5.0 von 5 Sternen Unglaubliches gutes Konzert mit einem unglaublich guten Sänger Joseph Williams
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Mich überzeugt aber vor allem, neben den Glanzleistungen der Musiker, die gesangliche Leistung von Joseph Williams! Ich habe seit 1993 Toto Konzerte gesehen und war 1999 sehr froh, dass Bobby Kimball zu Toto zurück gekehrt war. Seine Stimme und sein Gesang waren aber schon auf der 25 Jahre Tournee...
Vor 14 Monaten von Flo veröffentlicht

Seit Beginn Ende der 70er bin ich Toto Fan, habe sie bestimmt 30 mal lie gesehen, war backstage zu Gast und bewundere die Musikalität dieser Band. Jedes Totoalbum ist daher für mich ein Pflichtkauf, ganz einfach weil diese Band es verdient durch Kauf unterstützt zu werden.

Die Box ist wunderschön aufgemacht, es gibt viele Hochglanzfotos,...
Vor 13 Monaten von A. W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lukather forever, 3. Mai 2014
Als ich die ersten Bilder meiner Blu-ray sah, dachte ich Klaus Meine von den Scorpions geht fremd. Gleiche Brille, gleiche Mütze, gleiche Stimme. Bobby Kimball ist meiner Meinung nach besser, aber Dank dieses exzellenten Gitarristen Lukather bekommt dieses vier Silberlinge- Werk fünf Sterne von mir. Der Gesamteindruck dieser Einbindung ist sehr hochwertig und allemal sein Geld wert. Schöne Fotos im Band, Sound und Bilder auf Bild/Tonträger vom feinsten. In der 35 jährigen Schaffenszeit dieser Band wurden viele versteckte hochklassige Titel nicht so bekannt, wie z.B. Hydra. Ein Anreiz alte Alben in CD- Format zu ordern, da ich diese noch auf Vinyl besitze und diese welche wie Briefmarken wertschätze.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. April 2015
Die Musikalität und Tonqualität der CD ist wirkilch sehr gut. Livefeeling. Da ist eine Band am Spielen die wieder zu alter Stärke gefunden hat.
Welcher Sänger jetzt der Beste ist/war, finde ich relativ unwichtig. Dieser überzeugt mich.
Für Toto Fans kann ich diese CD/DVD wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Konzert, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 35th Anniversary Tour - Live in Poland (MP3-Download)
Nachdem ich gestern (21.06.15) Toto wieder einmal live gesehen habe (mit der gleichen Besetzung wie auf diesem Album) musste ich sofort diese CD kaufen. Und ... sie sind genau so gut wie ich sie gestern erleben durfte. Ein MUSS für jeden Toto-Fan!

5.0 von 5 Sternen Live immer noch eine Wucht, 22. Dezember 2014
Durfte Toto 2013 auf der Loreley sehen und die JUngs können es noch. Live eine Augen- und Ohrenweide. Das Material von der polnischne Tour ist wunderschön in genialer Qualität. Die Deluxe Box kann ich jedem Fan ans Herz legen,

3.0 von 5 Sternen Bild und Performance großartig, Klangqualität eine satte Enttäuschung, 31. Mai 2014

Die Box ist wunderschön aufgemacht, es gibt viele Hochglanzfotos, eine Blue Ray, eine DVD und zwei CD's, da kann man für den Preis eigentlich nicht meckern. Die Bildqualität ist sehr gut geworden und die Band hat nach der Rückkehr von David Paich und Steve Porcaro richtig spa'an der Performance.

Leider ist die Soundqualität wirklich schlecht, vielschlechter beispielsweise als noch bei Live in Amsterdam.
Bassfrequenzen sucht man vergebens, es klingt matschig und das verdirbt einem ein wenig die Freude an dem ansosnten tollen Produkt.

Ein Königreich für einen besseren Sound ! Jedem Fan empfehle ich trotzdem den Kauf.

5.0 von 5 Sternen The Peoples Band at the Top, 12. Oktober 2014
Sensationelle Livezusammenstellung einer der besten Bands der Welt. Leider die letzte Tour mit Simon Phillips. Mal sehen, wie Keith Carlock ihn erstetzen wird.

5.0 von 5 Sternen für Toto-Fans ein Musthave, 14. August 2014
Ein Hardcover mit tollen Fotos. Die Konzert-DVD hätte etwas länger sein können. Dafür nette Filmmitschnitte und "Interviews“ backstage. Insgesamt gelungen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Juni 2015
.... für jeden Fan und für Liebhaber perfekter (Live-)Musik ein MUSS !!
Das Konzert sowie "Behind the scenes" absolut sehenswert !!

5.0 von 5 Sternen Do you love me....White Sister, 27. Mai 2014
Hatte Toto eigentlich nur über die Greatest Hits Scheiben auf dem Bildschirm !

Das Hi Rock Festival 2013 auf der Loreley hat mir gezeigt, das hier eine Qualität an Musiker auf der Bühne steht das seines gleichen sucht.

Die Songs "Hydra" oder "White Sister" sprühe nur so vor Spielfreude. Toto spielen aus einem Guß. Kaufen !

5.0 von 5 Sternen Toto ein muss für Fans, 26. April 2014
Diese Ausgabe ist der Hammer,tolles Buch mal was anderes halt,innendrin dann die cds dvd und blu ray.
Toto in ihrer fast urbesetzung,J.Wiliams ist Stimmlich einfach b.Kimball überlegen.
Alles in allem sehr gelungen.
PS. Mike Porcaro leidet an ALS nicht Parkinson.