wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 3. April 2014
Schon der Titel lässt ja eine spannende Story vermuten-und man wird nicht enttäuscht! Die Geschichte ist sehr spannend erzählt und die Charaktere sehr gut beschrieben. Sicherlich eher etwas für die Frauen, aber auch den Männern könnte es sicher mal nicht schaden etwas romantisches zu lesen...
Sehr gut hat mir gefallen das es eine Geschichte aus dem leben ist-zwar romantisch, aber nicht zu "kitschig" und unecht man es manchmal bei solchen Büchern erlebt!
Kurzum: Sehr schöne Lektüre!
am 3. April 2014
Ich fand das Buch echt gut. Natürlich ist es keine Welt-Literatur, diesen Anspruch erhebt das Buch aber auch gar nicht. Es ist ein lesenswerter Liebesroman mit einer kurzweiligen Handlung, wer etwas anderes Erwartet sollte sich ein solches Buch aber auch gar nicht Kaufen da er in jedem Fall enttäuscht sein wird. Allen anderen kann ich nur Empfehlen das Buch zu lesen.
0Kommentar2 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2014
Als bekennende Leserin von Sachbüchern habe ich um Liebesromane bisher einen großen Bogen gemacht. Ich hatte da immer so ein Friede-Freude-Eierkuchen-Bild im Kopf.
Da ich aber eine gute Freundin habe, die ganz anderer Meinung ist und sich einen Roman nach dem anderen herunterlädt, bin ich nun zu "Love Extreme" gekommen - und positiv überascht.
Eben kein "Prinz findet Prinzessin" und ist alles ist fein.
Nein, Charaktere mit Tiefgang, die sich manchmal nicht ganz nachvollziehbar verhalten. Wie im wahren Leben eben auch!
Auch der Humor kommt nicht zu kurz - ich mußte so manches mal schmunzeln.
Die richtige Lektüre für den Frühling. Nicht zu seicht und nicht zu schwer!
0Kommentar4 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2014
Eine Geschichte, dir mir noch länger in Erinnerung bleiben wird. Vor allem genau das Richtige, um sich jetzt im Frühjahr in eine Wiese zu setzen, mitzuerleben und zu träumen!

Der angenehme Sprachstil, die interessante Geschichte und das kleine Schmunzeln, dass sich selbst in der Öffentlichkeit während des Lesens bemerkbar macht, machen das eBook zu einem absoluten Lesetipp.
Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen und es wird sicher nicht bei diesem einen Mal bleiben.
0Kommentar2 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2014
Die Geschichte ist kurzweilig und spannend geschrieben, die Hauptdarsteller sind gut beschrieben. Man kann sich gut reindenken und hat Bilder vor Augen. Ist zwar schon ein Liebesroman, aber eher aus dem Leben und nicht nach dem Motto „Prinz auf Pferd“… Habe es in einem Rutsch gelesen weil es auch angenehm zu lesen ist, nicht langweilig wird und auch ein bisschen witzig geschrieben ist. Also von allem was dabei! Kurz: kann es empfehlen!
am 2. April 2014
ich fand die Geschichte sehr einfühlsam und spannend erzählt. Es ist eine der Geschichten, an die man sich lange erinnert. Das Buch ließt sich sehr leicht und wenn man einmal angefangen hat, möchte man unbedingt weiterlesen. Es wird eine klare und leicht verständliche Sprache verwendet und durch diesen angenehmen Schreibstil macht es einfach Spass das Buch zu lesen. Die Geschichte ist fesselnd und romantisch zugleich und genau das Richtige für den Frühling. Das altbewährte Thema Liebe wird in diesem Buch aus einem ganz frischen Blickwinkel betrachtet und ich fühlte mich einfach bestens unterhalten. Dieser Liebesroman ist mein persönlicher Tipp für alle Verliebte oder diejenigen, die es noch werden wollen.
0Kommentar1 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. März 2014
Ich weiß nicht wie ich diesen Liebesroman beurteilen soll. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ich fand das Happy End hätte man ein bisschen mehr ausschmücken können. Trotzdem vergebe ich 5 Sterne weil die Geschichte einfach interessant ist. Zum Inhalt schreibe ich nichts, einfach selbst lesen.