Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 4. Mai 2015
Ein rundum gelungenes Live-Album, das den Vergleich mit früheren Alben nicht scheuen muss !

Erfrischend wirkt die Stimme des neuen/alten Sängers der in allem, was es singt, präsent und souverän wirkt ! Wenn Bobby Kimball das hört, muss er sich so seine Gedanken machen....
Auch der neue Drummer bringt seine eigenen Ideen und Facetten mit ein, soweit das die Stücke zulassen !
Bei "Hydra" oder "St. George & the Dragon" wirkt es manchmal, als ob man alte Bekannte wiedertrifft !
am 6. August 2014
Man kennt alles, man hat alles und man weiss alles über TOTO!
Und dann veröffentlichen sie "dieses Konzert".

Es ist unglaublich, was die Musiker da abliefern bzw. zaubern - und zwar jeder Musiker: Luke, David, Simon, Steve, Joseph, Nathan + die Backroundsänger.
Wer meint, er kennt alles und weiss alles, der wird mit diesem Konzert tatsächlich eines Besseren belehrt.
Chapeau, Toto!
P.S. Qualität von Ton & Bild m.E. ebenfalls grandios!
am 22. Juni 2014
Eine klasse DVD - die beste , die toto jemals aufgenommen hat. Leider ist die DVD teilweise unscharf. Die Blu-ray weist diese Unschärfe nicht auf. Habe das "gesamte Paket" jeweils 2 X gekauft, leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Aber die Musik überstrahlt alles. Hatte toto wenige Tage vor dieser Aufnahme in Polen in Amsterdam gesehen. Leider waren sie dort nicht so spielfreudig - was kann eine Technik "hervorzaubern", oder hatten sie lediglich einen schwächeren Abend ? Egal - freue mich schon auf ihr neues Album im nächsten Jahr und ihre Europatourne 2015
am 18. Oktober 2015
Toto ist immer gut. Aber hier knüpfen Sie an alte Glanzzeiten zurück an. Wer Melodic Rock liebt, kommt an Toto nicht vorbei. Für mich einer der besten Konzerte von Toto und die Aufmachung hier nur was das Herz begehrt, Preis - Leistung stimmt hier voll u. ganz. Zugreifen, es lohnt sich. Grüsse aus FFM.
am 22. April 2015
Die Musikalität und Tonqualität der CD ist wirkilch sehr gut. Livefeeling. Da ist eine Band am Spielen die wieder zu alter Stärke gefunden hat.
Welcher Sänger jetzt der Beste ist/war, finde ich relativ unwichtig. Dieser überzeugt mich.
Für Toto Fans kann ich diese CD/DVD wärmstens empfehlen.
am 22. Dezember 2014
Durfte Toto 2013 auf der Loreley sehen und die JUngs können es noch. Live eine Augen- und Ohrenweide. Das Material von der polnischne Tour ist wunderschön in genialer Qualität. Die Deluxe Box kann ich jedem Fan ans Herz legen,
am 31. Mai 2014
Seit Beginn Ende der 70er bin ich Toto Fan, habe sie bestimmt 30 mal lie gesehen, war backstage zu Gast und bewundere die Musikalität dieser Band. Jedes Totoalbum ist daher für mich ein Pflichtkauf, ganz einfach weil diese Band es verdient durch Kauf unterstützt zu werden.

Die Box ist wunderschön aufgemacht, es gibt viele Hochglanzfotos, eine Blue Ray, eine DVD und zwei CD's, da kann man für den Preis eigentlich nicht meckern. Die Bildqualität ist sehr gut geworden und die Band hat nach der Rückkehr von David Paich und Steve Porcaro richtig spa'an der Performance.

Leider ist die Soundqualität wirklich schlecht, vielschlechter beispielsweise als noch bei Live in Amsterdam.
Bassfrequenzen sucht man vergebens, es klingt matschig und das verdirbt einem ein wenig die Freude an dem ansosnten tollen Produkt.

Ein Königreich für einen besseren Sound ! Jedem Fan empfehle ich trotzdem den Kauf.
am 12. Oktober 2014
Sensationelle Livezusammenstellung einer der besten Bands der Welt. Leider die letzte Tour mit Simon Phillips. Mal sehen, wie Keith Carlock ihn erstetzen wird.
am 14. August 2014
Ein Hardcover mit tollen Fotos. Die Konzert-DVD hätte etwas länger sein können. Dafür nette Filmmitschnitte und "Interviews“ backstage. Insgesamt gelungen.
am 30. Mai 2014
Toto is fit, working together, enjoying what they do and delivering a top quality live performance which will be hard to beat by ANY band.