Format: DVDÄndern

am 9. Juni 2014
Die SpongeBob-DVD "Tiefsee-Spiele" zählt meiner Meinung nach zu den besten SpongeBob-DVDs von Paramount. Am interressantesten sind die neue Folge aus der neunten Staffel die im Bildformat 16:9 und in HD produziert wurde und das Video-Storybook "SpongeBob, Fußballstar". Hier ist eine geordnete Liste der Folgen:

Extreme Flecken (9. Staffel- Episode 179a) NEUE EPISODE!!!! ,
Leben wie Larry (6. Staffel- Episode 106a),
Heisse Reifen (8. Staffel- Episode 154b),
Bis zur Erschöpfung (2. Staffel- Episode 27a),
Aufgeblasen (1. Staffel- Episode 11a),
SpongeBob, Fußballstar! (Video-Storybook) NEU!!!

Insgesammt eine super DVD von der man einfach nicht genug kriegen kann!!!
am 2. Mai 2014
Nachdem ich mir alle einzelnen herausgestellten Spongebob DVD's bestellt habe, hat mich mein Gefühl dazu gezwungen die Kompletten Staffel 1-3 nochmal extra zu Kaufen und ich bemerke von dieser Brand neuen Spongebob DVD und den DVD's der ersten Staffeln einen gewaltigen Zeichnungs Unterschied.
Besser Gezeichnet und bessere Audioqualität ist auch vorhanden.
Ich habe mir 1-2 Folgen der DVD schon im Vorab Spongebob Abo angesehen und muss sagen das sie schon wieder viele neue Gags und Witze enthalten, ich bin gespannt welche Folgen noch drauf sind, kann ich nur empfehlen.