4.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer
Wenn man Florida besucht, sollte er unbedingt dabei sein. Einziger Negativpunkt: Im Sunshine State gibt es soviele Attraktionen und Sehenwürdigkeiten, dass das Buch eigentlich doppelt so dick sein könnte. Man merkt im Buch, dass man extra versucht hat aufs Nötigste zusammenzufassen. Aber ein Reiseführer darf halt auch keine 500 Seiten haben. :-)
Vor 23 Monaten von OldWurzelsepp veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Totaler Unsinn
Hallo zusammen,

waren mit 4 Reiseführeren an der Ostküste (Marco Polo "Florida" & "Washington", Polyglott "Der Osten", "Lonely Planet" (in Englisch)), hiervon waren die Marco Polo Reiseführer:

- inhaltlich falsch (falsche Preise, schlechte Karten, falsche Adressangaben, geschichtliche Fehler, usw.)
- extrem uninformativ
-...
Veröffentlicht am 20. September 2012 von Bewerter

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Totaler Unsinn, 20. September 2012
Hallo zusammen,

- extrem uninformativ
- Geheimtips unsinnig

Beide Marco Polos landeten nach dem Trip im Müll, das möchte ich Freunden und Bekannten ersparen.

Gruss

2.0 von 5 Sternen Unübersichtlich, wenig Nutzen, 14. Juni 2014
Das Buch ist schlecht strukturiert, eher Zusammengewürfelt. Wir hatten so gut wie keinen Nutzen von diesem Buch. Investition lohnt sich nicht.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 2. Juli 2013

2.0 von 5 Sternen Florida Reiseführer, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Florida (Taschenbuch)
Das Buch hat uns nicht wirklich überzeugt. Wenige Tips. Karte auch nicht gut zu nutzen.
Die wenigen Ziele die angegeben sind lohnen sich allerdings (z.B. Dali Mueseum)

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. März 2013
Ich habe mir zum ersten Mal einen Reiseführer auf mein Kindle geladen und bin super begeistert!
Der Reiseführer ist voll mit hilfreichen Infos und viele der Insider Tipps waren wirkliche Geheimtipps!
Alle Angaben haben gestimmt!

5.0 von 5 Sternen Ordentlicher und aktueller Reiseführer, 24. Februar 2014
st_roe (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Dies ist mein erster Reiseführer als eBook und das ist schon toll. Man findet per Suchfunktion schnell was man möchte und auch im Buch sind die vielen Querverweise per Hyperlink sehr angenehm und effizient. Funktioniert auch auf dem eBook-Reader, ist da aber eben nur in schwarz-weiß. Lieber lese ich ihn auf dem Kindle Fire HD, in Farbe und ein bisschen größer.

Der Inhalt ist fundiert, hilfreich und richtig und sehr aktuell (2014!). Alles in allem ein Reiseführer in gewohnt guter Marco Polo Qualität.

Empfehlen kann ich aber auch den Reiseführer (eigentlich alle Reiseführer) von National Geografic, die viele zusätzliche Hinweise, die man nicht in jedem Reiseführer findet:

- NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Florida: Magazin. Infos und Tipps. Touren. Reiseatlas - (gibt es aber leider nicht als eBook).

Ist halt Geschmackssache, einfach mal reingucken...

4.0 von 5 Sternen Für den Urlaub top, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Florida (Taschenbuch)
also ich bin sehr zufrieden mit dem Reiseführer.
Es werden schon Routen vorgeschlagen die sehenswert sind und auch zahlreiche Einblicke in die Kultur und die Geschichte Floridas gegeben.
Habe zum Vergleich einen Reiseführer von Lonly Planet der nicht ansatzweise so anschaulich über Florida informierte.
Für einen zweiwöchigen Urlaub auf jeden Fall top!
Wer länger plant zu verreisen und noch mehr ins Detail gehen möchte braucht denke ich eventuell nch ausführlichere Planer als diesen hier.

4.0 von 5 Sternen Nur für Florida, 12. Januar 2014
Marco Polo ist gut, en, der nur diese Herausgeber kennt. Leider etwas umständlich in der E-Book Version. Die Struktur müsste hier sicher besser aufgebaut werden. Es ist umständlich laufend hin- und herzuklicken.

5.0 von 5 Sternen Gut!!!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Florida (Taschenbuch)
Toller Reiseführer, besittze schon mehrere Marco Polo Reiseführer und bin immer zufrieden. Insider Tipps, Wegbeschreibungen, usw. Gibt sicherlich noch bessere, aber dieser reicht aufjedenfall für einen ersten und zweiten Urlaub im Süeden der USA

3.0 von 5 Sternen hilfreich, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Florida (Taschenbuch)
die staßenkarte ist wirklich gut und hilfreich. außerdem enthält der reiseführer einige gute tipps und hinweise. preislich richtet er sich aber eher an die besserverdiener, denke ich, zumindest, was die empfehlungen der unterkünfte betrifft.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

MARCO POLO Reiseführer Florida