5.0 von 5 Sternen es geht also doch!
Nachdem ich von mehreren Anbietern schon mehrere Taschen für mein IPhone 5 probiert habe, bin ich nun glücklicherweise bei dieser Tasche gelandet und muss sagen:

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN!

Die Verarbeitung wirkt wertig, auch wenn eine Doppelnaht mit Sicherheit nicht geschadet hätte. Ist dem Preis aber angemessen.
Das IPhone sitzt...
Vor 21 Monaten von Fruitmaker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tasche gefällt gut
Vor 4 Monaten von Heidi Höllbacher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen es geht also doch!, 5. Dezember 2012

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN!

Das IPhone sitzt perfekt! Kein "in der Tasche herumschlabbern" wie bei den anderen Taschen. Dort wird man gerne darauf verwiesen, dass das IPhone sogar mit Bumper reinpasst. Will ich aber nicht! Ich will eine Tasche, in die mein IPhone ohne alles perfekt reinpasst!Und die habe ich damit.
In die EC-Fächer kann man locker eine Karte reinschieben - oder eben einen 20,-er für den Notfall.

Das Beste: Alle Anschlüsse sind zugänglich! Ich muss weder für Kopfhörer noch Ladekabel das IPhone aus der Tasche nehmen. Auch Kamera und Blitz sind ausgespart und können gut verwendet werden. Das Iphone sitzt wirklich Knüppelfest - da gibts nix zu rütteln.

Nachteil: Will man sein Iphone doch mal rausnehmen, dann geht das nicht "mal nebenher mit einer Hand auf die Schnelle"... dafür sitzt es einfach zu gut.

Ich bin wirklich sehr zufrieden - die bisher Beste Tasche die ich habe! In Kombination mit dem Preis vergebe ich gerne und guten Gewissens 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 12. Oktober 2012
Bevor ich hier mit meiner Rezession anfange, würde ich die Leute, die bisher
so schlechte Bewertungen abgegeben haben darüber nachzudenken was ihr hier eigentlich bestellt habt.

Pro und Kontra wird es bei einer so billigen Handytasche immer wieder geben. Aber für diesen Preis ist das DIng absolute Spitze. Es schaut weder billig aus, noch ist es irgendwie billig verarbeitet. Das I5 passt perfekt in die Tasche rein und ist komplett geschützt und abgedeckt. Die Tasche wir über einen Magnetmechanismus hinten verschlosen. Trotz starker Benutztung zerkratzt die Rückseite nicht.

Für diese Preis eine einwandfreie Tasche die bisher keinerlei Mängel erahnen lässt, ausser der etwas starke Geruch beim auspacken was wahrscheinlich durch die Schimmelschutz-Chemikalien verursacht wird. Aber der Geruch ist nach 1nem Tag auch verschwunden

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 16. April 2014
Die Hülle sieht toll aus und das Muster gefällt mir gut - in der Produktbeschreibung.
Schon 3 Wochen nach Erhalt blätterte die Farbe an den stark beanspruchten Stellen (Verschluss, "Rücken", Kanten) ab, die mit Gummi (?) überzogenen Kanten der Hülle lösten sich ab.
Nochmal 2-3 Wochen später hängt der Verschluss an einzelnen Fäden und dort, wo mal Nähte waren, hängt das Futter in Fransen heraus.
Einzig der Sitz der Hülle um das Handy ist perfekt, was den einen Stern, den mal nunmal geben muss, rechtfertigt.
Ja, auch zum Preis von unter 10€ kann man mehr erwarten!
Wenn ich eine Handyhülle kaufe, mache ich das nicht, um mir ca. 3 Monate später die nächste besorgen zu müssen.

