5.0 von 5 Sternen 10 mal Spass fuer wenig Geld
Ich habe diese CD geschenkt bekommen. Ich finde das liefert genug abwechslungsreiche und gute Spiele. Cursed House ist mein top Favorit hier. Sehr empfehlenswert als Geschenk für "spielende Freunde" :)
Vor 10 Tagen von AliceN veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gut wäre anders
Vor 5 Monaten von Samanth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 10 mal Spass fuer wenig Geld, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die große Jubiläums (Computerspiel)

2.0 von 5 Sternen Gut wäre anders, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die große Jubiläums (Computerspiel)
Ich war recht enttäuscht von der Box und dem ganzen "Drumherum". Erst kam die Box viel später als angekündigt. Dann ließ sie sich nicht vernünftig installieren, da der Virusscanner mit der "CD" ein Problem hat. Die Installation haben wir auch erst nach langem hin und her hinbekommen, da sich das Gamecenter nur über Umwege öffnen bzw. installieren ließ. Vom Herausgeber kam nur "Schweigen im Walde" oder "Problem ist uns nicht bekannt". Der Inhlt war auch nicht so "frisch" wie erhofft. Resummee: Das geht auch alles anders und vor allem besser.

Die große Jubiläums
Die große Jubiläums von Koch Media GmbH (Windows 7 / Vista / XP)