Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 29. Juni 2014
Wer auf melodischen Metal mit female vocals steht, MUSS dieses Album haben! ich bin auf Stream Of Passion nur gekommen, weil sie als Vorband für eine andere Band gelistet waren, aber ich bin sehr froh, dass ich rein gehört habe!
am 20. Februar 2015
Aus der Wucht an female-fronted Gothicrock-Bands sticht Stream of Passion positiv hervor. Bereits das Vorgänger-Album Darker Days war ein Meilenstein der von Arjen Lucassen inspirierten Gruppe, erfrischend, abwechslungsreich, kreativ, kraftvoll, kitschfrei mit einer starken Stimme. A War Of Our Own geht den Schritt weiter. Man spürt die Freude der Musiker an ihrem Projekt und ihren Ideenreichtum, den ich bei Genrekollegen wie Epica, Sirenia, Trial of Tears... zunehmends vermisste, bis ich sie aus den Augen verlor.
Wer Darker Days mochte, oder zum Beispiel The Open Door von Evanescence, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Anspieltipps erübrigen sich, mir fällt kein Titel ein, den ich beim Durchlauf wegklicken möchte, Earthquake mag die Bandbreite des Albums aber womöglich am besten darstellen.