5.0 von 5 Sternen Super !
Habe diese Schutzhülle für das LG-G2 gekauft und nach dem Auspacken leichten Geruch feststellen müssen, der aber am nächsten Tag so gut wie weg war.

Vor 14 Monaten von Columbus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität der Plastikhalterung
Vor 3 Monaten von Rüdiger Reuber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super !, 27. Januar 2014

Als nächstes die Passgenauigkeit überprüft und war überrascht. Das LG-G2 lässt sich einfach in die Eckhalterungen einhängen und sitzt bombenfest. Genau so leicht lässt es sich auch wieder entnehmen.
Auch der Deckel, der anfangs etwas streng zu ging, schließt perfekt und beschädigt das Gerät nicht. (leichter Druck von der anderen Seite und er geht butterweich zu).

Die Oberfläche lässt sich gut reinigen, was ich leider schon testen musste.
Bei der Standfunktion liegt das LG-G2 an dem Verschluß an, was beim Video schauen nicht stört. Auch sind die Aussparungen für die Kamera und Lautsprecher passgenau und Fotos mit Cover sind kein Problem.

Ich bin mit dem Schutz den diese Hülle bietet, besonders an den Ecken, sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen So gut, daß ich zwei davon habe., 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Samsung Galaxy S5 Hülle Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle Premium Hülle mit Standfunktion für Samsung Galaxy S5 i9600 (Kunstleder, Schwarz) (Wireless Phone Accessory)
Ich weiß nicht, und das deuten ja eine ganze Reihe Negativrezensionen an, wie man dieses Teil kaputtmachen kann. Ich wechsele täglich den Akku des S5 mindestens einmal (dafür muß ich das S5 ja auch jedesmal aus der Hülle herausnehmen), habe das Handy aber auch nicht in irgendeiner Hosentasche herumfliegen. Bisher hält diese Hülle was sie verspricht und ich kann keinerlei Schäden feststellen. Einzig und allein der Verschlußriemen hat einen leichten Knick bekommen, was in der Natur der Funktion liegt. Keine meiner zwei Hüllen riecht oder stinkt.

Ich habe die EasyAcc Samsung Galaxy S5 Hülle v.a. wegen der Standfunktion gekauft, die wirklich prima funktioniert.

Die Lieferung lief beide Male über Nacht ab. Schneller geht es nicht.

Ich bin rundherum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Solide und robust - Preis-Leistung top!, 2. November 2013
fantafrau - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
EasyAcc® bietet hier ein passendes (PU-)Leder-Case für das LG G2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 2,3GHz, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) schwarz.

Positiv finde ich als Erstes anzumerken, dass die Hülle nicht nach billiger China-Chemie stinkt, sondern einen durchaus akzeptablen, eher unauffälligen Geruch hat.
Das Smartphone wird in die vier Eck-Halterungen eingesetzt, wo es zwar nicht bombenfest, aber in Ordnung drin sitzt. Über eine etwas gebogene Lasche, die hinter dem Smartphone "eingeklemmt" wird, wird das Case geschlossen. Die Aussparungen finden sich richtigerweise an allen für das G2 relevanten Stellen (Rücktasten, Objektiv, Blitz, eine längere für Lautsprecher, Kopfhörer-Eingang und USB-Buchse zusammen und sogar eine am SIM-Karten-Slot). Der Deckel verfügt über eine Vertiefung, in die man das Smartphone quer aufstellen und so bequem Videos o.Ä. schauen kann.
Das Außenmaterial fühlt sich angenehm an, innen ist das Case mit einem weichen Stoff zum Schutz des Smartphones eingekleidet.
Die Verarbeitung ist einwandfrei, alle Nähte sitzen fest.

Fazit: Eine schicke Hülle mit allem, was man braucht - im Preis-Leistungsverhältnis top!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Flip Case und Schutzengel zugleich, 23. Juni 2014
Ich bin voll ganz von diesem Flip Case überzeugt. Die Qualität ist sehr hochwertig, das Handy passt perfekt hinein und für mich ganz ganz wichtig: die hinteren Tasten sind trotz des Flip Case sehr leicht zu erreichen. Warum das wichtig ist? Weil man bei dem LG G2 die Schlummertaste damit bedienen kann, wenn man das Handy als Wecker benutzt :)

Mir ist das Handy, wie auch viele zuvor, schon des öfteren runtergefallen. Das Case dämpft den Sturz aber sehr gut ab. Das Handy fällt bei einem Sturz auch nicht aus der Hülle. Ich bin schlichtweg begeistert.

