Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 10. Juli 2014
Seit Anfang/Mitter der 90er gehört Punkrock á la Fatwreck Chords zu meiner absoluten Lieblingsmusik. Es gab in der Hochzeit dieser Musik sehr viele gute Releases von Lagwagon, Good Riddance, Strung Out, NOFX etc. Russ Rankin war immer schon einer der besten Songwriter und Sänger im Genre. Nun sind Only Crime - Zweitband neben Good Riddance - natürlich nicht mehr die jüngsten. Der Sänger ist inzwischen 46 Jahre alt. Aber das merkt man bei der Energie dieses Albums überhaupt nicht. Ich würde sogar sagen, dass dieses Album das beste der Band bisher überhaupt ist. Es wird hier, wie schon früher, sehr gut verstanden, schräge und harte Passagen mit Ohrwürmern zu kombinieren. Ich fühle mich jedenfalls bei dieser Musik in meine Jugend zurückversetzt und finde, dass das Album nochmal eine Sternstunde in Russ Rankins unglaublicher Musikkarriere ist. Anspieltipps gibt es nicht, zu viele gute Lieder befinden sich auf dem Album.