5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete Aluminiumhülle
Sehr gut verarbeitete Hülle. Der USB Anschluss und die Tasten lassen sich problemlos erreichen.
Vor 3 Monaten von Jonas veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Guter Bumper mit einem gravierenden Fehler
Vor 12 Monaten von David veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Guter Bumper mit einem gravierenden Fehler, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Saxonia. Aluminium Bumper für Sony Xperia Z1 Compact - Luxus Metall Case Schutzhülle in Schwarz (Elektronik)
Der Bumper passt gut und ist gut verarbeitet. Außerdem ist er sehr leicht und macht das Gerät nicht unnötig dicker. Auch die Aussparungen sind gut platziert und groß genug, bis auf eine Ausnahme. Es gibt keine Aussparung an der Stelle, wo der Micro-USB Eingang ist, um das Gerät zu laden. Stattdessen ist der Einschub für die Micro SIM Karte ausgespart. Ich muss das Case also jedes mal abnehmen, wenn ich mein Smartphone laden will. Sehr nervig und unnötig! Ich denke, dass sich dieser Fehler dadurch erklären lässt, dass für die Herstellung der Hülle, nur die Maße des Xperia Z1 Compact vorhanden waren, jedoch kein Gerät. Man hat sich also auf gut Glück für eine der drei Klappen am linken Rand entschieden und für diese eine Aussparung eingeplant.
Ich hoffe, dass dieser Fehler schnell behoben wird und die Kunden, die bereits eines der fehlerhaften Produkte erworben haben, eine Entschädigung zugesendet bekommen. Dann gibt es hier auch mehr Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete Aluminiumhülle, 9. Januar 2015
Und was ich positiv hervorheben muss, ist der gute Sitz des Telefons hatte vorher schon eine ähnliche Hülle von einem anderen Hersteller und diese war etwas zu groß für das Handy. Bei dieser Hülle sind an allen Seiten kleine Schaumstoffpolster angebracht, dadurch sitzt das Handy sicher in der Hülle und wird dadurch auch sehr gut vor Kratzern durch die Hülle selbst schützt.

Lieferung erfolgte problemlos.

3.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 24. September 2014
Der Sitz ist mit einer dicken Displayfolie sehr gut, Tasten gut erreichbar, leider zu kantig ich benutze jetzt eine TPU Hülle...