5.0 von 5 Sternen Super Shirt

- fällt etwas kleiner aus
- Kleiner Nivea-Schriftzug am Kragen
Vor 1 Monat von Norbert Stollen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 26. Juni 2014
Ich habe dieses Produkt mit einer Aktion kostenlos erhalten und finde es einfach super. Es passt super (Größe M), obwohl dies bei vielen Shirts meist nicht der Fall ist. Das Material wirkt sehr hochwertig (Polyester) und ist angenehm auf der Haut. Es kratzt nicht. Die Aufdrucke sehen auch sehr hochwertig aus. Ich finde das Shirt super und kann es nur empfehlen. Vor allem, wenn es das Shirt kostenlos dazugibt. Auch für den Preis ist es einfach hervorragend.

5.0 von 5 Sternen In >>L<< bestellt ... Nicht zu groß // von Adidas, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nivea Men DFB-Fan Shirt Trikot L, gratis bei Teilnahme an der Nivea Men Promotion (Badartikel)
Es handelt sich um ein Shirt aus den für Sportshirts heutzutage üblichen Kunstfasern (100% Polyester als "Hauptmaterial") , die mit 40 Grad gewaschen werden können, allerdings ausdrücklich nicht mit Weichspüler gewaschen werden sollen!

Hergestellt in Kambodscha.
Verarbeitung schaut vernünftig aus: Keine losen Fäden, unsauberen Nähte, etc.

Das Nivea-Logo ist im Nackenbereich ca 3cm*3cm groß... kann man wohl mit leben ...

Zur Größe: Ich trage auch sonst "L" und das Shirt sitzt bei mir nicht lockerer als andere "L-"-Shirts.
Es sitzt natürlich auch nicht knalleng, aber das sollen Sport-Shirts ja auch nicht unbedingt!?

Kurzum: Für geschenkt kann man eigentlich nicht meckern (außer man stört sich am Herstellungsland).

Nachtrag 10.07.2014:
Rezensent S. Hofmann hat am 8.06.2014 zurecht darauf hingewiesen, dass im Bereich der Waschangaben etc auch der Hersteller (mit max. 1,5mm großer Schrift) angegeben ist: Adidas AG //Adi Dassler Str. 1//91074 Herzogenaurach// Germany

P.S.: Vielen Dank für die sofortige "nicht hilfreich"-Bewertung.
Was fehlte denn oder störte?

4.0 von 5 Sternen Als Werbegeschenk ziemlich gut !, 31. Mai 2014
Das Trikot ist aus 100 % Polyester und dementsprechend Trägt es sich auch. Von der Verarbeitung ganz okay, halt ein einfaches T-Shirt. Sieht auch ziemlich schick aus mit den schwarz - rot - goldenen Streifen und dem DFB Logo.

Perfekt für die kommende WM um unter den ganzen Fussballfans mit entsprechender Fan-Ausrüstung nicht aufzufallen.

ACHTUNG FÄLLT ZIEMLICH GROß AUS !! L ist ehr XL !!

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und lässt sich angenehm tragen - 5 Sterne, 21. Juni 2015
Das Nivea Men Jogi WM Trikot gab es kostenlos beim Kauf von bestimmten Aktionsprodukten hier auf Amazon.
Obwohl das Trikot eine kostenlose Zugabe war, ist die Verarbeitung weitaus besser als erwartet. Die Nähte wurden sehr genau und eng genäht und das Material fühlt sich hochwertig an.
Der Tragekomfort ist auch in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Top., 17. Juni 2014
Top Qualität. Ich habe mich für M statt L entschieden, aufgrund der Bewertungen. Allerdings musste ich dann feststellen, dass es mir doch zu klein ist. Der Umtausch war kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Weltmeister, 15. Juli 2014
Nivea Produkte für 12€ gekauft = TShirt Gratis.
Bei jedem Spiel getragen = Weltmeister.
Ich war mir erst unsicher, ob mir XL passen könnte, weil ich es über andere TShirts drüber ziehen.
Und JA es passte. Super Trikot, dafür das es natürlich kein Original ist. Es hat meine Fan Stimmung gesteigert und Deutschland zum Sieg gebracht.

5.0 von 5 Sternen Weltmeister was will man mehr., 20. Juli 2014
Für Umsonst eine top Quallität. Dezente Nivea Werbung die nicht weiter auffällt.Durch den Slimschnitt sehr Körperbetont.
Also nicht für jeden Bierbauch geeignet. ;-) so mal als Tipp für all die XXLer.

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 26. Mai 2015
- Nettes Gimmick zur WM
- gute Aktion zu den Nivea-Produkten 2014
- Qualität des T-Shirts mittlere Verarbeitung
- fällt etwas kleiner aus
- Kleiner Nivea-Schriftzug am Kragen

5.0 von 5 Sternen Das T-Shirt stammt von Adidas und ist top, 8. Juni 2014
Also für diesen kleinen Preis, bzw. als Gratiszugabe - ein so tolles T-Shirt, da kann man nicht meckern. Die Qualität ist sehr gut, jede Naht ist sauber genäht. Bei dem Shirt hätte ich bei dem Preis etwas billigeres erwartet. Dennoch kommt es vollumfänglich an das Originalshirt unserer Nationalmannschaft heran. Daher kann man es problemlos bei der kommenden WM tragen. Einfach nur schick.

5.0 von 5 Sternen Qualität ist super, tolle Zugabe, 29. Juli 2014
N. Schulz (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe dieses Shirt gleich zwei Mal erhalten, da ich die Aktion zwei Mal in Anspruch genommen habe.

Als gratis Zugabe ist dieses Shirt wirklich super, tolle Qualität hinter dem ein Markenhersteler (Adidas) steckt.
Der Schnitt ist völlig normal und sieht bei entsprechender "Füllung" optisch ansprechend aus.

Die Größe fällt konform aus, wer es etwas lockerer mag, sollte zur größeren Größe greifen.

Gerade in Bezug auf die Weltmeisterschaft ist das Shirt mit dem auffallenden Rückenprint eine super Erinnerung und wird pfleglich behandelt, damit es auch lange hält :-)