weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,19 €

am 19. Mai 2014
Ich bin schon lange Morten Harket Fan und habe mich auf diese CD sehr gefreut. Gerade die ersten beiden Lieder sind für mich so wie ich Morten singend am Liebsten höre. Seine Stimme, seine Melancholie.....selbst beim 2ten etwas flotterem Lied berühren mich wieder sehr. Morten schafft es bei mir, mit seiner Melancholie ins Herz zu treffen, eine Tiefe zu erzeugen, die ich immer wieder faszinierend finde. Ich hätte mir mehr von diesen ersten beiden Liedern gewünscht. Den Rest der CD finde ich o.k., könnte aber nicht sagen, dass sie mich wie die beiden ersten Lieder berühren. Schade, aber so ist es halt. Wer schafft heute noch eine CD mit nur gut gefüllten Liedern zu machen??? Vielleicht ist es auch `meckern` auf hohem Niveau?? Es ist aber auf jedem Fall trotzdem eine typische Morten CD, mit seiner für mich einzigartigen berührenden Stimme. Also, wer Morten gerne hört, der macht hier nichts falsch und wird diese CD mögen.
am 13. April 2014
Sooooooooo schön! Tiefsinnig, gefühlvoll, nachdenklich und "schwebend"... Ganz vertraut entführt Morton Harket in seine Welt. Ich liebe dieses Album jetzt schon! Klasse!!
am 30. April 2014
Es ist für mich das beste Album, das Morten Harket bislang abgeliefert hat. Es strotzt vor Eleganz, hervorragendem Songwriting und tollen Melodien & Refrains. Dazu ist es glänzend produziert, knackig und doch luftig mit sehr schönen Bässen. Die Instrumentalisierung ist durchweg sehr gut gelungen und das Album hat eine ganz besondere, eigene tolle Stimmung. Zudem hat es eine bestimmte Dynamik und ist ganz und gar nicht langsam oder gar langweilig - ganz im Gegenteil. Und ebenfalls das Besondere: neben der musikalisch hohen Qualität macht es einfach unglaublichen Spaß!
Anspruch und Spaß - das beschreibt das Album knapp zusammengefasst am besten. Lediglich mit "there is place" kann ich mich nicht richtig anfreunden und "Did I leave you behind" hätte noch drauf gemüsst. Aber dennoch insgesamt: ein Meisterwerk.
am 2. September 2014
Klasse, liebe diese Stimme! Kam schnell, ohne Probleme.
Tolles Album zum Kuscheln und für heißen Tee und Sturmwetter!
Nur mein Mann mag es nicht.
am 28. Mai 2014
Ich bin ein absoluter a-ha Fan und auch Mortens letztes Album "Out of my hand" gefiel mir sehr gut. Das hatte Abwechslung und war vor allem voller Ohrwürmer und sehr "a-ha mäßig". Dieses Album ist, wie das Cover schon zeigt, eher still, dunkel und melancholisch. Klar, das ist eben auch Morten Harket pur und die ersten Tracks sind nicht schlecht. Der Song "Brother" gefällt mir wirklich sehr gut, das anschließende "Do you remember" ist nach mehrmaligem Hinhören auch ein Ohrwurm und durchaus positiv gestimmt. "Whispering Heart" ist ein weiterer Lieblingssong von mir auf dem Album. "There is a place" ist dann eine wundervolle Ballade, die Mortens Stimme voll zur Geltung bringt... aber das war es dann auch! Die nächsten 4 Songs gefallen mir einfach nicht...haben keine Tiefe, sind nichts besonderes...sie berühren mich einfach nicht.

Fazit: a-ha, Morten Harket und auch Coldplay Fans können auf jeden Fall zuschlagen. Es ist ein stilles Album, das im Vergleich zum letzten Album "Out of my hands" einen anderen Weg einschlägt, einen viel leiseren.
am 25. August 2014
Auch ohne Aha ist es der Sound, den man sich gewünscht hat. Eine gewaltige Stimme und durchgehend gute Songs. Ist zu empfehlen
am 13. April 2014
Super cd einfach klasse sehr schöne Lieder hat Ähnlichkeit mit seiner 95 lp besonders Brother hat so was geniales in sich
am 8. Mai 2014
Wieder einmal gelingt es Morten Harket ein tolles Album zu kreieren dass seinen Vorgänger würdig ist. Schon bei dem Song "Brother" war ich Feuer und Flamme und wollte das Album unbedingt besitzen. Wurde mit dem Rest der Titel weder enttäuscht, noch wurde mir was anderes geboten als ich hätte erwarten können. Außer das dies übetroffen wurde. Mit seiner Stimme hebt es diese Art Musik um einiges ab und so gelang ihn mehr als nur ein Song uns Gänsehaut und Schmelzfaktor zu bereiten. Jeder Titel ein Genuss für die Ohren und für die Seele. Gut gemacht Morten :)
am 7. Mai 2014
Lieferung erfolgte schneller als die Polizei erlaubt.
Das Album habe ich spätestens nach dem zweiten hören lieben und schätzen gelernt. Es befinden sich etwas rockigere Songs und auch einige sehr schöne Balladen auf dem Album, in denen Morten Harket seine ganze Hingabe und Leidenschaft hineinbringt. Er verfügt über eine einzigartige und eingehende gefühlvolle Stimme. Ich denke, dass man dieses, so wie auch jedes andere Morten Harket Album, jedem Musikliebhaber nur ans Herz legen kann.
am 4. September 2015
...so ging es mir zumindest. Gekauft, 1-2 mal gehört, für "okay" befunden, ab ins Regal.
Dann habe ich sie irgendwann zum Glück wieder herausgeholt und sie wieder und wieder gehört. Vom Staubfänger zur absoluten Lieblings-CD.
Ich finde, dass jeder Song seinen ganz eigenen Reiz hat und es eigentlich die beste Solo-CD von ihm ist.

Am liebsten hätte ich noch gern einen schnellen und rockigen Song gehabt, aber vielleicht ja beim nächsten Mal :-)