Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Dezember 2015
Lynn eine junge, hübsche und toughe Frau, hält ihre Gefühle stark unter Verschluss und lässt das Kleinstadtleben um ein neues Leben zu beginnen. an ihrem neuen College in Boston gibt sie sich den anderen recht kühl und auch zu dem gutaussehenden Jared fühlt sie sich durchaus nicht magisch angezogen. aber dennoch ist da was, nur was? Wird Lynn weiterhin gegen ihre Gefühle ankämpfen können?

Das Cover lädt einen direkt zum Träumen ein und entführt die Leser ganz gekonnt an den wunderbaren Ort von Oceanside, man spürt förmlich wie die Sonnenstrahlen die Haut küssen.

Lynn und Jared sind hier die Protagonisten in diesem Roman und sind so unterschiedlich, unterschiedlicher geht nicht mehr. Aber sie kommen beide sehr sympathisch und authenrisch rüber, so das ich sie beide schnell in mein Leserherz schließen konnte.
Beide wirken auch auf mich recht verkorkst und kaputt vom Leben, aber als Lynn endlich "geknackt" wird kann sie so sein wie sie wirklich ist und sich fallen lassen.

Die Gefühle "beben" hier und man wird in einen reisenden Gefühlsstrudel gerissen den Jared und Lynn erleben.

Der Schreibstil von Carrie Price ist sehr einfühlsam und recht flüssig gehalten. Ich konnte so prima in die Geschichte ein und abtauchen, ich fühlte mich in Oceanside rund um wohl und war tief traurig, als die Geschichte so schnell vorbei war.

Erotische Szenen, welche doch sehr angenehm und recht ästhetisch rüber kommen, kommen auch einige vor, die dieser Geschichte das gewissen Etwas verliehen haben.

Sommer, Sonne & Sonnenschein. Mit diesem Buch holt man sich literarisch einfach den Sommer zurück ins Haus.
Diese Geschichte hat mich ziemlich mitgerissen und lies mich einfach nicht mehr los.

Fazit: Ein wunderbarer fesselnder Roman einfach zum rundum wohl fühlen ist hier der Autorin sehr gut gelungen.
am 3. Februar 2016
Der erste Teil der Reihe hatte mir ja schon richtig gut gefallen, umso gespannter war ich auf diesen zweiten Teil der Reihe.
Das Cover ist auf jeden Fall ein Hingucker, es brachte mir ein wenig Sonne und machte mich einfach glücklich.

Lynn hat ihr Leben hinter sich gelassen, zu groß ist der Schmerz den die Vergangenheit in ihr weckt. Am College in Boston gibt sie sich kühl und unnahbar, nur Jared gelingt es hinter diese Maske zu blicken.
Lynn gibt sich auch Jared gegenüber kühl doch lange kann sie seinen Charme nicht standhalten.
Wird es Jared gelingen Lynns Mauern zum einstürzten zu bringen?

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, sie schreibt unglaublich fesselnd und mitreißend.
Dadurch liest sich dieses Buch überaus angenehm. Ich habe dieses Buch an einem Abend verschlungen, denn eines war mir schnell klar ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Macht euch auf eine Sogwirkung bereit die euch nicht los lassen wird, so erging es mir.

Die Charaktere sind vielschichtig, authentisch und auch realistisch beschreiben.
Lynn und auch Jared mussten einiges durchmachen und genau das macht sie so besonders.
Für beide ist es nicht leicht sich auf was neues einzulassen und erst Recht nicht jemanden zu vertrauen. Das mussten beide erst lernen.

Die Handlung hält alles bereit was mein Leserherz höher schlagen lies.
Eine emotionale Liebe, erschreckende Vergangenheiten und der Kampf um ein Leben ohne Schmerz.
Ich bin auch von diesem Teil restlos begeistert, dieses Buch bescherte mir eine Achterbahn der Gefühle und fesselte mich bis zur letzten Seite.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung!

