am 16. April 2014
Wieder einmal ein super schönes Buch von Hannah Kaiser. In einem rutsch durchgelesen. Nur zu empfehlen.Bitte mehr von solch romantischen Geschichten.
am 6. Mai 2014
Nette Unterhaltung für zwischendurch, recht flüssig geschrieben und in der Fülle der ebooks eindeutig für mich eine der besseren Liebesgeschichten.
am 25. März 2014
Mir hat das Buch so gut gefallen.
Es ist ein Buch das sich sehr gut liest, und einfach nur schön zu lesen ist. Ich mag Geschichten die ohne allzu große Dramen eine in sich stimmige Erzählung haben.
Die Geschichte das man einfach nur hilft ohne Nebengedanken hat mir sehr gefallen Natürlich erhofft man schon eine positive Reaktion - auch wenn sie auf sich warten lässt…
Von mir eine Kaufempfehlung.
am 17. Mai 2014
Ich liebe diese Geschichte. Ein Liebesroman ganz nach meinem Geschmack. Es ist gut geschrieben und hätte einfach so weitergehen sollen.
am 2. April 2014
aber ich bin mir fast sicher, dass Hannah Kaiser und Poppy J. Anderson nicht wirklich zwei verschiedene Schriftstellerinnen sind ... ;)
am 1. Mai 2014
sehr leicht zu lesen und schnell zu lesen! für jeden der es sich abends mal gemütlich machen möchte auf dem Sofa mit einem Glas Wein.
am 23. April 2014
wird bestimmt nicht das letzte Buch von Hannah Kaiser sein - sie schreibt so locker und humorvoll - auf jeden Fall empfehlenswert!
am 25. März 2014
Ich liebe alle Bücher von Hannah Kaiser, und so auch dieses. Es ist so gefühlvoll und mit sehr viel Herzblut geschrieben, dass ich es gar nicht mehr weglegen konnte. Ruck-Zuck war es durchgelesen, und ich bin gespannt, wann es wieder etwas Neues von Frau Kaiser zu lesen gibt. Nur weiter so...
am 13. April 2014
Ich liebe die Bücher von HANNA KAISER. Dieses Buch von ihr ist wieder sehr gut. daher gebe ich 5 STERNE
am 26. März 2014
Hannah Kaiser hat ein neues Buch!!
Ich habe alle Ihre Bücher gelesen, die Verführung des Mondes schon einige Male ....
Taschentücher bereit legen !!!
Umwerfend.... bezaubernd.....traurig ..... sexy.....herzklopfen ..... einfach toll!
Volle Kaufempfehlung.