5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt
Passform - perfekt
Qualität - hochwertig
Preis / Leistung - kaum zu überbieten
Habe lange überlegt und mir so manches angesehen, aber schlussendlich habe ich meinen Entschluss für dieses Produkt gefasst -und ...es war einer meiner besten Entscheidungen.
Mein S5 ausreichend geschützt - Platz für, mir wichtige, Karten...
Vor 4 Monaten von Roland Steiner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Plastik löst sich auf
Vor 1 Tag von Anna-Lena Peters veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Samsung Galaxy S5 Hülle Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle Premium Hülle mit Standfunktion für Samsung Galaxy S5 i9600 (Kunstleder, Schwarz) (Wireless Phone Accessory)
Passform - perfekt
Qualität - hochwertig
Preis / Leistung - kaum zu überbieten
Mein S5 ausreichend geschützt - Platz für, mir wichtige, Karten.
Wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe - bin voll und ganz zufrieden!
Produkt sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen So gut, daß ich zwei davon habe., 6. Dezember 2014
Ich weiß nicht, und das deuten ja eine ganze Reihe Negativrezensionen an, wie man dieses Teil kaputtmachen kann. Ich wechsele täglich den Akku des S5 mindestens einmal (dafür muß ich das S5 ja auch jedesmal aus der Hülle herausnehmen), habe das Handy aber auch nicht in irgendeiner Hosentasche herumfliegen. Bisher hält diese Hülle was sie verspricht und ich kann keinerlei Schäden feststellen. Einzig und allein der Verschlußriemen hat einen leichten Knick bekommen, was in der Natur der Funktion liegt. Keine meiner zwei Hüllen riecht oder stinkt.

Ich habe die EasyAcc Samsung Galaxy S5 Hülle v.a. wegen der Standfunktion gekauft, die wirklich prima funktioniert.

Die Lieferung lief beide Male über Nacht ab. Schneller geht es nicht.

Ich bin rundherum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen my 2 cents, 15. September 2014
Bin zufrieden, bisher funktioniert der Magnet und die Magnethalterung ohne Probleme.
Schick find ich die zusätzlichen Fächer, habe bisher allerdings noch keine Karte drin gehabt, die per Magnetstreifen funktionieren sollen, gibt ja aber auch genug anderen Kram der anfällt :)
Was ich etwas störend finde ist, dass ich das Case beim Telefonieren nicht einfach umklappen kann - da leidet die Sprachqualität anscheinend sehr, telefoniere also immer mit geknickt-geklapptem Case.

5.0 von 5 Sternen Eine extrem positive Überraschung, 5. Oktober 2014
Ich habe ehrlich gesagt für dieses Preis nicht sonderlich viel erwartet, vielmehr benötigte ich sehr kurzfristig eine Hülle für mein S5 und war noch unsicher, was es werden soll. Also habe ich für den "Übergang" diese Hülle bestellt......und wurde sehr positiv überrascht.
Das Handy passt, die Aussparungen sind ebenfalls passend und die Hülle sieht tatsächlich nicht "billig" aus. Ich bin mehr als zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Plastik löst sich auf, 26. Dezember 2014
Vor ca. 1 Monat habe ich diese Handy-Hülle für mein neues Handy gekauft. Zuerst war ich auch ziemlich zufrieden, das Handy saß immer sehr fest in der Hülle und auch die kleinen Taschen der Hülle sind sehr praktisch. Nachdem ich die Hülle ca 2 Wochen gebraucht habe, fing jedoch an das Plastik der Hülle, in dem das Handy seine Fassung haben sollte abzubrechen. Dadurch wird die Hülle sehr instabil. Schade, denn es war eigentlich eine sehr praktische Hülle.

1.0 von 5 Sternen Die Plastikhalterung taugt nichts, 23. Dezember 2014
Das Leder ist soweit okay. Was ich bemängeln muß ist das nach knapp 12 Tagen in Benutzung jeden Tag etwas mehr von der Plastikhalterung abbröselt. Das Handy ist weder runtergefallen noch wechsel ich ständig den Akku. Ich hoffe nur das die Hülle noch etwas durchhält bis ich einen brauchbaren Ersatz bekomme, was jetzt über die Weihnachtstage auch schwierig wird.Normalerweise würde ich noch nicht mal einen Stern geben, aber weniger geht leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Hülle besteht Test, 29. Oktober 2014
Die Hülle ist leicht zu öffnen, das Handy kann problemlos in allen Funktionen weiter genutzt werden. Das unbeabsichtigte Berühren des Bildschirmes (zum Beispiel beim Herumreichen) kommt seltener vor. Die Aufstellfunktion beim Zeigen von kleinen Filmen ist praktisch. Ich habe die Hülle ungewollt getestet. Das Handy flog bei 50 Km/h vom Autodach auf die Straße. Die Hülle hat nur leichte Blessuren. Dem Handy ist nichts passiert.

5.0 von 5 Sternen Top Schutz und guter halt, 18. September 2014
Habe mir diese Hülle zum Schutz des Galaxy S5 gekauft. Das Handy passt hervorragend in die Schale und ist absolut fest. Auch der Lederschutz umgibt das Handy sehr gut. Es ist auch sehr geruchsfrei. Der kleine Magnetverschluss funktioniert auch hervorragend. Alles in allem kann ich eine Empfehlung aussprechen. Wer sein Smartphone schützen möchte ,macht hier nichts falsch.

2.0 von 5 Sternen Gut, solange es hält, 23. Dezember 2014
Ich habe die Tasche ca. 3 Monate im Einsatz. Sie ist Formschön und praktisch, aber die Kunststoff-Einfassung hält leider nicht sehr lange. Sie ist bereits an einigen Ecken und Kanten abgebrochen. Noch hält sie das Handy fest in der Schale, aber wenn ich weiss nicht, wie lange noch.
Für den Preis ok, ich würde sie aber nicht noch einmal kaufen, oder weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Qualität und so praktisch, 11. Dezember 2014
Preis ist sehr gut im Vergleich zu anderen Händlern.
Lieferung ist schnell und unkompliziert verlaufen. Rasend schnell war die Ware in meiner Packstation.
Hülle ist praktisch, habe mein Handy jeden Tag mehrfach in der Hand und keine Abnutztung nach 7 Monaten ersichtlich.
Leder riecht nicht und fühlt sich schön weich an. Werde mir ggf. noch eins bestellen.