Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. April 2014
Es ist sehr gut verarbeitet , was heisst die Nähte sind rundherum durchgängig und das Matereal hochwertig. Die Hülle ist perfekt passt wunderbar für mein Galaxy S5, und sieht auch noch gut aus. Die Hülle ist sehr zu empfehlen,
am 11. April 2014
Diese Hülle hält was sie verspricht. Super Schutzhülle, bin sehr zufrieden. kann nur weiterempfehlen, weiter so, Daum hoch. Die Farbe ist ein echter Blickfang und das Sichtfenster ist sehr gelungen, sieht sehr edel aus.
am 12. April 2014
Hülle macht genau das, weswegen ich sie gekauft habe. Top verarbeitet und sehr gute Passgenauigkeit der Hülle. Das Handy ist sehr gut geschützt durch die gute Polsterung. Ich persönlich kann dieses Produkt nur empfehlen, vor allen, wenn ich Preis Leistung vergleiche.
am 15. April 2014
Habe mir vor ein paar Tagen das Case zum Schutz meines Galaxy S5 gekauft und bin sehr zufrieden! Das Handy ist durch diese Hülle optimal geschützt. Sieht auch sehr gut aus und ist sehr gut verarbeitet worden. Lieferung erfolgte sehr schnell.
am 14. April 2014
Sauber verarbeitet, schönes Leder, nicht teuer, reibungsloser schneller Versand, alles in Allem, es passt alles. Passt sie sehr gut und ich kann sie jedem sehr empfehlen. Würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 9. Mai 2014
Top verarbeitet und passgenau. Sie sieht nicht nur edel aus, sie ist es auch. Vor allem die coole Kunstlederoptik und das obwohl es Leder ist. Ich freue mich, dieses Teil zu besitzen, kann es uneingeschränkt weiter empfehlen und möchte es nicht mehr missen.
am 6. Mai 2014
ich bereits verschiedene Hüllen ausprobiert habe, bin ich mit dem Flip-Case super zufrieden. Die Ledertasche ist sehr praktisch und bietet einen sehr guten Schutz für das Handy. Sonst ist die Qualität sehr gut. Kann man kaufen.
am 7. Mai 2014
Es sieht hochwertig aus, die Verarbeitung ist sehr gut und magnet hält gut zusammen.
Schütz das liebgewonnene Handy und die Wertigkeit des Telefons bleibt erhalten. Ein absolutes Spitzenprodukt zu einem sehr guten Preis.
am 10. Januar 2015
Als ich die Hüle aus der Verpackung genommen habe bin ich von dem chemischen Geruch fast umgefallen. Ich habe es erst einmal ein paar Tage auslüften lassen, da wäre einem bei längerem telefonieren sonst schlecht geworden.
Die Qualität war dann aber leider auch mehr als schlecht. Es hat 2-3 Wochen gedauert und die erste Ecke war aus der schwarzen Plastikverschalung gebrochen. Weitere folgten. Mittlerweile hält das Handy gar nicht mehr und die Hülle kann in den Müll. Und das leider nach noch nicht mal einem halben Jahr. Nicht empfehlenswert.
am 18. April 2014
Super Produkt und hat einer super Qualität kann es bedenkenlos weiter empfehlen, die vielen guten bewertungen haben nicht gelogen, die hölle ist wirklich super für mein S5. alles in allem super schnelle, tolle Lieferung und absolut ein Schnäppchen!!!

1 beantwortete Frage anzeigen