Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,49 €

am 6. April 2014
Ich liebe dieses Album. Habe es durch seinen Mega-Hit "Liar Liar" entdeckt und höre es seitdem rauf und runter. Es hat eine gute Mischung aus schnelleren und langsameren Liedern. Auch etwas Reggae fließt mit ein. Meine Lieblinge von diesem Album sind "Loves me not" & "The Truth".
am 8. Mai 2014
Die CD passt perfekt zu schönen Sommertagen. Die Musik geht in den Bereich Reggae und dürfte den meisten Freunden dieser Musikrichtung viel Freude bereiten. Einzig schade ist, dass das Album relativ kurz ist.
am 2. Juni 2014
Ich bin den ganzen Tag im Auto unterwegs und brauche neben dem Radio eine gute Abwechslung. Cris Cab höre ich rauf und runter und bin es noch lange nicht leid. Kann ich empfehlen, obwohl es zwei Titel gibt, von denen ich nicht überzeugt bin. Der Rest ist spitze und für den Sommer absolut perfekt.
am 18. September 2014
Der New-Pop-Festival 2014 Teilnehmer ist ein wunderbarer Musiker und wir hören sein Album sehr gerne. Er ist sehr talentiert und war live auch ein wahrer Genuss. Das Album dient uns zur Nachlese dieser tollen Veranstaltung!
am 3. August 2015
Ich bin über "Liar" draufgekommen und hab dann alle Songs mal angespielt. Mir gefällt dieser leichte Reggae-Touch, der eine gewisse Spannung reinbringt. Ich höre das Album zur Zeit etwa jeden zweiten Tag.
am 6. April 2014
Einmal gehört verbleibt Liar Liar echt lange im Ohr :-) Die kubanischen Reggaeklänge ziehen sich durch das ganze Album, dadurch macht es Spaß auch die anderen Lieder komplett anzuhören!
am 19. April 2014
Ich liebe dieses Album! War auch nicht anders zu erwarten von Cris :) Auch seine alten Alben sind super! Unbedingt kaufen! Vor allem für diejenigen, die Reagge mögen :)
am 28. August 2014
Habe mir etwas zu viel erhofft. Ein paar gute Lieder sind dabei, aber das war's dann auch schon. Beim Reinhören hört sich komischerweise alles gut an ;-)
am 28. November 2014
Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen, die CD hat nicht nur zwei tolle Lieder wie bei manch anderen CD's das der Fall ist.
am 28. April 2014
aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Außer dem Hit "Liar Liar" werde ich die CD wohl kaum mehr hören. Schade hatte mir mehr versprochen.