3.0 von 5 Sternen Zu schwer, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Might & Magic X: Legacy - The Falcon & The Unicorn DLC [Online Code] (Software Download)
Der erste Endgegner ist viel zu schwer zu besiegen.
Waffen und Rüstungen sind zu schwach.
Waffen vom Vorspiel sind nicht vorhanden im Kerker

2.0 von 5 Sternen Hauptteil Top, Erweiterung Flopp, 18. Dezember 2014
Die Erweiterung ist eine Frechheit.
Die Einstiegsstory ist absoluter Quatsch.
Davon abgesehen verliert man alle seine (über das Spiel liebgewonnenen) Ausrüstungsgegenstände und steht übermächtigen Gegnern (obwohl nur normale Diebe) gegenüber.
Bis man zum Endgegner kommt ist erst mal viel Trial-and-Error angesagt um keinen Alarm auszulösen und wer etwa schwächere Charaktäre in seiner Gruppe hat (Magier, die viel Schaden ausrichten können aber wenig einstecken können) kann bereits beim ersten Endgegner scheitern.
Das Hauptspiel machte viel Spaß, aber bei der Erweiterung habe ich mir beim 10. hoffnungslosen Versuch den Endgegner zu besiegen nur noch gedacht "Warum tu ich mir das an".

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!!!, 15. Juli 2015
Funktioniert nicht seit dem großen Patch!!!! Es gibt keinen Service!!! Geld für nix und keine erstattmg nicht möglich!!! Pist euch das Geld vor allem ist es bei ubisoft günstiger, falls es mal wieder funktionieren sollte