5.0 von 5 Sternen tip top, 28. Juni 2014
Hab diesen Fernseher jetzt ca. seit ca. 2 Wochen und kann nur sagen genau das was ich wollte. Auf 3D kann ich verzichten, weil ich der Meinung bin hier wird in nächster Zeit noch viel weiter entwickelt. Außerdem fehlt der Content. Warum man jetzt mehr als FullHD braucht, ist mir auch nicht so klar (Anspielung auf 4K). FullHD aus 4 Meter Entfernung ist einfach gestochen scharf. Vorteil bei dem Fernseher ist einfach, dass er alles hat was man bzw. ich brauche. 3 HDMI Anschlüsse, gestochen scharfes FullHD, 50", ein super Schwarzwert, super Farben, überhaupt ein super Bild, CI+ Modul (für verschlüsseltes DVB-T2), DVB-T2 (endlich auch in HD über Antenne fernsehen), aber auch SD Content wird perfekt dargestellt. WLAN kann um 20 Euro nachgerüstet werden, brauche ich aber nicht, weil ich einen Multimedia PC angeschlossen habe. Außerdem ist das Menü sehr übersichtlich und schön gestaltet.

Zuletzt möchte ich noch das super Design erwähnen und der Preis. Ich habe ihn nicht über Amazon gekauft und habe dafür nur 580 Euro bezahlt.

Wo man eventuell noch nachbessern könnte, es gibt durchaus den einen oder anderen Bug in der Firmware. ZB.: kann ich manchmal (zum Glück sehr selten) nicht auf die HDMI Kanäle wechseln. Workaround: Ein und Ausschalten, dann geht's wieder. Recording ist leider nur über eine externe Festplatte möglich und diesen Content kann man dann auch nicht am Computer archivieren oder ansehen, da die Festplatte eigens vom TV formatiert wird. Allerdings brauche ich die Recording Funktion nicht.

Fazit: Ich glaube um den Preis gibt's nichts vergleichbares.

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, 29. Juni 2014
Das Gerät hat nach meinem persönlichen Empfinden ein top Bild, aber auch der Ton ist sehr gut. Die Sendersortierung ist einfach.

Im ausgeschalteten Zustand spiegelt das Display, was mich aber überhaupt nicht stört.

Einen Stern ziehe ich fü die grottenschlechte Bedienungsanleitung ab und dafür, dass man überflüssige Sender nicht aus der Senderliste löschen kann, wenn man vorher einen automatischen Sendersuchlauf gestartet hatte.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Juni 2014
Das Bild und das Design sind TOP!
Der Ton lässt zu wünschen übrig.
Jeder sollte auf jeden fall noch boxen dranschließen.
Ingesammt eine jedoch klare Kauf empfehlung

5.0 von 5 Sternen Super Preis und geiles Bild, 13. Juli 2014
Wir haben uns den LG 32LB5610 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher ins Schlafzimmer gestellt für den Preis und das Geile Bild echt super.
Ich habe mit LG schon immer gut Erfahrungen gemacht ob Handy oder Pc Monitor alles von LG.

LG 32LB570U 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (HD-Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Smart TV) silber