Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,19 €

am 28. April 2014
E' l'album di Morten secondo me più bello di tutti.
Non è noioso come ha detto qualcuno, anzi è interessante dall'inizio alla fine.
Le canzoni sono tutte ben fatte con arrangiamenti armioniosi e ritmici.
La canzone che preferisco è Whispering heart. Le altre molto belle sono: do you remember me?, End of the line, e oh what a night. ALBUM MERAVIGLIOSO.
GRAZIE MORTEN.
am 5. Mai 2014
Hört sich nicht so leicht an wie "out of my hands ", aber nach 10mal hören kann man nicht mehr anders als das ding in dauerschleife zu hören...so eine schöne stimme kombiniert mit lebensbejahenden texten, was soll man da noch sagen außer: lass dich einfach mitnehmen in eine morten harket welt
am 26. Mai 2014
die den Unterschied macht..... Mister Harket könnte auch das Telefonbuch von Oslo vertonen, es würde noch immer gut klingen...
dies ist ein emotionales Album, aus meiner Sicht z.T. sogar melancholisch...für Morten Harket Fans sowieso ein Muss ...
mir gefällt es jedenfalls sehr sehr gut.
am 11. April 2014
Eigentlich bin ich sonst nicht so überschwenglich aber das Album berührt!
Nachdem mich sein Vorgänger nicht überzeugt hat habe ich Brother mit gemischten Gefühlen bestellt, aber ich wurde von der Tiefe der Songs echt überrascht.
Ein Album zum Träumen, nachdenken über Gott und die Welt, es ist alles dabei.
Klasse
Danke Morten

P.S.
....und das von Einem der Kamelot, Strato ....... bevorzugt!!
am 5. Mai 2014
Ein sehr schönes Album mit tollen Songs und wieder typisch Morten. Weniger Pop als auf dem letzten Album und wieder mehr in Richtung "Wild Seed" mit einem Schuß "Letter from Egypt". Endlich mal wieder ein schöner Kontrast zu den ewig gleichen Songs der Radiosender...
am 22. Mai 2014
Eines der allerbesten Alben von Morten Harket. Nur ein einziger Song entsprach nicht meinem Geschmack. Im vorigen Album waren es mehr. Diesmal es ist ruhiger, intensiver, tiefer. Vor allem, ja, endlich setzt er auch seine unglaublich schöne tiefe Stimme ein! Traumhaft!
am 28. April 2014
5-6 super tolle Songs. Generell wird es mit jedem hören besser. Auch Sound und Produktion kann sich hören lassen! Schade, dass es kommerziell so unter geht, verdient mehr Hörer / Käufer!
Einziges Manko: Album ist etwas kurz geraten. Dafür gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2014
Was soll man sagen. Ich habe Morten auf einem anderen Konzert gehört und festgestellt, das der eine Hammerstimme hat auch wenn er alleine singt. Aber Musik ist Geschmackssache. Das herunter laden klappt wie immer in Sekunden.
am 26. Juni 2014
Wieder ein sehr individuelles Album von Harket.
Im Stil von Letter from Egypt, aber etwas Variationsreicher im Stimbereich.
Eine tolle weiterentwicklung von Morten Harkets können.
Ein must have für jeden!!!!!
am 7. Juli 2014
Als grosser Fan ein Muss.

Mir gefällt sie mit jedem Mal hören besser- Mortens Musik berührt mich wieder sehr.
Wer Morten nicht kennt, wird es wohl bei einmal hören belassen, denn Ohrwürmer sind keine drauf.