5.0 von 5 Sternen Witzig und spritzig wie alle Staffeln bisher!
Auch die siebte Staffel der Nerds samt Anhand hält, was sie verspricht. Nämlich witzige, einfallsreiche Unterhaltung unserer Lieblingsnerds in jeder Folge!
Vor 21 Tagen von feel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...
Finde es doof das noch die Folgen 5 und 8 fehlen. Zudem scheint bei Folge 9 irgendetwas nicht richtig zu sein. Die Beschriebung passt ja nicht annähernd zum Inhalt. schön wäre es auch, wenn man die Folgen als Paket erwerben könnte und nicht nur einzeln...
Vor 4 Monaten von Daniel Schneider veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Witzig und spritzig wie alle Staffeln bisher!, 11. August 2014

5.0 von 5 Sternen Auch in der 7ten Staffel immer noch genial witzig., 30. August 2014
Zu der Qualität der Serie muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen, da diese es schafft über alle Staffeln hinweg durchgängig witzig und unterhaltsam zu sein.

Was ich nicht begreife sind die Beschwerden über die Preispolitik. Selbst wenn man sich alle Folgen in HD kauft kommt man immer noch deutlich billiger weg (ca. 13€), als wenn man zur DVD-Box greift und diese ist nicht in HD.
Wenn man sich die Folgen über Amazon instant Video kauft kann man diese über jeden internetfähigen Computer (oder auch andere Geräter - ich z. B. über meine PS3) ansehen und muss die DVDs nicht dabeihaben.
Also, wie kann man immer nur rumnörgeln, selbst wenn man eine höhere auflösung zu einem günstigeren Preis erhält und dabei nicht mal mit Lieferzeiten zu rechnen hat, da die folgen ja nun mal "instant" anschaubar sind.

Meine Vermutung lautet: da wir hier in Deutschland sind und es des Deutschen größtes Hobby ist auf hohem Niveau zu jammern, kann nur dies der Grund sein.

5.0 von 5 Sternen immer wieder ein Genuss, 29. August 2014
Rainer Nickel (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin schon lange ein Fan von The Big Bang Theorie, auch die 7. Staffel hält was die anderen 6 Staffeln versprochen haben: interessante Handlungen und komische Szenen und liebevolle Charaktere!

Ich finde die niedrigen Bewertungen auf Grund der finanziellen Situation bzgl. Kosten für HD etc. hier vollkommen fehl am Platz.

3.0 von 5 Sternen ..., 27. April 2014

1.0 von 5 Sternen Ein 1min langes Interview für €2,99 -- geht's noch?, 27. April 2014
Amazon Customer (Berlin-Kreuzberg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Prime Instant Video ist ein trauriger Witz. Nur ein Teil des Video Angebotes steht zur Verfügung und dann werden selbst 1 Minute lange Interviews für €2,99 verkauft -- schauen hier gelegentlich Menschen auf die angebotenen Produkte?

1.0 von 5 Sternen Überteuert, 2. Mai 2014
Zum Inhalt gibt's ja nichts zu sagen, wer TBBT liebt wird auch die 7te Staffel mögen, keine Frage.

Für eine 20-minütige Folge 2,49 bzw. 2,99 für dann nur Pseudo-HD - denn mehr kommt eh nicht rüber - zu verlangen, ohne Worte...
Hochgerechnet auf die ganze Staffel wären das bei Low Definition stolze 60 Euro!
So was macht man auch als Serien-Junkie wohl kaum mit. Für das Geld gibt's jede Menge Serien im KOMPLETTPAKET samt Schuber - zum Teil sogar auf Blu Ray...

IMMERHIN: Dass die Staffeln 1-6 aber für Prime-Mitglieder kostenlos sind ist prima, muss man Euch lassen :)

1.0 von 5 Sternen Immer weniger gute Filme und dann auch noch für Serien 2,99 pro Folge bezahlen ???!!!, 7. Mai 2014
Was soll das ? Vorher bei Lovefilm gab es jede Woche viele neue Blockbuster und andere Filme für zahlende Mitglieder aber jetzt ist man froh wenn sie 2 Filme pro Woche neu bringen !! Nur noch billige Horrorfilme und für Serien die schon lange auf Free TV laufen soll man jetzt noch 2,99 zahlen !!
Da hat Amazon ja wohl alle Möglichkeiten und bietet seinen Mitgliedern nichts !!
Traurig !

1.0 von 5 Sternen Schlechter Witz., 27. April 2014
Folge 5 und Folge 8 fehlen.
Im Fernsehen wurde schon bis Folge 12 ausgestrahlt.
Hier 2,50 Euro pro Folge ausgeben?
Kann doch wohl nicht euer Ernst sein !

Ansonsten mag ich die Serie :)

1.0 von 5 Sternen unverschaemtheit von amazon, 2. Juli 2014
free-tv hat es schon und hier muss ich dafuer zahlen - dann noch schlecht betreut (Folgen fehlen oder sind falsch beschrieben)

waere lovefilm doch lovefilm geblieben - da gab so nen scheiss nicht, oder zumindest nicht so offensichtllich!
Ein Grund den Anbieter zu wechseln!

2.0 von 5 Sternen Die Serie ist super! Die Amazon Prime Politik nicht!, 2. Juni 2014
2,99 € pro Folge zu verlangen ist wirklich nicht fair!

Es ist schon klar, dass man versucht hier Umsatz zu machen, aber durch die Werbemaßnahme von Amazon geht man davon aus dass die Serien kostenfrei zur Verfügung stehen.