5.0 von 5 Sternen RUCKI ZUCKI
Tolles Buch. Alles was das Herz begehrt dabei. Eine kurze und schmerzlose Geschichte, bei der beide gleich wissen, ok Baby, du bist mein. Frei mich auf jeden Fall aufs nächste Buch.
Vor 3 Monaten von Birgit Becker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung
Das Buch hat nur 70 Seiten, das ist mir beim Kauf leider entgangen. Dafür finde ich die EUR 2,99 völlig überhöht, zumal 30 % des Buches eine XXL-Leseprobe für ein anderes Werk sind. Darüber habe ich mich sehr geärgert! Das Buch selbst ist mittelmäßig, ich hätte dafür drei Sterne gegeben.
Vor 3 Monaten von Medienfiene veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen RUCKI ZUCKI, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alice & Jake: Wenn das Schicksal Amor spielt - Short Story (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen prickelnd, schön und angenehm, 31. März 2014
Ich habe die Story um Alice und Jake, den unbekannten Retter in der Not, geradezu verschlungen. Es ist eine spritzige Geschichte um die sehr junge und hübsche Barbesitzerin Alice, die in ihrer Vergangenheit so einige Hürden überwinden musste. Sehr angetan bin ich vom Schreibstil der Autorin und den prickelnden Szenen, die sie sehr überzeugend vermittelt. Man kann quasi alles analog mitfühlen – das macht diese Geschichte umso aufregender und erotischer. Es ist schön zu sehen, wie durch Fremde innerhalb eines Wimpernschlags Vertraute werden können und wie das Schicksal manche Menschen zusammenführt. Mit den ersten Zeilen lernt man direkt mit den Charakteren mitzufühlen, als wäre man dabei. Das ist sehr lebendig, fordernd und überaus anregend. Gerne würde ich zu Alice und Jake (die beiden haben es mir sehr angetan) mehr lesen. In einer Fortsetzung vielleicht? 
Ich liebe es, dass Bärbel immer Episoden in angenehmer Länge verfasst, die sich gut in eine Zugfahrt einbinden lassen. Für mich besonders erfrischend, denn ich muss jeden Morgen und Abend jeweils 1  Stunden damit zurücklegen und ihre Geschichten helfen mir herunterzukommen, mal aus dem Alltag zu entfliehen und einfach abzuschalten.
Liebe Bärbel weiter so!!! Ich bin schon sehr gespannt, auf die nächsten Geschichten.

--Jil Aimée

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig!!!, 25. März 2014
Wie alle Bücher die ich von Frau Muschiol gelesen habe, bin ich auch dieses Mal einfach begeistert.
Ich habe mir direkt am Erscheinungstag das ebook geladen und es verschlungen.

Die Geschichte der Zwei Hauptcharaktere ist einfach so romantisch und gleichzeitig so voller Gefühle das man gar nicht aufhören kann zu lesen.

Wie ich finde ein Muss für alle Shadies.

Vielen Dank Frau Muschiol und bitte mehr davon :-)

5.0 von 5 Sternen Was sehr nettes für Zwischendurch :), 23. März 2014
Ich lese die Bücher von Bärbel sehr gerne, da sie nicht so lang sind und auf den Punkt kommen. Man kommt trotz der Kürze der Storys gut rein und kann mit den Charakteren mitfühlen. Alice & Jake machen da keine Ausnahme!

4.0 von 5 Sternen Einfach scharf..., 9. Juli 2014
Ich mag den Stil von Bärbel Muschiol. Eine Liebesgeschichte mit dem richtigen Pfiff Sex und Erotik.

Habe schon alle anderen Geschichten gelesen und könnte sie wieder und wieder lesen.

Die Geschichte ist nur zu empfehlen, allerdings einen Wermutstropfen hat die Geschichte....sie ist ein wenig zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Juni 2014
Ich fand die Geschichte von Alice und Jake sehr schön, wie eigentlich alle Bücher der Autorin. In mir hat sie einen Fan gefunden, der gerne eine gute erotische Geschichte liest. Danke für das Vergnügen, die Geschichten lesen zu dürfen!

5.0 von 5 Sternen Alice & Jake..., 22. März 2014
ist eine schöne klassische Lovestory, ohne besonderen Tiefgang mit leichter Spannung.
Dieses Buch hat mir gut gefallen, es lässt den Leser den Alltag vergessen, das Buch hat mich gut entspannt und ich kann es weiter empfehlen!

Allerdings fand ich andere Bücher der Autorin besser, Gefährliche Männer küssen besser, war meiner Meinung nach, aufregender geschrieben.

Trotzdem sehr gerne wieder.

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 13. April 2014