4.0 von 5 Sternen Leicht und seicht
....aber gerade deshalb sehr liebenswert.
Lässt sich gut lesen :) So schnell habe ich in der letzten Zeit kein Buch durchgelesen.....
OK - die Story ist nicht die tiefgründigste, aber einfach so - zum Abschalten - sehr schön :)
Vor 1 Monat von Gina_neun veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Man kann, muss aber nicht
dieses Buch gelesen haben. Die Geschichte ist wie viele andere, einfach gestrickt und gut erarbeitet. Nichts was einem vom Hocker haut. Was mich in Zeiten eines Computer-Rechtschreibeprogramms unsagbar gestört hat, waren die - für meine Begriffe - vielen Rechtschreibefehler. Wie kann es sein, dass man als Autorin das und dass nicht unterscheiden kann...
Vor 4 Monaten von Lesemaus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück (Kindle Edition)
Die Geschichte ist kurzweilig und spannend geschrieben, die Hauptdarsteller sind gut beschrieben. Man kann sich gut reindenken und hat Bilder vor Augen. Ist zwar schon ein Liebesroman, aber eher aus dem Leben und nicht nach dem Motto „Prinz auf Pferd“… Habe es in einem Rutsch gelesen weil es auch angenehm zu lesen ist, nicht langweilig wird und auch ein bisschen witzig geschrieben ist. Also von allem was dabei! Kurz: kann es empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Frühlingsgefühle in Buchformat, 2. April 2014
Eine Geschichte, dir mir noch länger in Erinnerung bleiben wird. Vor allem genau das Richtige, um sich jetzt im Frühjahr in eine Wiese zu setzen, mitzuerleben und zu träumen!

Der angenehme Sprachstil, die interessante Geschichte und das kleine Schmunzeln, dass sich selbst in der Öffentlichkeit während des Lesens bemerkbar macht, machen das eBook zu einem absoluten Lesetipp.
Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen und es wird sicher nicht bei diesem einen Mal bleiben.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsliebesroman-Tip für den Frühling, 2. April 2014
ich fand die Geschichte sehr einfühlsam und spannend erzählt. Es ist eine der Geschichten, an die man sich lange erinnert. Das Buch ließt sich sehr leicht und wenn man einmal angefangen hat, möchte man unbedingt weiterlesen. Es wird eine klare und leicht verständliche Sprache verwendet und durch diesen angenehmen Schreibstil macht es einfach Spass das Buch zu lesen. Die Geschichte ist fesselnd und romantisch zugleich und genau das Richtige für den Frühling. Das altbewährte Thema Liebe wird in diesem Buch aus einem ganz frischen Blickwinkel betrachtet und ich fühlte mich einfach bestens unterhalten. Dieser Liebesroman ist mein persönlicher Tipp für alle Verliebte oder diejenigen, die es noch werden wollen.

5.0 von 5 Sternen Interessant, 24. März 2014
Ich weiß nicht wie ich diesen Liebesroman beurteilen soll. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ich fand das Happy End hätte man ein bisschen mehr ausschmücken können. Trotzdem vergebe ich 5 Sterne weil die Geschichte einfach interessant ist. Zum Inhalt schreibe ich nichts, einfach selbst lesen.

Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen