am 19. August 2015
Definitiv meine lieblings Serie, ich liebe max Humor und carolines Anstrengungen den cupcake laden am laufen zu halten! love it ❤
am 15. Juli 2015
Sehr empfehlenswert, ich kann immer wieder lachen.
Sorgt in jeder Situation für gute Laune.
Freu Mich auf Staffel Nummer 4
am 4. April 2015
Wenn man ein bisschen auf schwarzen Humor, Schlagfertigkeit und sexuelle Anspielungen steht,
wird man die Serie lieben.
Max hatte kein einfaches Leben, aber sie macht sich die Welt einfach wie sie ihr gefällt.
Caroline als krasser Gegensatz dazu passt einfach perfekt in das Konzept.
Die Serie ist abwechslungsreich und macht Lust auf mehr Staffeln :)
am 28. Januar 2015
Die Rezension wendet sich an alle, die „2 Broke Girls“ über Prime Instant Video gucken. Wir mussten Wochen warten bis jetzt heute endlich die vier richtigen Folgen online gestellt wurden.

Für alle die über FireTV gucken: Ihr müsst Euch neu anmelden, damit die richtigen Folgen gezeigt werden.
55 Kommentare|13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2014
Max ist wie immer phantastisch und wird durch Caroline nett und liebenswürdig ergänzt. In der neuen (nicht vollständigen ) Staffel bekommst das Diner Zuwachs in der Tagschicht, der neue Kellner ist entzückt von Oleg, welcher immer noch Sophie nachtrauert, die sich längst mit anderen Männer vergnügt.
Max und Caroline merken das die mehr Professionalität benötigen, weshalb Max an eine Privatschule für Konditoren anfängt ihren Back-Horizont zu erweitern, Caroline steht dem in nichts nach und erfährt französische Liebenswürdigkeit ausgerechnet von Max neuem Lehrer in der Konditorenschule...
Leider ist aus (deutschen) rechtlichen Gründen die Staffel nicht vollständig zu sehen, bis jetzt hat Pro Sieben erst Folge 1-12 ausgestrahlt, wann der Rest folgt ist offen. Zur Zeit wiederholt Pro Sieben die erste Staffel, schon wieder...
...übrigens sind die Folgen der dritten Staffel in keinem legalen VOD Portal kostenfrei, bis jetzt.
Das ändert aber nichts an dieser wirklich gelungenen Sitcome, fünf Sterne.
44 Kommentare|34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2016
es ist und bleibt meine lieblingsserie, der humor (mega witzig :D), die rollenbesetzung, die handlung einfach alles ist so wie es sein muss, hier gibt es wirklich nichts aussetzen. hoffentlich kommen noch jede menge staffeln von max und caroline, von mir gibt's ganz klar 5 sterne weiter so :)
am 23. März 2015
eine der Besten Serien zur Zeit im TV.Wurde Pünktlich geliefert da vorbestellt. Kat Dennings eine der besten im TV . Kann man sich auch mehr als ein mal anschauen
am 31. März 2015
Die Mädels gehen in die dritte Runde. Ich bin ein absoluter Fan dieser Serie und freue mich immer aufs neue wenn es endlich weiter geht mit den beiden. In Staffel 3 haben sie gemerkt das sie Unterstützung brauchen und nun geht Max in eine Konditorei zum Lernen und auch Oleg bekommt unterstützung. Die dritte Staffel zeigt sich wiedereinmal wunderbar Humorvoll. Viel Spaß beim ansehen Leute :)
Vielleicht wird den beiden mal ihr Traum erfüllt. Wer weiß...
am 15. Mai 2016
Super Klasse Staffel, beste aber der 5!!!
In HD 4k mit dem Amazon Fire TV, macht did Serie isultra Spaß
am 18. April 2016
Ich berichte hier nicht über den Inhalt der Serie selbst, sondern über die Qualität der Serie bei Amazon Prime!
Der Dolby Digital Ton ist völlig verdreht: Die Aufteilung der Kanäle stimmt nicht! Sprache wird über den Rechten Lautsprecher wiedergegeben und nicht über den Centerlautsprecher. Zudem kommt es in dieser Staffel zu auffälligen Aussetzern in Bild und Ton an immer den gleichen Stellen.
(Es handelt sich sich hierbei nicht um Ausfälle durch neues Buffern!!!) Ein Vergleich mit der DVD zeigt, das auf der DVD alles stimmt!

Die Zwei Sterne beziehen sich nur auf die Qualität des Amazon-Prime Angebot und die Störungen, nicht auf den Inhalt der Serie!!!