holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. Dezember 2012
Da ich leidenschaftlich gerne backe, bin ich natürlich immer wieder auf der Suche nach neuen guten Rezepten...und viel zu oft werde ich enttäuscht.
Dies ist hier absolut nicht der Fall!! Das Buch ist wunderbar gestaltet und voller abwechslungsreicher Rezepte. Natürlich findet man auch Grundrezepte für Frostings usw.
Folgende Dinge wurden bereits gebacken:
Vanilla Cupcakes, Nutty apple loaf, Brownie, Cheesecake, Blondie, Blueberry muffins, Chocolate chip cookies
Keines dieser Rezepte war bisher eine Enttäuschung! Alles ist wirklich genauso geworden wie auf den Bildern und der Geschmack ist einfach top. Die Rezepte sind einfach, gut erklärt und schnell gebacken.
Also kaufen, losbacken und genießen!
am 17. Oktober 2012
Ich habe bereits alle Cupcake-Rezepte aus dem Buch durchgebacken und auch einige Kuchen.
Alles ist gelungen und hat super geschmeckt.

Obwohl das Buch in Englisch ist, hat man kein Problem beim Lesen.

Hat man sich erst mal ein paar Grundbegriffe gemerkt (z.B. icing sugar - Puderzucker oder caster sugar - normaler Zucker), geht alles wie am Schnürchen.

Seit ich dieses Buch habe, backe ich für den ganzen Bekanntenkreis zu den verschiedensten Anlässen. Es ist wirklich für jeden was dabei.
am 11. Januar 2015
Ich muss sagen, dass mich dieses Backbuch vom Fleck weg begeistert hat. Bis dato habe ich die Peanutbutter Cookies, die Lemon Cupcakes und die Brownies gebacken und alle Rezepte waren göttlich.
Man muss kein Profi sein was die englische Sprache betrifft: Die Rezepte sind recht einfach und unkompliziert erkärt.
Ich kann dieses Backbuch bedenkenlos weiterempfehlen und freue mich, dass ich es in meinem Schrank stehen habe!
am 19. Mai 2014
Das Buch ist ein absolutes Muss für jeden Fan von amerikanischen Backwerken! Die Zuckermengen sind für den deutschen Gaumen meist zu hoch, da kann man aber einfach um rund 1/3 reduzieren. Meiner Meinung nach das beste Buch von Tarek Malouf. Wer ausprobierte Rezepte nachlesen möchte, kann dies gern auf meinem Blog Becky's Diner ([...]) tun. Jedes Rezept hat ein eigenes Bild, was ich sehr wichtig finde.
am 30. Mai 2012
Ich habe dieses Kochbuch bie meiner Schwägerin gesehen udn wegen der schönen Bilder bestellt.
Hab dann sofort ein paar Rezepte ausprobiert und bin begeistert. Die Mengen waren perfekt angegeben und meine Cupcakes sahen aus wie auf den Fotos. Hab mich (fast) nicht getraut sie zu essen, es dann aber doch getan und sie waren alle wirklich lecker!
Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen :-)
am 26. Dezember 2012
Dieses Buch ist das optimale Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie liebt die englische Küche, bäckt irrsinnig gerne und ist von den Rezepten ganz begeistert! 5 Sterne und vielen Dank für die problemlose und rasche Lieferung! Wie immer 1 a!!!
am 23. Februar 2015
...der Zuckeraneil in den Rezepten sollte allerdings deutlich reduziert werden. Ansonsten werden tolle Rezepte erwähnt und die Cookies sind der Hammer (auch hier habe ich die Zuckermenge auf fast die Hälfte reduziert). Sehr empfehlenswert!
am 18. November 2014
Leckere Rezepte, detailliert geschrieben. So ist es einfach sie nach zu backen.
Es sind allerdings amerikanische Rezepte, wer es weniger süß mag sollte sich um ein anderes Buch bemühen.
am 26. September 2013
Das Hummingbird Bakery Kochbuch ist ein must-have für alle, die gerne backen, vor allem wenn man Cupcakes machen möchte oder andere amerikanische Treats! Herrlich!
am 10. April 2013
Das Buch ist nicht nur schön anzusehen (was bei einem Kochbuch immer wichtig ist), die Rezepte sind auch gut erklärt und bis jetzt hat alles lecker geschmeckt.