MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

• Blink

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,19 €

am 4. April 2014
Zunächst muss ich sagen, dass ich Natalie und Ihre Musik sehr schätze. Doch immer öfter kommen Songs, die einfach meilenweit von ehemaligen Cascada Songs entfernt liegen. "Blink" ist so ein Beispiel. Sperrige Melodie, einfallsloses billiges Instrumental, irgendwie einfach total nichtssagend. Phasenweise klingt auch Nattys Stimme so, als müsste Sie sich da durchsingen... Dieser Song kann doch nicht ernsthaft Natalies Anspruch sein? Dann lieber eine kreative Pause. Ich kann nur für mich sprechen, der einige Cascada CD`s und viele Downloads sein eigen nennt und Cascada auch beim Eurovision toll fand: Ich kaufe soetwas bestimmt nicht...Und ich mache nun mal das große Chartsorakel: Top 10 oder Top 20 ausgeschlossen.

Fazit:

Gesang: 4 Sterne
Melodie: 1 Stern
Instrumental: 1 Stern
Text: 4 Sterne

Gesamt: 2 Sterne
am 28. März 2014
Was soll Ich groß zum Album Schreiben? Wie immer ein Klasse Album von Cascada! Der Kauf lohnt sich eindeutig. :-)
am 28. März 2014
Die neue Single von Cascada geht direkt ins Ohr und lädt zum Feiern ein.
Der Gesang von Natalie ist grade bei diesem Song einfach perfekt.
Zudem bietet das Album von BLINK eine Vielzahl an Remixen, die den Nerv der Zeit
absolut treffen - super House und Electro Mixe - für Jeden etwas dabei!
Ein weiterer großer Hit von Cascada !!!

Der Song BLINK läutet den Frühling ein, defenitiv!
Eine klare Kaufempfehlung!
am 28. März 2014
Das neue Lied von Cascada ist wirklich der Knaller, man bekommt direkt einen Ohrwurm!
Auch wenn es sehr stark in die dance-richtung geht, sind neue Klänge zu hören.