25 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Mai 2014
Nur eine kurze Rezension von mir. Ich sage gleich ich habe das Produkt von EasyAcc kostenlos erhalten um im Gegenzug eine Rezension dazu zu verfassen. Allerdings möchte ich bemerken, dass diese Rezension meine ehrliche Meinung widerspiegelt und das "kostenlos" keinen Einfluss genommen hat.

Die Verpackung des Produkts ist unschlagbar. Fast ein wenig ZU viel für meinen Geschmack. Es kommt in einer Plaste-Hardcover-Verpackung welche wie eine DVD-Hülle gebaut ist. Also sehr robust. Darin ist 1x feuchtes Reinigungstuch, eine Abziehfolie um Bläschen zu entfernen und das Glas.

Ja es ist Glas. Es ist keine Folie oder ein Mischmasch, es ist richtig fest, und sehr starr. Die Beschreibung ist innerhalb der Verpackung nur auf Englisch, es ist jedoch mit Dilchen erklärt und eigentlich simpel.

Telefon reinigen, Schutzfolie vom Glas abziehen, auflegen, warten bis sich das Glas selbstständig festklebt (sieht echt faszinierend aus) und dann hoffen das nichts unter der Scheibe ist.

Wo wir auch bei einem winzigen (aber generellen) Makel von solchen Schutz-Schichten sind. Wer zu Hause nämlich nicht zufällig einen Reinraum hat, hat nämlich ein wenig verloren ;-) .
Es ist fast unmöglich das zwischen Display und Schutz-Scheibe KEIN haar, oder keine Hautschuppe ist.

In Der Praxis sieht man davon nicht soo viel. Wenn wirklich viel drunter ist, nützt es nichts und die Scheibe kann vorsichtig abgelöst werden gereinigt und neu aufgelegt werden. Dies wird zwar nicht empfohlen, aber es ist möglich und sie hältbei mir trotzdem bomben-fest.

Die Schutzfunktion habe ich nur leicht getestet. Das Katta-Messer wie in den Bildchen wollte ich nicht gleich rausholen. Mit einem Schlüssel habe ich versucht mit mittelstarkem Druck, Kratzer zu erzeugen. Erfolglos.

Wieviel Zusatz-Schutz man braucht ist jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil habe das M8 das eig. Gorilla-Glas hat und hatte dieses 10 Tage. nur Hostentasche ohne etwas drin und dann schon eine tiefe Schmarre. Scheint also doch mal nötig zu sein. Da kam das Angebot hier gerade recht.

Von mir gibts dafür 5 Punkte. Eigenltich 4, wegen der allgemein schlecht zu handelnden Anbringungstechnik und der englischen Bedienungsanleitung, aber ersteres liegt ja nicht speziell an diesem Produkt und über letzteres kann man dank Bildchen hinwegsehen.

Der Preis ist für die Qualität durchaus gut und aktzeptabel. Ich hätte es mir auch für das Geld gekauft, jetzt wo ich das Produkt kenne.

// ich habe noch ein video zum anlegen der folie hochgeladen, mir hat es sehr geholfen :)
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
34 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Mai 2014
In der Vergangenheit hatte ich Displayschutzfolien immer vermieden, da vor allem das schöne Oberflächengefühl der Glasfront verloren ging und diese auch schnell verschmutzten oder verkratzten. Jedoch nicht mit dieser Glasfolie!

Ich hatte ja für den Preis von knapp 11 Euro nicht viel erwartet, aber was hier für das Geld geboten wird, ist wirklich allererste Klasse! Die Folie kam sehr schön verpackt in einer extra Pappschachtel, alles nötige zur Reinigung und problemlosem Anbringen inklusive einer kurzen englischsprachigen Anleitung war auch mit dabei.

