich nicht...
Vor 3 Monaten von Jacqueline Rütten veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 58 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller, Buch 1) (Kindle Edition)
Gut zu lesen, und um Etliches besser als 97% der Thriller in diesem Preislevel! Die Originalität der Figuren verliert sich zum Ende hin schon etwas, die Auflösung des rätselhaften Lebkuchenmanns und das Ende sind etwas holprig. Ich finde, man könnte ruhig noch mal ein bisschen dran feilen und die Charaktere speziell den der Protagonistin ausarbeiten. Aber alles in allem: empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 25. Juni 2014
Mein erstes Jack Daniels Buch, und einige werden noch folgen.

Flotter Schreibstil, Jack als Antiheldin, gefällt mir. Teilweise aber doch wieder einige Klischees.

4.0 von 5 Sternen Der Lebkuchenmann, 24. Juni 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, habe es mit Spannung gelesen. Leider konnte ich recht schnell den Täter herausfinden so dass es keine Überraschung mehr war. Deshalb 1 Punktabzug.

4.0 von 5 Sternen Der Lebkuchenmann, 23. Juni 2014
Hat sich gut und flüssig gelesen. War spannend bis zum Schluss,
also empfehlenswert ...... ......... ....... ..... .... .... ...

5.0 von 5 Sternen Der Lebkuchenmann-Jack Daniels ., 23. Juni 2014
Super wie immer. Bloß rückwärts lesen ist net so doll.Da es ja eigendlich das erste Buch (Geschichte )ist.Wer die anderen kennt weiß was ich meine, aber trotzdem Klasse .Würde sie gerne auf englische lesen ist mir aber zu mühselig .Warte gespannt auf Herbst.

4.0 von 5 Sternen ein "Jack Daniels" wie man sie kennt, 21. Juni 2014
einfach ein Hammer dieses Buch - konnte es gar nicht mehr aus den Händen legen.
Wer Jack Daniels kennt, weiß was er erwarten kann und wird nicht enttäuscht!

1.0 von 5 Sternen Der Lebkuchenmann, 24. September 2014
Völlig überzogener Krimi. Eine unsterbliche Polizistin mit überwiegend negativer Darstellung. Aber hart im nehmen: Halb tot geprügelt mit Oberschenkeldurchschuß geht sie ihrem Dienst nach. Doch sehr unrealistisch. Die detaillierte Darstellung der Gewalttaten sind ekelerregend. Da möchte man doch wissen, was im Kopf eines solchen Autors vorgeht.

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 4. August 2014
Nachdem ich alle Fitzek Bücher schon durch habe, bin ich verzweifelt auf der Suche nach ähnlich spannenden Thrillern.
Mir gefiel dieses Buch sehr! Es war super spannend und die Hauptfiguren wachsen einem direkt ans Herz. Nicht ganz so packend wie Fitzek, aber Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil.

4.0 von 5 Sternen Spannung und Unterhaltung. Nichts kommt zu kurz., 8. Juni 2014
eine gute Mischung aus Unterhaltung, Spannung, Wortwitz und "echten" Leben. Habe mir deshalb auch schon zwei weitere Bücher aus dieser Serie gekauft. Das spricht für den Wert dieses Buches.

4.0 von 5 Sternen Der Lebkuchenmann, 31. Juli 2014
Es ist ein dauerhaft spannendes Buch das man nicht mehr aus der Hand geben möchte .Ich empfehle es jedem der Spannung und selber denken liebt .Es ist bis kurz vor dem Ende nicht klar wer der Mörder ist .Also liesst dieses Buch und lasst euch entführen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 58 | Weiter ›