Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 29. November 2014
Die Matte tut genau, wass sie soll. Sie hat jede Menge Noppen, die ein Verrutschen in der Wanne verhindern und bietet unserer zehn Monate alten Tochter dennoch genug Fläche, um Halt zu finden.

Die Matte riecht zu Anfang tatsächlich etwas nach Kunststoff, was aber nach dem ersten Badeeinsatz auch schon verflogen ist. Wir nutzen die Matte nun schon mehrere Monate regelmäßig und können keinerlei Qualitätsmängel feststellen. Also keine Verfärbungen oder Risse oder ähnliches.
Natürlich sollte man so eine Matte nach dem Bad auch aus der Wanne entnehmen und trocknen lassen.

Die kleinen Wasserspritztierchen sind eine nette Dreingabe und funktionieren auch, wie sie sollen.

Wir haben keinerlei BEanstandung mit der Matte und geben daher 5 Sterne, eben auch des Preises wegen.
am 2. September 2014
Die Badematte sieht super aus! Sie bunten Tierchen auf der durchsichtigen Unterlage sehen toll aus. Sie erfüllt auch ihren Zweck, indem sie das Ausrutschen in der Badewanne verhindert. Aber vielleicht hatte ich sie zu kurz, um dies endgültich beurteilen zu können, denn nach dem ersten Bad hat sich die Badematte an einer Seite an den Noppen gelb verfärbt. Da die Badematte durchsichtig ist, ist die gelbe Verfärbung richtig aufgefallen und hat einfach nur häßlich ausgesehen. Die Erklärung des Herstellers ist, die Verfärbung enstände durch die Zugabe vom Badezusatz. Meiner Meinung nach sollte eine Badematte, neben ihrer Hauptaufgabe das Ausrutschen in der Badewanne zu verhindern, auch noch sämtliche Badezusätze unbeschädigt überstehen. Es bleibt nicht aus, dass man beim Baden einen Badezusatz (Waschgel etc.) verwendet. Sie sollte wenigstens einen Baby-Badezusatz aushalten, ohne eine Schaden davon zu tragen, da es sich hierbei um eine Badematte für Kinder handelt. Dies ist leider nicht der Fall ist.
am 21. April 2015
... leider muss ich sagen,das der Fall eingetreten ist,denn ich befürchtet habe!Die Matte hält zwar das was sie verspricht jedoch sind viel zu viel Weichmacher in der Produktion verwendet worden.So ist die Geruchsbelästigung sehr hoch & wir legen sie schon seit Tagen auf den Balkon um "Auszudunsten" und hoffen das es besser wird...
am 18. Mai 2016
sieht toll aus, sitzt ordentlich in der wanne und man hat einen normalen guten halt.
durch die noppen ist es auch schön gepolstert - die oberfläche ist ohne erhöhungen und daher angenehm weich, wenn man drauf steht/sitzt.
vorsicht, wenn man zu heißes wasser einlässt, löst sich die farbe und motive bekommen risse. hatte mir dann 2 mal eine neue zusenden lassen, da dieser hinweis nirgends stand. leider war keins, wie die erste sendung. habe die letzte dann aber behalten, da diese so ziemlich ok war. die gummitierchen riechen am anfang nach vanillie oder so...
am 9. August 2014
Ganz süßes badeset. Die Matte hält auch zum trocknen senkrecht an den Fliesen. Leider ist eins der Gummitiere schon der Länge nach auf gerissen. Dass Gummi hielt offenbar das durchkauen nicht lang aus.
am 11. Mai 2016
Das ist bereits unserer 2. Matte dieser Art. Sie ist von der Größe her in Ordnung und die Motive sind farblich sehr schön. Sie ist nicht ganz so rutschsicher wie vielleicht andere Produkte, aber völlig ausreichend da man das Kind ja eh nicht allein lässt und es ja in der Wanne auch sitzt und nicht turnt. Unser Sohn ist jedenfalls noch nie ausgerutscht und wir benutzen die Matte schon einige Jahre.
am 27. Mai 2015
Die Oberfläche ist zu glatt. Ich und meine kleine vorallem rutschen trotzdem weg. Halten tut sie dank saugnäpfen Supa. Werde trotzdem eine andere bestellen.
am 4. November 2015
Ich habe lange nach einer schönen Badematte für meine Tochter gesucht. Endlich eine gefunden und da ist auch noch Spielzeug dabei :) Perfekt. Die Matte hat ein Standardmaß, hält gut im Wasser und die Kleinen rutschen nicht mehr weg. Erfüllt ihren Zweck und sieht hübsch aus. Bei dem mitgelieferten Spielzeug muss man immer aufpassen, dass man nach dem Baden alles Wasser komplett entfernt, sonst bildet sich mit der Zeit Schimmel drinnen. Auf die Saugnäpfe der Matte muss man regelmäßig sauber machen, oder direkt trocknen lassen nach dem Baden.
Wir sind sehr zufrieden! Kaufempfehlung!
am 23. Mai 2016
Richt nicht nach Chemikalien nach dem Auspacken und "klebt" sehr stabil in der Badewanne. Meine Tochter (11 Monate) ist sicher auf der Matte aufgehoben. Trotzdem sollte ein Erwachsener beim Baden dabei bleiben und aufpassen.
Die drei Wasserspielzeuge sind ein nettes Zubehör.
am 5. Mai 2016
Sehr schöne Badematte. Auch die Wassertiere sind ganz süß. Leider sind die Bilder auf der Matte gerissen, da diese gerollt geliefert wird.
Durch die Noppen an der Unterseite hält die Matte sowohl in der Wanne als auch anschließend an der Wand sehr gut