Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:0,79 €

am 20. September 2014
Wer es noch nicht kennt, hat die WM nicht gesehen. Ein tolles Tanzlied. Eben Shakira. Hört sich aber sehr ähnlich zu anderen Liedern von ihr an.
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 4. Januar 2015
Einfach Klasse! Passt zu jeder Party mit Stimmung. Hat sich die fünf Sterne verdient. Ein Hoch auf die Shakira und ihre Lieder.
am 2. Januar 2015
alles bestens super ware und genau so wie es in der Anzeige beschrieben war, sehr unkomplizierter,war kann man nur empfehlen
am 27. April 2014
Die elektronische Shakira ist einfach super!
Hier passt alles, vom tollen Refrain bis zu den peppigen Strophen!

Dieses Lied wird sicherlich ein Sommer-Knaller, ich freu mich schon darauf WM zu schauen und dieses Lied zu hören wenn es was zu jubeln gibt!Gänsehaut pur beim Refrain!

Ein kurzer, knackiger, energiegeladener Song!

Volle Kaufempfehlung, genauso das Album, diese Frau macht einfach konstant hervorragende Musik!
am 18. Juni 2014
Shakira, que le pasó?
Wie schrecklich ist denn das Lied ? Billig und la la la la la ..... Schrecklich
am 6. Juli 2014
Ich muss zugeben, als ich diesen Song das erste mal gehört habe, hat er mir überhaupt nicht gut gefallen, alleine schon weil man von Shakira eher andere Lieder gewohnt ist und nicht so ein Electro-Zeugs ^^
Aber als ich ihn dann neulich wieder im Radio hörte bekam ich sofort einen Ohrwurm und hab mir die Nummer runtergeladen.
Fazit: Gewöhnungsbedürftig aber im Endeffekt sehr geile Nummer:
am 22. Juni 2014
Shakiras neue Single ,,Dare" ist der hammer! Besonders zu empfehlen ist die WM Version ,, La La La (Brazil 2014)".
Der Track wird zum ganz großen Sommerhit!!!
am 6. Mai 2014
also langsam frage ich mich wirklich, was im kopf dieser einstigen etablierten KÜNSTLERIN vorgeht. eine fehlentscheidung jagt die nächste. nun kommt sie also mit diesem halbgaren, uninspririerten und eigentlich gar billigen liedchen daher! wo ist die einstige innovation? eine single sollte schon mehr bandbreite des gesamten albums zeigen. aber hier wird einmal mehr auf den schnellen sommerhit gesetzt, der einfach belangslos ist. will sie ihre karriere komplett ruinieren? da hockt sie bei the voice in amerika in der jury, postet bildchen mit ihrem fussballtypen, released ausgerechnet die schwächsten songs als single und labert über rihanna, als wäre die frau was besonderes. sorry shakira, ich nehme dir das alles nicht mehr ab. früher warst du eindeutig interessanter und ehrlicher!
am 5. Mai 2014
Shakira stand mal für recht gute Musik, was mit zunehmendem Alter leider nicht mehr so ist.
Ich habe den Titel gestern das erste Mal im Radio gehört und hätte niemals Shakira dahinter vermutet, wenn das vorher nicht so explizit erklärt worden wäre (wieder WM-Nummer usw.).
Billiges Techno-Gestampfe mit durch den Voicecoder gejagter Stimme, ganz, ganz schlimm (ich bin einfach zu alt für sowas), aber die Teenies werden's bestimmt runterladen wie blöd.
Schade, musikalisch qualitativ geht's seit der Trennung vom langjährigen freund rasant bergab.