5.0 von 5 Sternen Dunkel, wissend, es wird wieder hell
Ob mit A-ha oder solo, wer nicht nur die großen Hits in den vergangenen dreißig Jahren eher nebenbei im Radio gehört hat, weiß, dass Morten Harket seit jeher einen Hang zu Moll-Akkorden hat und allein durch sein Stimme - egal ob mit falsettierter Kopfstimme oder erstaunlich tiefem natürlichen Gesang - jedem Song immer eine gehörige Portion...
Vor 5 Monaten von Christian Günther veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Morten Harket auf Irrwegen
Die düsteren Klangstrukturen und Melodien der finnischen Gothic Rocker HIM dürften Morten Harket zu diesem Album wohl sehr inspiriert haben. Mortens Gesang kommt zwar sehr ähnlich einem Ville Valo (Sänger von eben HIM), er singt aber viel zu schwach, um diesem oder auch sich selbst (in Pop) ernsthaft zu entsprechen. Herr Harket versucht hier, eine...
Vor 1 Monat von Smilodon veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 58 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schönes Album, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (Audio CD)
Ich bin schon lange Morten Harket Fan und habe mich auf diese CD sehr gefreut. Gerade die ersten beiden Lieder sind für mich so wie ich Morten singend am Liebsten höre. Seine Stimme, seine Melancholie.....selbst beim 2ten etwas flotterem Lied berühren mich wieder sehr. Morten schafft es bei mir, mit seiner Melancholie ins Herz zu treffen, eine Tiefe zu erzeugen, die ich immer wieder faszinierend finde. Ich hätte mir mehr von diesen ersten beiden Liedern gewünscht. Den Rest der CD finde ich o.k., könnte aber nicht sagen, dass sie mich wie die beiden ersten Lieder berühren. Schade, aber so ist es halt. Wer schafft heute noch eine CD mit nur gut gefüllten Liedern zu machen??? Vielleicht ist es auch `meckern` auf hohem Niveau?? Es ist aber auf jedem Fall trotzdem eine typische Morten CD, mit seiner für mich einzigartigen berührenden Stimme. Also, wer Morten gerne hört, der macht hier nichts falsch und wird diese CD mögen.

5.0 von 5 Sternen Eine prima Brother CD, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (Audio CD)
Hat meine Erwartungen fast übertroffen. Es sind prima Titel von Morten Harket zu finden. Wer "A-ha" 25 Jahre die Treue gehalten hat, ist sehr dankbar, dass Morten seinen musikalischen Weg weiter geht. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (MP3-Download)
Das Album ist mal wieder super. Ich höre es rauf und runter :-) Bin schon ewig Fan und immer wieder begeistert.

5.0 von 5 Sternen Einfach GENIAL, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (Audio CD)
Super Musik, tolle Texte, tolle Melodien, für mich die beste CD aller Zeiten !
Alle Lieder sind Ohrwürmer ! Sehr einfühlsame Lieder

5.0 von 5 Sternen Neue CD von Morten Harket, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (Audio CD)
Diese CD ist einfach ein Muß für alle Morten-Fans, mehr muß man dazu eigentlich nicht sagen. Anhören und eine eigene Meinung bilden.

4.0 von 5 Sternen A-ha lebt, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (Audio CD)
Das ist einfach der Morten Harket, den man aus guten alten A-ha-Zeiten kennt. Diese markante Stimme fesselt einen immer wieder. Das Album BROTHER ist zwar kein Überflieger, aber trotzdem sind da 10 Titel, die man immer wieder gern hört.

5.0 von 5 Sternen Danke Morten!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (Audio CD)
Super schön. Klingt handgemacht und nicht so elektronisch. Ich finde es besser als das letzte Album. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen wieder mal ein toll gelungendes Album des Künstlers !!!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (Audio CD)
Wieder einmal gelingt es Morten Harket ein tolles Album zu kreieren dass seinen Vorgänger würdig ist. Schon bei dem Song "Brother" war ich Feuer und Flamme und wollte das Album unbedingt besitzen. Wurde mit dem Rest der Titel weder enttäuscht, noch wurde mir was anderes geboten als ich hätte erwarten können. Außer das dies übetroffen wurde. Mit seiner Stimme hebt es diese Art Musik um einiges ab und so gelang ihn mehr als nur ein Song uns Gänsehaut und Schmelzfaktor zu bereiten. Jeder Titel ein Genuss für die Ohren und für die Seele. Gut gemacht Morten :)

5.0 von 5 Sternen Super ! Super ! Super, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (Audio CD)
Eine ganz tolles Album...mehr davon Morten ! Eine Klasse besser als A-HA. Seine unverwechselbare Stimme und olle Musiker, einfahc brilliant, danke !

5.0 von 5 Sternen Morten at his best!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (Audio CD)
Lieferung erfolgte schneller als die Polizei erlaubt.
Das Album habe ich spätestens nach dem zweiten hören lieben und schätzen gelernt. Es befinden sich etwas rockigere Songs und auch einige sehr schöne Balladen auf dem Album, in denen Morten Harket seine ganze Hingabe und Leidenschaft hineinbringt. Er verfügt über eine einzigartige und eingehende gefühlvolle Stimme. Ich denke, dass man dieses, so wie auch jedes andere Morten Harket Album, jedem Musikliebhaber nur ans Herz legen kann.

‹ Zurück | 1 2 3 4 58 | Weiter ›

Brother