Nach nicht einmal zwei Minuten war die Folie fertig aufgetragen ohne jegliche Luftblasen oder ähnliches zu hinterlassen. Lediglich am Rand sind mir ein oder zwei Staubkörner mit unter die Folie geraten. Durch den oleophoben (fettabweisenden) Film, der übrigens fantastisch gut funktioniert und keinerlei Fingerabdrücke oder Schlieren zulässt, haftet leider auch kein Klebeband, womit man die Folie noch einmal anheben könnte. Daher sollte man sich vor dem endgültigen Anbringen versichern, dass das Display wirklich frei von jeglichem Staub und Schmutz ist! Trotzdem spreche ich hiermit eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus, besonders gegenüber wesentlich teureren Folien anderer Hersteller, welche nicht mehr leisten.

Ein kleiner Tipp für das möglichst saubere Anbringen: Lasst im Badezimmer eine heiße Dusche für ca. 5 Minuten laufen und tragt dann im geschlossenen Raum die Folie auf. Der Wasserdampf bindet den Staub in der Luft und lässt ihn zu Boden sinken. Somit ist die Gefahr wesentlich geringer, dass euch Staub unter die Folie gerät.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
26 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Mai 2014
Wie der Titel sagt: es ist meine erste Glasfolie und es wird auch definitiv keine andere mehr geben!

Ich hatte zuvor eine Plastikfolie auf meinem S5, aber wegen Korrekturen klebte sie nicht mehr unten in der Ecke und auch am Rand war ein winziger Staubkorn den ich nicht mehr entfernen konnte ohne weitere mit einzuschleusen.

Ich wurde dann eher zufällig auf Glasfolien aufmerksam und da habe ich diese hier für 10€ gefunden. Mehr wollte ich für so ein Experiment aber auch nicht hinblättern.

Das Aufbringen erfolgt sehr einfach, sogar noch einfacher als bei kleineren Folien, da hier praktisch das ganze Display bedeckt wird. Da kann man die Folie nicht schief auflegen. Liegen die oberen beiden Ecken gut auf, fällt die Folie auch passgenau über den Homebutton.

Ich musste jedoch die Folie ein 2. Mal anbringen, weil mir eine Wimper aufs Display gefallen ist.... ärgerlich. Beim Auflegen haben sich dann auch noch Staubkörner mit eingeschleust. Wer schon mal Folien angebracht hat, weiss dass man nun die Folie wegschmeissen und die Nächste anbringen kann! Aber hier hat der grüne Klebestreifen extrem geholfen! Zusammengerollt, dann unter die angehobene Folie gelegt und wieder wegziehen. Schwupps kein Staubkorn mehr zu finden! Blasenfrei, trotz gescheitertem ersten Versuch! Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber Pluspunkte wegen dem umfangreichen Zubehör (gibt noch ein feuchtes Tuch und ein Microfasertuch)

Nun zur Folie: hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, denn ein Wort genügt. Glas! Folien sind immer Pflicht auf meinen Smartphones gewesen, denn ein Display ist schneller zerkratzt als man denkt. Ein Sandkorn genügt und schwupp, die nächsten Monate/Jahre kann man auf die gleiche Schramme starren. Da ist eine Folie schnell gewechselt, aber das Gefühl ist nicht das Gleiche. Rutscht schlechter und zieht Fingerabdrücke an. Bei der Glasfolie hier ist das passé! Die Folie ist zwar dicker (auf der Höhe des Homebuttons) aber fühlt sich an als wenn keine da ist. Find ich geil ;)

Was die Haltbarkeit angeht kann ich noch nichts sagen, aber mit normalen Folien komm ich max. 4 Monate. Ich hoffe dass man hier ähnliche/bessere Resultate erziehlt!