Fazit:
Mit Make it count - Gefühlsbeben ist der Autorin ein fesselnder und emotionaler Roman gelungen der mich bestens unterhalten hat.
Ein toller Schreibstil, authentische Charaktere und eine rasante und berührende Handlung überzeugten mich auf ganzer Linie!
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl!
am 13. Januar 2016
Gefühlsbeben hat mich total mitgerissen, denn schon auf den ersten paar Seiten wird man in die Geschichte hineingezogen und sie lässt einen bis zum Schluss nicht los. Dieses Buch ist der absolute Pageturner und man kann einfach nicht genug bekommen. Es ist so voller Gefühl und man muss einfach mitfiebern und miträtseln, was passiert ist, dass Lynn so eine harte Schale um ihr Herz errichtet hat.

Die Story ist sehr gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Es ist ein wahres Gefühlsbeben und die Protagonisten haben es wirklich nicht leicht. Sie haben einen Schutzwall um sich aufgebaut, der alles übertrifft. Sie müssen gegenseitig versuchen ihr Vertrauen zu gewinnen, um diesen Wall zu überwinden. Dabei müssen sie einige Hindernisse überwinden, die sich ihnen in den Weg stellen.

Der Schreibstil ist einfach und angenehm zu lesen, dadurch vergehen die Seiten wie im Flug. Es wird aus Lynns Sicht erzählt und so bekommt man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühle und kann ihr Handeln so besser nachvollziehen.

Die Protagonisten sind alle sehr liebevoll und individuell beschrieben, jeder hat seine Stärken und Schwächen, mit denen sie mal besser und mal schlechter klarkommen. Lynn ist so liebenswert und man könnte sie sich sofort als Freundin vorstellen, wenn sie nicht so abweisend wäre. Jared hat eine unglaublich starke Anziehungskraft und ich kann gut verstehen, dass alle auf ihn stehen. Ich glaube ich würde auch dazu gehören.

Das Cover ist wunderschön mit dem Lichteinfall. Es zeigt Lynn und Jared, wie sie voreinander stehen und ihre Gefühle beben. Es passt einfach perfekt zum Inhalt und zur Aufmachung der Reihe.

Fazit:
Dieses Buch hat einen wahnsinnigen Suchtfaktor. Einmal angefangen konnte ich nicht mehr mit dem lesen aufhören. Die Story ist so fesselnd und unterhaltsam und ich kann euch dieses Buch wärmstens empfehlen
am 31. Januar 2016
Meine Meinung:

Cover:

Wie schon das Cover zu Gefühlsgewitter, gefällt mir auch dieses wieder sehr gut. Zusammen harmonieren sie ebenfalls hervorragend im Regal wie man sehen kann :)

Schreibstil:

Wieder ein sehr angenehmes und lockeres Lesevergnügen, Oceanside war bildhaft dargstellt und ich fühlte mich glatt wie anwesend, sodass ich das Buch direkt am 1 und 2. Januar verschlungen hab. So konnte das Jahr beginnen.

Ebenfalls fand ich es wieder sehr schön, dass wir die Story aus der Ich-Perspektive unserer Hauptprotagonistin erleben, so hatten wir einen direkten Draht zu ihr und auch zu ihrer Gefühlswelt. Man fühlte sich wie mitten im Geschehen. Die beiden Protagonisten Lynn & Jared waren von Beginn an sehr sympatisch und vor allem real & authentisch dargestellt, worauf ich immer viel wert lege.
Der Titel passt wirklich mal wieder Wort wörtlich denn in Lynn tobt ein Gefühlsbeben und es war klasse mit anzusehen, wie Jared es versucht zu knacken.
Erotik gab es natürlich auch, im angemessenen Maße und sehr angenehm.
Ihr werdet es kaum merken, aber im Nu ist man schon am Ende, irgendwie schon schade ;)

Charaktere:

Lynn Chase aber eigentlich Lynn Preston:

Streichholzkurze Haare, dreimalige State Champion "Track and Field", hat jedoch aufgehört und geht nun aufs College, ihr Geld verdient sie sich nebenbei beim Billard.

