5.0 von 5 Sternen Gut,
Es ist sehr gut verarbeitet , was heisst die Nähte sind rundherum durchgängig und das Matereal hochwertig. Die Hülle ist perfekt passt wunderbar für mein Galaxy S5, und sieht auch noch gut aus. Die Hülle ist sehr zu empfehlen,
Vor 8 Monaten von Carolin Neu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!!!!
Ich habe die Hülle erhalten, bereits nach einer Woche war die Handy Befestigung oben rechts ausgebrochen. Ich habe sie zurückgeschickt und eine neue geordert. Doch bereits nach einer weiteren Woche erneut ein rieß in der Befestigung an der selben stelle.
Fazit: Ich habe die Hülle erneut zurück geschickt und mich für ein anderes Produkt...
Vor 2 Monaten von Martin Schneider veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gut,, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: EnGive Schutzhülle Ledertasche Samsung Galaxy S5 Hülle Flip Case (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. April 2014
Diese Hülle hält was sie verspricht. Super Schutzhülle, bin sehr zufrieden. kann nur weiterempfehlen, weiter so, Daum hoch. Die Farbe ist ein echter Blickfang und das Sichtfenster ist sehr gelungen, sieht sehr edel aus.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Handytasche, 9. Mai 2014
Top verarbeitet und passgenau. Sie sieht nicht nur edel aus, sie ist es auch. Vor allem die coole Kunstlederoptik und das obwohl es Leder ist. Ich freue mich, dieses Teil zu besitzen, kann es uneingeschränkt weiter empfehlen und möchte es nicht mehr missen.

5.0 von 5 Sternen Ein absolut gelungenes Produkt., 7. Mai 2014
Es sieht hochwertig aus, die Verarbeitung ist sehr gut und magnet hält gut zusammen.
Schütz das liebgewonnene Handy und die Wertigkeit des Telefons bleibt erhalten. Ein absolutes Spitzenprodukt zu einem sehr guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche, 6. Mai 2014
ich bereits verschiedene Hüllen ausprobiert habe, bin ich mit dem Flip-Case super zufrieden. Die Ledertasche ist sehr praktisch und bietet einen sehr guten Schutz für das Handy. Sonst ist die Qualität sehr gut. Kann man kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 15. April 2014
Habe mir vor ein paar Tagen das Case zum Schutz meines Galaxy S5 gekauft und bin sehr zufrieden! Das Handy ist durch diese Hülle optimal geschützt. Sieht auch sehr gut aus und ist sehr gut verarbeitet worden. Lieferung erfolgte sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 14. April 2014
Sauber verarbeitet, schönes Leder, nicht teuer, reibungsloser schneller Versand, alles in Allem, es passt alles. Passt sie sehr gut und ich kann sie jedem sehr empfehlen. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis TOP!, 12. April 2014
Hülle macht genau das, weswegen ich sie gekauft habe. Top verarbeitet und sehr gute Passgenauigkeit der Hülle. Das Handy ist sehr gut geschützt durch die gute Polsterung. Ich persönlich kann dieses Produkt nur empfehlen, vor allen, wenn ich Preis Leistung vergleiche.

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet für den Preis, 21. April 2014
Super geile Tasche, das Handy kann man sehr einfach raus nehmen um es, Handy passt perfekt und an der Verarbeitung gibts nichts zu meckern! Bin sehr zufrieden, wirklich schön verarbeitetes Case.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 18. April 2014
Super Produkt und hat einer super Qualität kann es bedenkenlos weiter empfehlen, die vielen guten bewertungen haben nicht gelogen, die hölle ist wirklich super für mein S5. alles in allem super schnelle, tolle Lieferung und absolut ein Schnäppchen!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›