Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 9. Januar 2015
Die zweite Staffel der Kultserie für alle Anzugträger und die, die es gerne werden wollen. Überzeugt mit seriösen Figuren und markigen Sprüchen. Klasse Serie, mal weg von Krankenhaus und Fantasy
am 7. Oktober 2014
Ich werde mir die 2. Staffel bald auf DVD holen, gesehen habe ich sie aber schon vor ein paar Monaten auf englisch (was bei dieser Serie auch besser ist, im Deutschen geht doch einiges an Wortwitz verloren, und diese Serie lebt davon!).

Die erste Staffel war schon sehr genial, die zweite setzt da aber noch einen drauf! Was mir an der zweiten Staffel besonders gefallen hat: Man gibt den Charakteren rund um Harvey und Mike mehr Zeit. Und was für Charaktere das sind: Rachel Zane, Jessica Pearson, Louis Litt, Donna Paulsen. Jeder dieser Charaktere ist auf seine Art richtig gut gezeichnet.

Im Laufe der Staffel treten die wöchentlichen Fälle etwas in den Hintergrund, denn es kommt in der Kanzlei immer häufiger zu Intrigen, die eventuell ein Opfer fordern könnten, man wird sehen...

Mein persönliches Highlight der Staffel: Folge 10! Unbedingt anschauen ist angesagt!!!
am 22. Juli 2015
Schon die erste Staffel überraschte mit sympathischer Besetzung, packender Schauspielerei und spritzigen Dialogen. Die Geschichten perlen wie Sekt im Glas. Kein Moment der Langeweile stellt sich ein, alles wirkt gerafft, beschleunigt und hochtourig. Im Vergleich zu anderen Anwaltsserien wurde hier wirklich modern und hellwach inszeniert - die zweite Staffel führt dieses Konzept gekonnt weiter, diesmal sogar mit einer Story, die über mehrere Folgen geht und einen fast nicht mehr vom TV wegbringt!
Auch wenn bestimmte "Running Gags" (Lois gegen Specter z.B.) sich manchmal totzulaufen scheinen, immer wieder gewinen die Autoren dem Konkurrenzkampf neue Kontraste ab.
Klasse!
am 28. Juli 2014
Meiner Meinung eine sehr gelungene Serie mit interessanten Charakteren und spannenden Handlungssträngen. Herausragend Gabriel Macht als Harvey Reginald Specter, der mindestens genauso cool ist wie mein Idol aus Jugendzeiten: Thomas S. Magnum. Im Gegensatz zu einigen anderen Bewertungen erachte ich die deutsche Synchro als gelungen, auch wenn die Serie im Original nochmals einen Tick besser ist. Das ist für mich aber hauptsächlich der Originalstimme von Louis Litt geschuldet. Einfach traumhaft.
Wer sich an der 1. Staffel nicht satt sehen konnte, der wird die folgenden ebenso lieben. Folglich: Kaufen!!! Ich freue mich auf die nächsten Staffeln.
am 12. April 2016
Nachdem die Serie im TV plötzlich abgebrochen und einige Jahre nicht mehr ausgestrahlt wurde, läuft sie nun zur (fast) schlechtesten Sendezeit, ohne dass es meiner Meinung nach einen verbünftigen Grund dafür gibt. Ein zweiter Versuch auf 20:15 Uhr oder zumindest 21:15 Uhr hätte sich sicherlich bezahlt gemacht. So ist Suits nun leider eine in Deutschland relativ unbekannte Serie. Oder besser ausgedrückt: Ein Geheimtipp. :-)
Auch in der zwieten Staffel geht es wieder hoch her: Die Beziehungsgeflechte werden immer dichter, Fälle immer anspruchsvoller und dann ist da ja auch noch die Liebe....
am 3. Juli 2014
Ich weiß nur eins: Wer dafür zuständig war diese Serie abgesetzt zu haben???????? versteht sie nicht oder ich habe keine Ahnung.Einfach spitze die beiden schlagfertig,bissig und einfach nur anschaulich.
am 5. September 2014
Nach dem Cliffhanger in Staffel 1 geht die 2.Staffel spannend weiter. Es ist schön zu sehen, dass sich von der ersten bis zur letzten Folge ein roter Faden zieht. die Folgen bauen aufeinander auf und sind so konstruiert, dass Ereignisse aus früheren Folgen später wieder von Bedeutung sind. Man merkt, dass die Handlung sehr gut durchdacht ist und nicht einfach schnell produziert wurde. Die Charaktere haben Ecken und Kanten und bilden eine spannende Konstellation. Insgesamt kann ich die Serie (Staffel) nur empfehlen. Keineswegs nur etwas für Juristen!
am 25. Juli 2014
Es ist einfach eine klasse Serie. In der zweiten Staffel wird noch mehr Wert auf die Behandlungen der Charaktere und ihre Beziehungen zueinander gelegt. Dabei werden treten die Rechtsfälle und die cleveren Lösungen ein wenig in den Hintergrund. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass man jeden Fall dadurch gewinnt, dass man irgendwelche Missetaten des Gegeners aufdeckt. Ich fand die taktisch cleveren Züge aus der ersten Staffel hier besser. Nichts desto trotz, die zweite Staffel ist gleichfalls super und ich freue mich schon auf die Dritte!
am 29. Juni 2013
Sehr gut, dass auch die 2. Staffel schon zur Verfügung steht. Ein Muss auch hier für jeden neuen Fan dieser Serie. Gute Hadnlungen, tolle Schauspieler, interessante Charaktere.
am 1. Mai 2014
Absolut sehenswert, lustig, spannend und nicht wie die üblichen Anwaltsserien. Spitze! Vor allem die beiden Hauptdarsteller machen die Serie zum Hit. Die Nebendarsteller sind keinesfalls Stichwortgeber oder flach gezeichnete Charaktere. Hoffentlich wird diese Serie fortgesetzt.
Natürlich ist der optische Clou auf das gepflegte Aussehen und die irrsinnig teuren Anzüge gelegt, aber man sieht auch New York in seiner geballten urbanen Schönheit.