Ein Mädchen, was bereits in ihren jungen Jahren schlapp und müde ist, sodass der Schritt auf die Bahnschienen der letzte Ausweg zu sein scheint. Sie ist verletzt, zwar nicht körperlich, aber dafür seelisch und diese Wunde scheint so tief zu sein, dass sie nicht heilen mag. Sie floh aus ihrer Heimatstadt Oceanside wo sie alles an eine schreckliche Nacht erinnerte und vor allem auch weg von ihrer nach außen allzu perfekten Familie. Eine Schande für die Senatsfamilie, doch sie will durch den Mädchennamen ihrer Mutter einfach nur ihre Ruhe haben, das Jared hinter ihr Geheimnis kommen könnte und somit ihre Schutzwände zerstören würde, macht ihr höllische Angst.

Simon Hooks:

Ein wichtiger Teil von Lynn's Vergangenheit, auch der Grund warum sie mit dem Laufen aufhörte und ihre Heimat Oceanside verließ und bald 21 Jahre alt werden würde.

Dave Hooks:

Simons Vater und der Mann für den sie ihr ganzes Geld erspielt. Warum? Weil sie sich schuldig fühlt.

Jared Parker:

Eisklare blaue Augen, wirre hellbraune Haare und ihr Schutzengel in Momenten des Verzweifelns. Ein paar Jahre älter als Lynn arbeitet er als Barkeeper und Rausschmeißer im Red Lion Pub. Aufgewachsen ist er in Colby, Kansas. Auch er hat eine harte Vergangenheit und noch einen Bruder namens Jason, der eine wichtige Rolle in Jareds Verhalten spielt...

Claire LaMotte:

Lynn's Mitbewohnerin am College und eine gute Freundin, auch wenn Lynn sie nicht so wirklich an sie ran lässt :)

Matt:

Besitzer der Bar Red Lion Pub

Sarah McKenzie, Trevor Myers sind weitere Nebencharaktere, aber eher ziemlich nervige :D

Story:

Lynn Chase möchte fern ab von Oceanside ein neues und irgendwie halbwegs normales Collegeleben verbringen, wobei sie nebenbei am Billardtisch ihre Geld verdient. Geld welches theoretisch gar nicht für sie selbst ist. Jared, der coole und heiße Frauentyp, bzw. eigentlich Barkeeper und Aufpasser im Pub wo Lynn spielt, ist von Lynn fasziniert und kann sie zum Glück im letzten Moment vor einer fatalen Situation retten.

Lynn muss dabei immer mehr feststellen, wie Jared von Tag zu Tag ihren lang und hart aufgebauten Schutzschildern gefährlich nahe kommt. Er merkt währenddessen, wie sehr sie etwas zu quälen scheint, sie sich aber nicht traut sich zu öffnen. Aber auch Jared hat noch etwas aus der Vergangenheit was dringend geklärt werden muss.

Wie die beiden sich immer näher kommen und ob es Jared schafft Lynn zu brechen ohne sie dabei zu zerbrechen, müsst ihr selbst erlesen.
Doch was passiert, wenn die Vergangenheit zu schwer wiegt und alles was gerade zu beginnen scheint wieder zerstört?

Es erwartet euch eine wunderbare Geschichte, die auch zeigt, das man das Leben so wie es kommt akzeptieren muss. Niemand sollte sich für Taten anderer schuldig fühlen, sondern die Absicht dahinter suchen und verstehen.
Eine wunderbare Story um zwei angebrochenen Seelen, die sich in der schweren Zeit finden und nur heilen können, wenn sie sich füreinander öffnen ohne irgendwelche Geheimnisse.
Danke liebe Carrie Price.

Fazit:

Der erste Teil der Make it Count Reihe von Allie Taylor gefiel mir schon sehr gut und so war ich natürlich gespannt wie es Carrie Price im zweiten Teil gelingt mich in ihren Bann zu ziehen. Und meine Erwartungen wurden übertroffen, ich war dem Buch völlig verfallen, wenn man das mal so ausdrücken möchte und im Nu am Ende angelangt. Der Schreibstil, die Handlungen und das Gesamtpaket harmonieren perfekt, sodass ich am liebsten noch Tage lang weiter gelesen hätte.