Es gibt noch eine Folie von Spigen die das 3-fache kostet, aber Preis/Leistung stimmt da nicht mehr. Hier hat man bereits ein sehr gutes Produkt! Wenn die Spigenfolie 3 mal so lange hällt ohne Kratzer, dann ist es ok, aber ich glaub das wird nur schwer zu toppen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Dezember 2014
Nach einiger Suche habe ich dieses Glas bestellt anstatt sonstiger einfacher Folien.
Es passt bis auf etwa 1mm Rand absolut exakt, mittels des Zubehör lässt sich das Glas einfach anbringen (am besten im Badezimmer mit hoher Luftfeuchtigkeit!!).
Anfangs kommt einem das Glas natürlich dicker vor als eine Folie, was es faktisch ja auch ist. Durch die Edel wirkenden abgerundeten Ecken fällt es jedoch nach ein paar Stunden Bedienung schon absolut nicht mehr auf und auch das Touch-Gefühl ist super, da es eben richtiges Glas ist. Zusammen mit einer Hülle des selben Herstellers passt es für mich perfekt zusammen und ich würde dieses Glas nach bisherigem Stand jederzeit wieder kaufen!
review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. November 2014
Diese(s) Folie (Glas) ist das Beste was ich bisher hatte. Seit ich Handys habe und das waren schon einige, kaufe ich Schutzfolien um Kratzer am Display zu vermeiden. Das taten alle mehr oder weniger gut. Meistens brauchte ich mehrere Folien, bis eine blasenfrei aufgebracht war. Mit diesem Glas - kein Problem. Zudem gibt es tatsächlich weniger Fingerabdrücke... von mir eine klare Kaufempfehlung!

Ergänzung: Gestern ist mein Handy im hohen Bogen auf die Straße geflogen (nicht extra ;-) ) Dieses Glas hat mir definitiv das Display gerettet. Das Glas war an drei Stellen gebrochen und mein Display - keinen Kratzer!!!!! Hab sofort das gleiche Glas wieder bestellt. Danke an den Hersteller!!!!!
review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. März 2013
Guten Tag,

Ich habe diese Hülle als Zusatzausstattung für mein Microsoft Surface RT gekauft.
Zum Versand gibt es nicht viel zu meckern. Der Karton war zweckmäßig, die Lieferung ging schnell von der Hand.

Zur Verarbeitung der Tasche - Sie besteht aus Kunstleder und hat von Werk aus anfangs noch den üblichen Industrie-Duft. Nach einigen Tagen jedoch gibt sich das wieder. In die Tasche passt das Surface RT sehr gut rein, mit Touch Cover habe ich ebenfalls keine Probleme - da ich jedoch noch kein Type Cover oder das Surface Pro habe, kann ich darüber kein Urteil abgeben.

Für meine Zwecke jedoch ist die Tasche hervorragend. Sie ist gut verarbeitet, liegt angenehm in der Hand beim Tragen und sieht zudem noch für einen niedrigen Preis erstaunlich elegant aus.

Daher also insgesamt 5 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
20 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Juli 2014
Kurz und knapp, Versand top und schnell da, Amazon halt.
Nun zum Produkt die Folie an sich mach am Anfang ein soliden eindruck und man "hat" endlich etwas in der Hand im Gegensatz zu den ganzen anderen Plastikfolien. Kommen wir erstmal zum Positiven... Die Verpackung gut gemacht hat etwas von einer Tupperbox im Miniformat, kleine Spielerei meiner Meinung nach aber O.K. Dabei liegt ein Reinigungstuch und ein feuchtes Reinigungstuch beides erfüllt seinen Zweck so wie es sein soll. Darunter bzw. daneben liegt dann die Folie in einer kleinen ich nenne es mal Styroporverpackung. Ich habe alles wie auf der Anleitung befolgt und am Ende kam für mich kein schönes Ergebnis raus. Zunächst einmal ist das Produkt schon in Sachen Preis PRO Folie recht angehoben im Gegensatz zu den Plastikfolien wo man bestimmt 6-8 für diesen Preis bekommt. Des weiteren als ich die Folie aufgetragen habe haben sich schon kleine Bläschen gebildet, die nur mit großer Mühe, zu entfernen waren. Zudem hast sich oben Links am Handy bzw an der Folie eine große Luftblase gebildet die am Wegdrücken kann aber sofort wieder kommt. Es scheint mir als würde die Folie dort an der Stelle verbogen sein. Warum dich so ist kann ich leider nicht beantworten. Für diesen Preis habe ich mir eher ein Produkt gehofft was ohne Probleme sich auftragen lässt. "Sanfte Berührung--Ein spezieller Prozess macht die Folie deutlich weicher und sanfter als normale Displayschutzfolien." - Davon spüre ich gar nichts, im Gegenteil ich hatte davor eine normal Plastikfolie diese war "weicher" und "sanfter" als die jetzige Glasfolie.. Normalerweise schreibe ich nicht kaum Rezensionen, aber ich musste ich mich mal aufraffen und meine ehrliche Meinung hinterlassen.

