5.0 von 5 Sternen Lecker und gratis - Bärlauch!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bärlauch der gesunde Knoblauch-Ersatz: 45 einfache gesunde Rezepte und Wissenswertes über den Bärlauch (Kindle Edition)
Endlich beginnen sich die Menschen etwas mehr für Mutter Natur zu interessieren. Schauen wir uns mal um, so viele Geschenke die wir zu wenig nutzen. Den Knoblauch gibt es das ganze Jahr, aber die Zeit von Ende März bis ca. Mai sollten wir die Alternative Bärlauch wählen. Rezepte müssen bei mir einfach und kurz sein, ansonsten bereite ich sie höchstens einmal zu. Das eBook ist sehr gut beschrieben. Einfach und vielseitig, wobei das Wissenswerte nicht zu kurz kommt. Und ideal für die Zeit, in der der Bärlauch in den Wäldern und Auen duftet!

5.0 von 5 Sternen Den selbst gesammelten Wildknoblauch richtig genießen!, 2. April 2014
Die Auswahl der kuliniarischen Möglichkeiten zu dieser Wildpflanze ist faszinierend.
Das bereitet besonders dem Anfänger viel Lust, diese Pflanze in das Kochprogramm zu integrieren.
Das Ebook gibt einen guten Überblick und detailierte Informationen übers Sammeln, Verwechslungsgefahren, Konservierung und vielseitige Rezepte.
Das ist fünf Sterne wert!

5.0 von 5 Sternen Bärlauch, die ausgesprochen gesunde Wildpflanze, 7. April 2014
Bärlauch, die ausgesprochen gesunde Wildpflanze Vor Jahren noch recht unbeachtet,heute fast nicht mehr wegzudenken aus der Küche. Dieses Ebook bietet ausführliche geschichtliche Informationen, Rezepte, Anbau ,Lagerung und vieles mehr. Außer der gesundheitlichen und heilenden Wirkung von Bärlauch,Knoblauch und eben meiner Meinung nach alles mit ...lauch,bringt Bärlauch den würzigen Pfiff in die verschiedenen Speißen,den sogar Kinder nicht abgeneigt sind. Tolles Ebook,mit sehr schönen Fotos. Gerne empfehle ich es weiter.

5.0 von 5 Sternen Klasse Handbuch für Einsteiger, 3. April 2014
Der Fühling ist nun angekommen und dieses Ebook macht richtig Lust, Bärlauch sammeln zu gehen. Los raus in den Wald, es gibt so vieles was uns Mutter Natur schenkt. Wichtig ist dabei, was wir daraus machen. Nützen wir es oder spazieren wir über den Bärlauch? Das Buch ist voller leckerer Rezepte, ich kenne mich zwar schon etwas mit Bärlauch aus, aber von der Vielzahl an Rezepten war ich überrascht. Ein guter Ratgeber, besonders für Einsteiger.

5.0 von 5 Sternen Noch ein wirklich natürlicher Rohstoff, 5. April 2014
Diese weltweite Wildpflanze ist eine der ältesten Kulturpflanzen überhaupt, viele von uns wissen jedoch nicht wo, wie und wofür der Bärlauch gut sein soll. Das Ebook beschreibt auf einfach Weise, worauf man beim Sammeln achten soll, Verwendungsmöglichkeiten, einfache Rezepte, Tipps zur optimalen Konservierung, Anbau im Garten und vieles mehr. Hat mich sehr überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Toll was man mit Bärlauch zaubern kann!, 1. April 2014
Einfache und leckere Rezepte die sehr leicht nachzukochen sind. Richtige Konservierung damit ich den Bärlauch auch im Winter verwenden kann,hilfreiche Tipps und Wissenswertes habe ich aus diesem Ebook erhalten. Genau richtig damit man weiß wie man am besten den Bärlauch in die Küche integrieren kann. Meine Familie war begeistert.

5.0 von 5 Sternen Wer Knoblauch mag,wird den Bärlauch lieben, 2. April 2014
Der Bärlauch ist einfach aus der Frühlingsküche nicht mehr wegzudenken. Dieses Ebook enhält viele gesunde und leckere Rezepte die ich das ganze Jahr über zubereiten kann.

Die vielen Fotos zu den Rezepten machen Lust rauszugehen und Bärlauch zu sammeln. Dem Kochen mit Bärlauch steht somit nichts mehr im Wege.

5.0 von 5 Sternen Ganz toll zusammengestellt, 27. April 2014
Nicht einfach nur ein Kochbuch, sondern auch interessantes Wissen und Tipps zum Bärlauch zusammengestellt. Ich habe schon länger gerne Bärlauchöl verwendet, aber jetzt habe ich noch viele tolle Anregungen hinzubekommen, als alternative zum Knoblauch, denn ich meiden muss da ich häufig Kundenkontakte habe.

5.0 von 5 Sternen Genau richtig zur Frühlingszeit., 2. April 2014
Jetzt wo wieder Frühling ist und alles beginnt zu blühen ist dieses Ebook gerade ideal. Die Sammeltipps, Vorsichtsmaßnahmen,Hinweise zum Anbau im Garten oder zur Ernte,alles dabei. Klasse auch zu den Rezepten die tollen Fotos zu den Gerichten. Neu war für mich die Verwendung der Bärlauchblüten.

5.0 von 5 Sternen Der gesunde Frühlingsbote, 5. April 2014
Bärlauch ist viel mehr als nur eine gesunde Wildpflanze,ihre gesundheitlichen und heilenden Wirkungen sollte man nicht unterschätzen. Klasse Rezepte, leicht und verständlich erklärt. Wissenswertes,Tipps und vieles mehr. Wusste gar nicht,dass man so vieles mit Bärlauch machen kann.