Direkt der Einstieg in das Buch wird euch schon gefühlsmäßig umhauen, so viel gewiss.
Außerdem weckt das Buch Sommergefühle, sodass ich nun voller Vorfreude den dritten Teil erwarte und euch viel Lesespaß hiermit wünsche :)

♥♥♥♥♥
review image
am 6. Januar 2016
Cover:
Ich finde das Cover einfach total schön. Sommerlich und voller Liebe. Eines meiner Lieblingscover im Dezember. Man sieht ein Pärchen in inniger Pose und Sonnenstrahlen. Abgerundet wird das Ganze durch den Titel in gelb und das „Make it count“ Herz.

Meinung:
Auch der Schreibstil des zweiten Teils ist super zu lesen. Ich finde die Idee toll, abwechselnd zwei Autorinnen schreiben zu lassen. So bekommt jede Story ihren eigenen Charme und doch passen sie zueinander.

Lynn ist eine super Protagonistin mir der man gut mitfühlen kann. Ich der ersten Szene steht sie auch den Bahngleisen und wartet aus einen Zug. Jared kommt hinzu und rettet sie. Lynn findet das nicht gut und so haben die beiden einen schweren Start miteinander. Die Hintergründe dieser Aktion erfahren wir nach und nach und verstehen so Lynn immer besser.

Zuerst sind wir in Boston wo Lynn das College besucht, doch dann geht es auf nach Oceanside und zwar zusammen mit Jared. Die beiden kommen sich näher und ich finde man merkt von Anfang an das Jared sich zu Lynn hingezogen fühlt. Und ihr geht es nicht anders denn Jared kommt la sympathischer Typ daher.

Es wird wieder spannend, volle Liebe, aber auch traurig und natürlich dürfen auch die überraschenden Wendungen nicht fehlen. Abgeschlossen wird dieser Band von einem super Ende, das mir sehr gefallen hat.

Fazit:
Auch der zweite Teil hat mich überzeugt. Hier und da hat es mich nicht so ganz gefesselt, aber dennoch ist auch der zweite Band ein Muss für alle die Liebesromane lieben.

Make it count Reihe:
1. Gefühlsgewitter ' Ally Taylor (01.10.2015)
2. Gefühlsbeben ' Carrie Price (01.12.2015)
3. Dreisam ' Ally Taylor (02.02.2016)
4. Sommersturm ' Carrie Price (01.04.2016)
5 Liebesfunken ' Ally Taylor (eBook) (16.09.2015)
am 6. Dezember 2015
Nachdem ich vor einiger Zeit bereits "Gefühlsgewitter" innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe, stand für mich schnell fest, dass ich auch unbedingt "Gefühlsbeben" lesen wollte, denn auch diese Geschichte klang wieder einmal viel zu verlockend. Auch dieses Buch wurde wieder in Rekordzeit ausgelesen und ich wurde wieder einmal nicht enttäuscht.

Zuerst sollte dabei angemerkt werden, dass die "Make it count"-Bücher in sich abgeschlossen sind und somit auch in beliebiger Reihenfolge gelesen werden können. Dabei wechseln sich die Autorinnen Ally Taylor und Carrie Price ab und erzählen unterhaltsame und prickelnde Geschichten aus Oceanside. Hinter dem Pseudonym "Carrie Price" versteckt sich übrigens Adriana Popescu.

Da ich von Adriana Popescu bereits einige Bücher gelesen habe, wusste ich ungefähr, was mich hier vom Schreibstil her erwarten wird und ich muss sagen, dass mich die Autorin wieder einmal begeistern konnte. Die Figuren sind gut ausgearbeitet, sodass ich mich schnell in Lynn hineinversetzen konnte, Schauplätze werden soweit beschrieben, dass man sich diese bildlich vorstellen kann und auch emotional wurde ich von Carrie Price abgeholt, sodass ich hier ein paar angenehme Lesestunden hatte. Auch die Dialoge sind mal unterhaltsam, mal sarkastisch, manchmal auch nachdenklich stimmend, sodass man hier eine Achterbahn der Gefühle erlebt.

