5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt
Passform - perfekt
Qualität - hochwertig
Preis / Leistung - kaum zu überbieten
Habe lange überlegt und mir so manches angesehen, aber schlussendlich habe ich meinen Entschluss für dieses Produkt gefasst -und ...es war einer meiner besten Entscheidungen.
Mein S5 ausreichend geschützt - Platz für, mir wichtige, Karten...
Vor 26 Tagen von Roland Steiner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen G.b
Sitzt viel zu stramm in der hülle Ich für mich würde es nicht mehr kaufen außerdem riecht es nach chemie
Vor 1 Monat von Guido Brietzke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Samsung Galaxy S5 Hülle Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle Premium Hülle mit Standfunktion für Samsung Galaxy S5 i9600 (Kunstleder, Schwarz) (Wireless Phone Accessory)
Passform - perfekt
Qualität - hochwertig
Preis / Leistung - kaum zu überbieten
Mein S5 ausreichend geschützt - Platz für, mir wichtige, Karten.
Wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe - bin voll und ganz zufrieden!
Produkt sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schick!, 7. August 2014
Habe mir dieses Case aufgrund der guten Bewertungen bestellt und kann mich dem nur anschließen! Die Hülle sieht wirklich hochwertig aus, das Galaxy S5 passt perfekt rein, die Bedienelemente sowie die Kamera und der Pulsmesser sind alle frei zugänglich. Die Verarbeitung ist super und das Case erfüllt seinen Zweck, mein Smartphone zu schützen, sieht auch noch gut aus und ist nicht teuer! Was will man mehr? :)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut verarbeitet, 23. Mai 2012
V. Janssen (Haren (Ems), Niedersachsen, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe ein Freund als Geburtstaggeschenk ein Kindle Touch gekauft und wollte dazu auch noch eine Hülle. Selbst habe ich eine Kindle Lederhülle ([[ASIN:B004SD1XB0 Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz]) aber es soll nicht zu teuer sein (Geschenk ok aber nicht übertreiben :-). Diese Hülle is wirklich gut verarbeitet uns seht gut aus. Top!

5.0 von 5 Sternen my 2 cents, 15. September 2014
Bin zufrieden, bisher funktioniert der Magnet und die Magnethalterung ohne Probleme.
Schick find ich die zusätzlichen Fächer, habe bisher allerdings noch keine Karte drin gehabt, die per Magnetstreifen funktionieren sollen, gibt ja aber auch genug anderen Kram der anfällt :)
Was ich etwas störend finde ist, dass ich das Case beim Telefonieren nicht einfach umklappen kann - da leidet die Sprachqualität anscheinend sehr, telefoniere also immer mit geknickt-geklapptem Case.

4.0 von 5 Sternen Passend und funktional für einen Günstigen Preis, 16. September 2014
Leider bin ich etwas enttäscht das auf der Rückseite so ein deutlicher knick zu sehen ist, lässt das sonst relativ schicke Cover etwas komisch wirken, de Nähte sind okay allerdings hat sich bei mir schon ein Faden gelöst.

Schützt das Handy aber gut vor kratzern und schmutz und bietet auch noch stauraum, der Magnetverschluss is super lang so das ich meinen Smartphone Stift mit reinklemmen kann,

mfg

5.0 von 5 Sternen Top Schutz und guter halt, 18. September 2014
Habe mir diese Hülle zum Schutz des Galaxy S5 gekauft. Das Handy passt hervorragend in die Schale und ist absolut fest. Auch der Lederschutz umgibt das Handy sehr gut. Es ist auch sehr geruchsfrei. Der kleine Magnetverschluss funktioniert auch hervorragend. Alles in allem kann ich eine Empfehlung aussprechen. Wer sein Smartphone schützen möchte ,macht hier nichts falsch.

5.0 von 5 Sternen Macht guten Eindruck, 26. Mai 2014
Das Cover macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck:

-Das Obermaterial schaut ordentlich aus und macht keinen billigen Eindruck.
-Die Nähte sind sauber gestochen
-Die Schale ist dick, sollte also einiges vertragen
-Der Magnetverschluss bzw. die Magnete sind vernäht, so dass die Magnete sich nicht verabschieden können (hatte das Problem bei einer anderen Hülle)
-Die Halterung ist großflächig, fast entlang des gesamten Handys (hier hatte ich bei anderen Halterungen auch das Problem, dass nur in den Ecken geklammert wurde und diese vereinzelt abgebrochen sind)
-Die Aufstellfunktion ist für mich nicht so wichtig, schadet aber nicht. Ebenso die beiden Kartenfächer.

Bin also bis jetzt sehr zufrieden, allerdings muss sich das Cover natürlich noch im Langzeitgebrauch beweisen (was Nähte, Halterung, Oberfläche, etc betrifft. Wird im Fall der Fälle nachgereicht).

5.0 von 5 Sternen Super Tasche fürs Galaxy S5, 24. Mai 2014
Hallo!

Ich habe mir Über Ebay mehrere Taschen fürs Galaxy S5 bestellt und alle auch schon mal benutzt.
aber immer ist die Plastikschale in die das Handy eingeklinkt wird gebrochen oder gerissen.

jetzt habe ich Mal diese EasyAcc Tasche bekommen und bin von der Qualität sehr begeistert.
habe das Handy jetzt öfter mal rein und rausgeholt und die Halteschale ist immer noch ganz.
Sprich keine Risse oder Abnutzungen.

also mein Empfehlung liegt ganz klar bei den EasyAcc Hüllen.

was auch Positiv auffällt ist halt das es trotz Kunstleder sich sehr Wertig anfühlt und man hat die Möglichkeit
Geld (Scheine) oder sonstiges in Papierform in die große Tasche der Klappe zu packen und zwei Kartenfächer
(Kreditkarte, Kontokarte usw) stehen zu verfügung

5.0 von 5 Sternen Top verarbeitet – praktisches Zubehör, 23. Mai 2014
Ich nutze dieses Cover neben anderen, je nach Bedarf. In diesem Case ist das S 5 wirklich sehr gut aufgehoben, insbesondere was Schutz und Bedienung angeht. Wie auf den Bildern dargestellt, so kommt das Teil tatsächlich daher. Perfekte Passform, nichts wirkt billig. Die Möglichkeit, eine Karte oder diverse Scheinchen einzustecken ist tatsächlich gegeben, allerdings darf hier kein Ersatz für die Geldbörse erwartet werden, die Deckklappe wird sonst zu dick und steht sehr ab. Eine Karte und diverse Scheinchen sind allerdings kein Problem. Die Nutzbarkeit ist genau so, wie auf den Bildern zu erkennen - meine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität !, 22. Mai 2014
Die Hülle war am nächsten Tag schon da.

Sie fühlt sich gut an, nicht so wie dieses komische Kunstleder das man nicht in der Hand haben möchste.
Die Verarbeitung ist gerade bei so einem Angebot wichtig, da die meisten NoName und Billig-Hüllen diese nicht entsprechen.
Diese hier bietet eben auch die Qualität die ich erwartet hab.

Von dem ab allem in allem ein Top Produkt zu einem absolut gerechtfertigtem Preis.

Daher 5 Sterne.