5.0 von 5 Sternen Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht
Was soll das bedeuten? Weil einem der Preis pro Folge zuviel ist, wird schauspielerische Arbeit schlecht benotet oder wie bitte?
Vor 1 Monat von B. Edelmann veröffentlicht

Aus Neugier habe ich mir die erste Folge der 6. Staffel gekauft.
Kritikpunkte:
1. Ausstattung
- warum muss man sich im Gegensatz zu DVD-Boxen beim Kauf für die deutsche oder Originalfassung entscheiden?
- warum gibt es keine Untertitel?
2. Bildqualität
- ich habe HD gekauft, bekomme aber größtenteils doch nur SD
-...
Vor 3 Monaten von A.Z. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, 30. Mai 2014
Ich habe die Folgen gesehen und mich bestens unterhalten gefühlt. Gut: irgendwann musste die Sache mit "Red John" mal zu einem Ende geführt werden, das mag dem einen oder anderen vielleicht unpassend erscheinen. Gut: es bleiben einige offene Fragen, aber da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und verweise zum Beispiel auf die "Sopranos". Himmel, nach dem Staffelfinale war wirklich jede einzelne Frage noch offen, was Tony Soprano und seine Familie betraf.
Die Serie hat meiner Meinung nach nicht an Qualität verloren, einige Nebenhandlungsstränge wurden zu einem Ende gebracht. Ich bin zufrieden. Leider lese ich immer wieder bei Amazon schlechte Bewertungen und dann kommt "Pappschuber war eingeknickt" oder was, das über die Qualität der Serie nichts, aber wirklich nichts aussagt.
Das musste ich mal loswerden. Von mir gibt es ne klare Empfehlung. Nichts wie ran an Lispen, Jane und Co.

1.0 von 5 Sternen Ausstattung und Bildqualität von Amazon Instant Video ENTTÄUSCHEND!, 13. April 2014
Aus Neugier habe ich mir die erste Folge der 6. Staffel gekauft.
Kritikpunkte:
1. Ausstattung
- warum gibt es keine Untertitel?
2. Bildqualität
- ich habe HD gekauft, bekomme aber größtenteils doch nur SD
- dunkle Bildteile sind mit Komprimierungsartefakten übersäht

Das ist für mich noch keine überzeugende Alternative zu DVD- oder Bluray.
Es ist für mich sehr überraschend und enttäuschend, dass ein neues Format weniger Ausstattung und schlechtere Bildqualität bietet!!!
Technisch sollte zumindest Deutsche- und Originalfassung mit deutschen Untertitel möglich sein!

1.0 von 5 Sternen fehlende Folgen, 6. April 2014
Hier fehlen mehrere Folgen. Hier stimmt irgendetwas nicht. Amazon hat es geschafft. Ein Serienfinale zu ruinieren! Das darf doch nicht wahr sein!

3.0 von 5 Sternen Es wird noch eine 7. Staffel geben!, 25. Juli 2014
Nur mal zur Info, da hier immer von der finalen Staffel geschrieben wird:
es geht nach der 6. Staffel noch weiter, wenn auch nur kurz. Die 7. Staffel hat wohl nur 13 Folgen.

3.0 von 5 Sternen Alles im grünen Bereich - nach wie vor sehenswert, 19. April 2014
Die Qualität (originalität, spannung, witz) der Serie ist zwar hoch, aber die Geschichten entwickeln sich nicht mehr so durchdacht - manchmal fällt die Lösung einfach vom Himmel oder wird nur durch eine Eingebung von Jane angegeben. Die Inszenierung wirkt auch etwas billiger (weniger interessante Handlungsorte, oft nur ein abgefilmtes Zwiegespräch). Die Folgen wirken weniger engagiert (vlt. ungewohnt) - die Serie muss sich eben neu finden.

My Blue Heaven
My Blue Heaven von Simon Baker