Für jeden Tollpatschigen LG G2 - User eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen EASY-Acc-Ledertasche: EINFACH tolle Tasche fürs Tablet, 13. August 2013
Optisch sehr schöne Verarbeitung, elegantes Design - sehr ansprechend, passt überall dazu.
Besitze die Tasche nun schon einige Woche und bis jetzt sind noch keine Mängel aufgetreten, im Gegenteil, sie ist mehr als zweckerfüllend. Neben Schutz für das Tablet ist es möglich, sein Arbeits- oder Spielgerät in eine angenehme Position zu bringen. Das Odys Noon passt perfekt hinein, es sitzt wie angegossen.
Insgesamt eine tolle Sache und sehr weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen anständiges Produkt, 13. März 2014
Die erhaltene Ledertasche ist anständig verarbeitet.
Das Gerät selbst sitzt fest und stabil in den Halterungen. Es ist beim Einsetzen etwas schwierig und macht anfangs den Eindruck, dass es nicht hält, doch wenn die Ecken einmal gefasst haben, sitzt das Mobil-Phon fest und stabil.

Die benötigten Knöpfe (laut-leise / Ein-Aus etc.) sind bei geschlossenem Etui und bei geöffnetem Etui gut erreichbar (auch mit etwas dickeren Fingern). Wenn man die "Deck-Klappe" umschlägt, verdeckt diese die Kameralinse und Knöpfe natürlich.

Der Aufstell-Mechanismus funktioniert ebenfalls problemlos und das Gerät steht stabil (wenn man z.B. einen Film auf dem Gerät ansehen möchte).

Die Klappe lässt sich sicher und fest verschließen.

Rundum ist die Lederhülle für den Geräteschutz /-transport absolut zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt, 23. August 2014
Passform - perfekt
Qualität - hochwertig
Preis / Leistung - kaum zu überbieten
Habe lange überlegt und mir so manches angesehen, aber schlussendlich habe ich meinen Entschluss für dieses Produkt gefasst -und ...es war einer meiner besten Entscheidungen.
Mein S5 ausreichend geschützt - Platz für, mir wichtige, Karten.
Wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe - bin voll und ganz zufrieden!
Produkt sehr empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität der Plastikhalterung, 1. Dezember 2014
Zugegeben, der Preis war recht günstig. Dennoch habe ich nicht erwartet, dass die Kunststoffeinfassung, in der das S5 eingeklemmt wird, nach weniger als vier Wochen an insgesamt mittlerweile allen vier Ecken weggebrochen ist. An anderen Stellen ist es bereits eingerissen. Ich habe das Smartphone aus Angst, es hält dann gar nicht mehr, bisher nicht ein einziges Mal aus der Hülle herausgenommen. Wenn ich das versuchen würde, denke ich, wäre der verbliebene Rest auch noch hinüber. Die Schäden müssen beim ganz normalen, pfleglichen Umgang entstanden sein. Weder habe ich es fallen lassen, noch darauf herumgetrampelt, oder in die Gesäßtasche gesteckt und darauf gesessen. Fazit: Lederhülle ok, Plastikeinsatz ist Schrott!!

Ergänzung v. 04.12.2014: Ich möchte abschließend nicht verschweigen, dass meine Kundenrezension und die sich dann entfaltende Kommunikation mit dem EasyAcc Kundenservice ganz schnell und unbürokratisch zu einer Erstattung des Kaufpreises innerhalb von drei Tagen geführt hat. Respekt!
Rüdiger Reuber

1.0 von 5 Sternen leider schon kaputt, 30. Januar 2015
nun, auf den ersten blick fand ich dieses teil schön und gut, aber was kann man bei dem preis verlangen?? nach kurzer zeit brachen an den ecken die ersten teile ab, die das handy hielten, nun nach ein paar tagen mehr stellte ich fest, das die kunststoffklemmteile an den seiten, die das handy halten einreißen und schon bald mein telefon nicht mehr halten, ich denke die kräfte durch die klemmwirkung halten dieses teil nicht aus.... schade, muß mir wohl ein anderes teil kaufen und etwas mehr geld in die hand nehmen.....

bernd

5.0 von 5 Sternen :-), 1. April 2014
tolle ware gerne wieder um das geld wircklich empfehlenswert .. .. .. .. .. .. .. . . . .