Mit Lynn lernt man eine Protagonistin kennen, die am Anfang für mich nicht ganz greifbar war, denn sie ist sehr tough und verbirgt ihre wahren Gefühle hinter bombenfesten Mauern, da sie niemanden an sich heranlassen möchte. Auf dem College beginnt sie ein neues Leben und entfernt sich somit immer mehr aus Oceanside, da sie dort zu viele traurige Erinnerungen dran hat. Doch auch auf dem College holt sie ihr altes Leben immer wieder ein, da sie sich eingestehen muss, dass sie den Menschen nicht egal ist und besonders Jared scheinbar in sie hineinschauen kann. Dieser ist unglaublich charismatisch, dabei aber weder ein typischer Sunnyboy, noch ein Bad Boy, sondern eher der nette Typ von nebenan, sodass ich ihn schnell ins Herz schließen konnte.

Allerdings merkt man auch ihm an, dass er sein Päckchen zu tragen hat und ebenfalls mehr oder weniger mit einer Maske leben muss, von daher ist die Annäherung zwischen Jared und Lynn besonders vorsichtig und somit umso interessanter zu beobachten, denn man lernt sie dadurch nicht nur Stück für Stück besser kennen, sondern erlebt auch mit, wie sie sich immer mehr öffnen, was nicht nur ihnen, sondern auch der Geschichte mehr als gut tut.

Allerdings gibt es auch einen kleinen Kritikpunkt, über den ich leider nicht hinwegsehen kann und das ist das Ende: Dieses hat mir zwar an sich gut gefallen, war aber viel zu kurz, sodass die Geschichte noch gut und gerne 25-50 Seiten mehr vertragen hätte, denn ich habe noch ein paar kleinere Fragen, die leider nicht beantwortet wurden. Ansonsten gibt es an der Geschichte allerdings nichts zu bemängeln, da hier alles fast perfekt aufeinander abgestimmt ist.

Das Cover gefällt mir gut, besonders die Farbgestaltung ist dabei ein absoluter Hingucker. Zwar ist es mittlerweile fast schon normal, dass bei dem Genre keine Gesichter auf dem Cover zu sehen sind, allerdings finde ich es bei "Gefühlsbeben" besonders gelungen. Die Kurzbeschreibung ist ebenfalls gut formuliert und somit wollte ich das Buch unbedingt lesen.

Kurz gesagt: "Gefühlsbeben" ist eine gut durchdachte und unterhaltsame Geschichte, die mich mit interessanten Charakteren in den Bann ziehen und von der ich nicht genug bekommen konnte. Von daher freue ich mich schon sehr auf die weiteren Bände, die ich ebenfalls verschlingen werde.
am 2. November 2014
als erstes kann ich die 1+2 Sterne Rezension nicht nachvollziehen, aber jeder hat ja seine Meinung. Mit welchen Vorstellungen gehen manche Leser an ein Buch? Ich lese selten vor ab Rezensionen und halte mich da eher an den Klapptext und einen Blick ins Buch.

Lynn und Jared sind zwei total unterschiedliche Charaktere, die eine unterschiedlichere Herkunft nicht haben könnten.

Lynn die am College ein neues Leben beginnen möchte und ihr altes so gut es geht verbirgt und am Billiardtisch die anderen "abzockt", muss sich irgendwann eingestehen, dass es eine Person gibt, die hinter ihre Fassade schauen kann bzw. dies versucht, da er mehr sieht, als nur die toughe Lynn. Er merkt, dass sie ein Geheimnis hat, dass sie versucht zu verbergen, da es sie zu sehr schmerzt, wenn es andere erfahren.

Jared, der coole, smarte Barkeeper und Türsteher der von so vielen Mädels angehimmelt wird, beobachtet schon eine Weile Lynn und irgendwann kommt es dazu, dass er sie von den Schienen rettet. Hier beginnt ihre Geschichte und nicht nur Lynn trägt ein Päckchen, auch Jared hat eines zu tragen, dass er versucht zu verbergen, da er sich für etwas die Schuld gibt, für das er indirekt nichts kann.

Niemand kann etwas für die Umstände, die ihn zu dem gemacht haben wie man jetzt ist, aber jeder kann etwas für das Leben was er lebt und für seine Entscheidungen die er trifft und das merken Lynn und Jared ganz schnell.
Zwei harte Schalen mit einem weichen Kern, die es verdient haben, ihren Seelenpartner zu finden, damit ihre Wunden heilen.

