weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern

am 11. April 2014
Die Erwartungen an die Band sind je immer recht hoch, aber was Triptykon hier abliefert, ist in meinen Augen absolute Spitze.
Nachdem ich von der Single-Auskopplung Breathing gehört habe, war ich nicht sicher, was ich davon halten soll und was das kommenden Album bringen wird.
Jetzt kann ich aber sagen, dass das Album m. E. zu den besten überhaupt gehört. Sehr abwechslungsreiche und stimmungsvoll - düstere Songs.
Einfach ein Muss. Kann ich nur empfehlen!
am 30. April 2014
Bin ja noch ein Zeitzeuge Celtic Frost der frühen 80iger Jahre, aber was Hr. Tom Gabriel Fischer hier abliefert ist schon vom Feinsten!!! sehr düster, umwerfender Sound , beste Nummer eindeutig Black Snow, so muss das klingen, Album des Jahres, ich sage nur Danke Triptykon!!!!!
am 13. Juni 2014
Wer auf düsteren Metal steht, sollte sich das Album unbedingt zulegen. Sehr atmosphärisch mit tief gestimmten Gitarren. Teilweise schleppendes Tempo, teilweise geht es auch richtig ab. Meine Favoriten sind "Boleskine House", "Black Snow" und "Demon Pact".
am 26. Mai 2014
mehr gibt's gar nicht zu sagen, alle Celitc Frost Fans : kaufen, drauflegen , aufdrehen und warten bis die Nachbarn kommen. Die kommen garantiert.
am 25. April 2014
Einfach pur atmosphärisch, düster und göttlich
Danke Tom für dieses geniale Werk und auch Danke an H.R. für diese wiedermal schöne Special Edition und den einzigartigen Sound der E-Guitarre.
Ich bin hin und wech