Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 27. Oktober 2014
Das absolut Beste, was in diesem Jahr als Single auf den Markt kam! AHA war schon gut, aber Harket allein ist Spitze!
am 25. April 2016
Er kann es auch allein! Eine warme, einfühlsame Ballade von Morten Harket. Man taucht ein in diese sanfte und berührende Stimme und verliert sich in der wunderschönen Melodie. Nicht nur für A-ha Fans sehr zu empfehlen. Berührender Song mit Herz und Seele genauso wie die Single kommt das ganze Album daher - es lohnt sich.
am 29. April 2014
Musik ist wie viele Dinge eine Sache des Geschmacks, daher kann man nur schwer eine allgemein gültige Bewertung abgeben, mir gefällt der Titel sehr gut, obwohl ich kein ausgesprochener Fan von Aha oder Morten Horket bin. Mir persönlich gefällt auch nur der Titel Brother auf dem Album.
am 9. Oktober 2014
Ich hörte diesen Titel im Radio und war sofort fasziniert.
Was? Morten Harket von A-Ha war das?

Ich mochte A-Ha nur mittelmäßig, doch dieser Titel vom Solo-Projekt seines Sängers hat mich total begeistert.
am 1. Juni 2014
Ein Lied das einen mitreißt aber auch zum Träumen bringt. Durch die Musik wird man gleich auf dieses Lied aufmerksam.