MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. April 2014
Hab das erste Mal Schutzhülle der Marke Rock gekauft, es funktioniert einwandfrei. Schönes Design und gute Verabeitung. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis in dieser Preiskatagorie. Sehr zu empfehlen.
am 13. Juli 2015
Die Hülle haben wir für ein Galaxy S5 bestellt und jetzt auch eine Weile getestet. Das Fazit fällt eher ernüchternd aus. Schon als wir das S5 darin verpackt hatten, fiel auf, das der Deckel einfach immer wegsteht. Da hier keine Verschlussmöglichkeit geboten wird, kann man das auch nicht beeinflussen. Was soll das Teil können... richtig... schützen. Mittlerweile ist die Hülle kaputt und warum? Weil sie mit S5 gefallen ist, sich dabei geöffnet hatte, was ja klar ist bei dem nicht schließendem Deckel, und dazu dann auch noch das Plastik abgebrochen ist, welches das Handy in der Hülle hällt. Somit unbrauchbar. Wenigstens ist das S5 heil.

Das entspricht ganz und gar nicht meiner Erwartung an eine Handyhülle. Somit keine Kaufempfehlung.
am 16. April 2014
Hallo, auf den Bildern sieht die Hülle super aus. Die Verarbeitung lässt allerdings sehr zu wünschen übrig!
1. Der Deckel schließt nicht, wenn man das Handy hin legt bleibt er immer um ca. 40grad geöffnet.
2. Wenn man den Deckel schließt, drückt dieser gegen den Homebutton und das Display geht an. wenn das permanent in der Hosentasche passiert, hält der Akku bestimmt nicht mehr lange.
3. Das Aluschild ist total schief verklebt, was die Optik zerstört und Klebestellen sind nicht sauber.
In einer Handtasche oder Rucksack ist der Transport des Handys nicht sicher, wegen dem sich nicht korrekt schließenden Deckels.
Alles in allem habe ich in einem 1€ Shop schon qualitativ bessere und funtionstauglicher Handyhüllen gesehen.
am 14. Juli 2015
Für mein letztes Handy hatte ich auch schon eine Hülle von Rock und die hielt über 2 Jahre und überlebte unzählige Unfälle =D
Einfach ein super Teil und sein Geld absolut wert.
Einziges Manko: Das Sichtfenster stört mich etwas....hätte lieber eine ohne fenster gehabt aber das ist kein Punktabzug wert
am 7. Mai 2014
Mit wenigen Handgriffen war die neue Hülle angelegt. Passt wunderbar.
Die Lederfront gefällt mir sehr. Das Fenster ist auch sehr vorteilhaft. Kann mir somit das ständige Aufklappen sparen. Telefon ist jetzt geschützter in der Tasche und trotzdem komme ich problemlos an alle Statusmeldungen ran.
am 27. Februar 2016
Diese Tasche sieht zwar super aus, hat bei mir aber leider nicht lange überlebt. Nach 2 mal fallen lassen sind 2 Ecken abgebrochen und die Tasche war unbrauchbar (Handy hatte keinen Halt mehr). Wer weniger tollpatschig ist, wird sicher damit zufrieden sein :-)
am 12. Oktober 2014
Gut verarbeitet. Deckel schließt und liegt immer an. Leider fehlt eine Vertiefung oder Aussparung für den Homebutton.
Dadurch drückt der Deckel in der Hosentasche darauf und das Gerät ist ständig aktiv. Klares KO-Kriterium.
am 10. Juni 2014
Dachte bei der Bestellung das die Rückseite des Handys ausgetauscht wird. Das ist nicht der Fall. Das Handy wird komplett reingeklipst ohne die Rückseite zu tauschen. Ist recht praktisch und hält auch sehr gut.
am 25. August 2014
Das Cover ist etwas zu schwer und die vordere Abdeckung klappt anfangs nicht ganz zu - nach ein paar Wochen Nutzung liegt es jetzt flach auf. Aber es passt genau und ist von der Handhabung soweit ok!
am 10. Dezember 2014
Das Case ist echt super, sieht sehr hochwertig aus und hält einiges aus. Auch bei Freunden kommt es sehr gut rüber und ich habe schon den ein oder anderen zum Kauf inspiriert.