3.0 von 5 Sternen Tasche gefällt gut, 10. April 2014
Meine neue Handytasche gefällt mir sehr gut! Allerdings gingen nach knapp 3 Wochen schon die weißen Ränder entlang den Kanten nach und nach ab und am Bug und am Verschluss ist die Farbe schon nach wenigen Wochen verblasst! Ich denke man sollte für den Preis auch nicht mehr erwarten - allerdings hat mein altes Etui gleich viel gekostet und daran hatte ich fast ein halbes Jahr Freude und keine Probleme!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität. Vorsicht Magnet :D, 3. Januar 2014
Tolle Hülle für ein sau Teures iPhone 5 die dazu sehr Preiswert ist
Nach über einem Jahr ist mein Handy komplett Kratzfrei. Bis jetzt ist vom Handy selbst nicht abgesprungen, gebrochen, gesplittert oder sonstwas, obwohl es mehrmals aus hohen Höhen viel.
Gebrauchsspruren sind am Case vorhanden, aber nur die Reibepunkte der Magnete sowie die untere und ober Kante des falzes weisen auf eine Benutzung hin.
Der Gummirand schafft eine Erhöhung von 1-2 mm über das glas sodass man es ohne bedenken auf saubere glatte Oberflächen legen könnte und keine Kratzer riskieren würde.

Ein Manko gibts: Der Magnet hat mich innerhalb eines Jahres die dritte Magnetkarte meiner Bank gekostet... Selber Schuld

Ein Tipp, keine Karten in der Hülle aufbewahren, die wichtig sind oder sich durch Magnete entladen könnte!

Ansonsten Top Produkt, klare Kaufempfehlung zum schutz des teuren iPhone 5!!!

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, guter Schutz, kurze Haltbarkeit!, 31. August 2014
Ich habe diese Hülle im Mai erworben und war erst einmal begeistert! Das Design ist toll. Das Handy passt prima hinein, kein Rutschen, perfekter Halt, guter Schutz (auch die Kanten).
Dass man das Handy nur bei geöffneter Hülle laden kann, wusste ich bereits aus den Rezensionen, das finde ich auch nicht schlimm. Die Hülle stört die Linse oder Blitz nicht beim Fotografieren, allerdings ist das Flipcase für "Selfies" sehr unpraktisch, da man das Handy schlecht halten kann und/oder die Klappe immer for die Linse klappt!
Bereits nach 2 Wochen löste sich am Verschlussmagneten das Material, sodass dieser bald "freigelegt" war und herausfiel. Mit Alleskleber könnte ich das wieder verkleben, das hielt dann wieder 4 Wochen, hab es dann wieder neu verklebt. Dann fiel mir das Handy runter, wobei ein Kantenschutz abbrach! Die Hülle hat Ihren Zweck somit erfüllt und hat mein Handy gerettet, ist nun aber leider auch nach 3 Monaten schon defekt.

Fazit:
+ tolles Design
+ guter Schutz
+ prima Erreichbarkeit aller Knöpfe

- Laden im offenen Zustand
- Flipcase unhandlich beim Fotografieren
- schlechte Verarbeitung
- kurze Haltedauer

Ich werde mir nun einen "Rundum-Gummischutz" für den Schutz der Kanten holen und eine Filzhandytasche, sodass das Display in der Damenhandtasche gut vor Stößen und Kratzern geschütz ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr hüsch, 1. August 2014
Das handy sitzt perfekt drin zu 100 %
Es verrutscht auch nicht bombenfest das ist echt klasse. Von der optik sehr süss. Es erfüllt seine. Zweck auf jeden fall. Ich wurde heute schon 4 mal einfach auf der spraße angesprochen woher ich es habe echt super weiter soooo tinxi team 😊 und für mein tablet hab ich die allerselbe hülle die ist echt klasse

4.0 von 5 Sternen Schutz für's Smartphone, 22. April 2014
Alles in Allem eine runde Sache, aber... Leider ist das Motiv schon deutlich angegriffen. Die Farbe blättert ab, besonders an den Kanten. Schade.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle., 14. April 2014
Super süße Hülle. Passt sehr gut. Ist auch nicht zu dick wie andere Hüllen. Motiv ist sehr gut gedruckt. Leider stinkt die ganze Wohnung nach dem auspacken, da es sehr nach Chemikalien bzw Klebstoff ect. riecht.

5.0 von 5 Sternen iPhone Etui, 5. April 2014
Dieses iPhone Etui ist nicht nur hübsch anzusehen sondern auch sehr nützlich. Mein Handy ist mir runtergefallen und heil geblieben und mein hübsches Etui auch.