/Edit: 02.07.2014 - Habe gestern eine E-Mail bekommen, aufgrund meiner Rezension denke ich. Nun hat es sich darauf hinaus gelaufen das ich eine Entschädigung bekommen werde. Top ! Schneller Freundlicher Kundenservice erstmal vor ab. Ich werde die Rezension nochmal überarbeiten und ggf. meine Wertung verändern, sobald die Folie eingetroffen ist.

/Edit: 05.07.2014 - Die neue Folie ist eingetroffen :)! Alles wo wie es sein soll nun. Top Kundensupport !
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Hallo,

auch ich habe diese Folie ausprobiert und bin vom Ergebnis sehr angetan.
Irritiert ist man zunächst vom Produkt selber, da es wie schon mal beschrieben keine übliche Folie ist sondern Glas.
Das Ganze kommt in einer sehr aufwendigen Verpackung. Der Sinn der beiliegenden blauen Folie erschließt sich mir auch nach mehrmaligen Nachdenken leider nicht. In der mehrsprachigen aber leider nicht deutschen (!) Anleitung steht etwas von Korrigieren von Bläschen. Wie das aber mit der Folie gemacht werden soll ist mir ein Rätsel. Dafür benötigt man doch eigentlich einen härteren Gegenstand...?
Wie sich die Glas-Schutzfolie aber quasi von selbst auf das M8 zieht ist schon bemerkenswert.
Das Gefummel wie bei den sonstigen Folien entfällt hier einfach.

Einen Härtetest habe ich mir gespart, die Oberfläche scheint aber wirklich sehr widerstandsfähig zu sein.

Fazit: Produkt selber sehr gut, Anleitung noch ausbaufähig.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Januar 2013
Eine schlichte und hübsche Schutzhülle für den Surface RT, auch mit TouchCover noch nicht zu eng. Außen ist noch ein schmales Extrafach für Zettel, oder Kleinigkeiten. Das Stromkabel passt hier aber nicht rein.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. November 2014
Die Panzerfolie von EasyAcc für mein HTC One M8 sitzt perfekt!
An den Rändern wurde gewollt etwa 0,5-1mm Abstand gelassen um das Glas bzw. Folie aufbringen zu können.

Gegen Schmutz und Blasenansetzung befinden sich diverse Tücher im Lieferumfang, mit denen man sein Display restlos säubern kann.

Das Aufbringen war unglaublich einfach! Sobald das Glas einen winzigen Ansatz am Display hat kann man die Kapillarwirkung wunderschön beobachten und das Glas setzt sich nahezu vollständig ab, und das von selbst! Ein leichtes Aufdrücken an allen Stellen und am Rand hat den Sitz perfektioniert.

Bei der Nutzung merkt man keinen Unterschied zum Originalen Display, es ist als ob es das Glas gar nicht gibt. Kein "Kleben" der Finger auf der Oberfläche, kaum Absetzen von Fingerabdrücken und eine sehr robuste Oberfläche. Beim Nutzen in der vorderen Hosentasche säubert sich die Oberfläche innerhalb von wenigen Schritten über das Abreiben an der Innenseite der Hosentasche von selbst und ist vollkommen sauber und wie neu!

Absolute Kaufempfehlung!!