Vielleicht hätte man noch 50 Seiten mehr schreiben können, damit man erfährt, ob Jared Jason verzeiht und sie dem Campustratsch einen "Finger" zeigen, denn das Ende war mir persönlich ein wenig zu fix und abrupt zu Ende, dennoch für mich eine tolle Lovestory, die es verdient mit 5 Sternen ausgezeichnet zu werden.
am 31. Oktober 2014
ich bin durch einen zufall auf die make it count bücher gekommen, die wurden mir andauernt bei amazon angezeigt und dann dachte ich mir, das ich mir auch mal eins kaufe.

ich muss euch sagen, das müsst ihr lesen. "gefühlsleben" ist eine von vielen und jeden buch ist in sich abgeschlossen.

lynn und jared sind beide innerlich zerbrochen, keiner will dem anderen seine seele zeigen. dennoch sind die gefühle zu stark und die anziehung ist schließlich nicht erträglich und die beiden können die finger nicht von einander lassen....

es ist einfach toll und so einfach zu lesen.
am 29. März 2014
Auch dieser zweite Teil der Reihe ist empfehlenswert. Dieses Buch hat mir sogar noch besser gefallen als der erste Teil. Ich finde es hatte etwas mehr Tiefgang. Und die Protas fand ich ein klitzeklein wenig sympathischer als Katie und Dillen. Es hat mich mehr berührt. Lynn hat mich mit in ihre Gefühlswelt genommen. Es war sehr gut beschrieben und ich hatte mehr als einmal ein Gefühlsbeben, wenn Lynn an Simon ihrem besten Freund gedacht und von ihm erzählt hat.. Aber auch hier der Schluss ein echter Jammer. Ich möchte hier nichts verraten,aber ich hätte mir ein Wiedersehen doch noch gewünscht. Ihr werdet es wissen wenn es gelesen ist und vielleicht genau so denken. Aber es gilt auch hier .....irgendwann muss halt ein Buch auch mal zu Ende sein ... ;-( leider!!! Aber es war auch hier ein lese Genuss ..
am 1. Mai 2016
Cover:
Wie auch schon bei Gefühlsgewitter, passt der Titel des Buches hervorragend zum Roman, ... in nur einem Wort beschreibt es sehr gut den Inhalt des Buches.
Ich finde es wirklich sehr schön !

Zum Inhalt:
Lynn ist unnahbar, verschlossen und abweisend. Schuld daran oder der Grund für diese aufgebaute Mauer ist ein schreckliches Ereignis aus der Vergangenheit. Sie hat eine dicke Mauer um sich herum aufgebaut, doch immer wieder bröckelt diese, wenn sie in Jareds Nähe ist.
Jared ist das Gegenstück zu ihr. Er ist sexy, undurchsichtig und geheimnisvoll aber auch er hat schreckliche Dämonen aus der Vergangenheit, die ihn verfolgen.
Jared taucht ständig dort auf wo Lynn ist und schleicht sich nach und nach in ihr Herz.
Werden die Beiden sich von ihren Dämonen befreien können ? Und können sie einander genug vertrauen, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten ?

Meine Meinung:
Der Roman enthält tolle Protagonisten, spannende Handlungen, gefühlvolle Szenen und prickelnde Erotik.
Die Autorin Carrie Price hat einen tollen Schreibstil, sodass man das Gefühl hat unmittelbar dabei zu sein und alles am eigenen Leib zu spüren.
Jared und Lynn haben sich in mein Herz geschlichen und ich fand ihre Gefühlswelt war wie ein Beben. Sie war spannend, aufregend, gefühlvoll und kribbelnd !
Ich habe beim Lesen mitgefiebert, mitgelitten und sogar etwas mitgeweint.
Ich fand das Buch so toll, dass ich es in einem Rutsch in der Nacht durchgelesen habe.
Ich liebe die Make it Count - Reihe jetzt schon und freue mich auf sie nächsten Geschichten !

Absolute Leseempfehlung !