Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:34,99 €

am 6. Oktober 2014
Auch wenn die 10. Staffel immernoch absolut Top ist, hab ich mich tierisch über die Folge "Berlin" aufgeregt. Ich habe selten eine dämlichere Folge einer US-Serie gesehen. Man sollte doch meinen, dass Autoren – die teilweise wirklich komplexe und anspruchsvolle Plots schreiben – ein kleinwenig Allgemeinbildung haben sollten. Nein, in Berlin läuft nicht in jeder Kneipe bayrische Volksmusik, das Hofbräuhaus gibts dort auch nicht und eine Lederhose ist kein klassisches Mitbringsel aus Berlin. Dann sollen sie Ziva und Tony halt nach München reisen lassen wenn es Mass-Bier und Lederhosen geben muss. Kein Wunder, dass die Amis teilweise echt glauben, dass ganz Deutschland aus Bayern besteht...

Da die Staffel aber ansonsten keine Schwächen hat, bekommt sie von mir trotzdem alle 5 Sterne ;-)
am 30. Januar 2014
Zur Staffel gibts nur zu sagen: wie erwartet geniale Wendungen und Entwicklungen. Als NCIS Fan ein Muss.
ABER: der aktuelle Preis in D ist ein schlechter Witz. Habe dementsprechend bei Amazon.fr bestellt. Preis 34,99 + 6€ Versand . Wäre war genauso fix da wie aus D. Das Beste: es ist exakt dieselbe Staffel, wie die in D erhältliche. Also keine Probleme mit der Sprachversion...
44 Kommentare|13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2014
Es sollte hier der Artikel bewertet werden.
Volle 5 Punkte für die 10. Staffel.

Ich kann nicht verstehen, dass einige Leute nur den Preis bewerten.
Mir ist der (hier angegeben) Preis auch viel zu hoch. Der Preis wurde von einem Drittanbieter festgesetzt.
Wenn mir das zu teuer ist, brauche ich ja nicht zu kaufen.

Kleiner Tipp: Schon mal bei amazon Frankreich, UK, Spanien bestellt?
Dort vertreibt amazon die Artikel und setzt die Preise fest.
Anmeldung mit den deutschen amazon-Daten möglich.
Kreditkarte ist erforderlich.

Ihr müsst euch nur vorher erkundigen, ob die deutsche Tonspur mit drauf ist.
Ist nicht bei allen Import-Varianten der Fall.

Also Leute packt die Taschentücher wieder ein.
77 Kommentare|14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2014
Super, dass es die 10. Staffel nun auch auf Amazon PRIME gibt. Warum wird behauptet, dass die Qualität schlecht sei? Gibt's doch in HD!
am 11. April 2014
allerdings fehlt irgendwie die Hälfte der 10 Staffel ? Eigentlich Schade.
Wäre toll, wenn diese bald zugefügt werden würden. ?!
am 6. März 2014
Kann dieses Serie allen Krimifans nur weiter empfehlen. Sie ist spannend, öfters auch homorvoll und vor allem
sehr lehrreich. Die Zusammenarbeit des Teams ist hervorragend.
am 3. März 2014
Wieder eine Season der spannenden Krimiserie, in der auch die Personen sehr lebendig werden. Der Humor kommt auch nicht zu kurz. Für Fans ein MUSS.
am 26. Dezember 2014
Ich habe die anderen Staffeln auch zu Hause. Die Staffel 10 aus Frankreich war billiger als die Deutsche. Der Unterschied ist nur, das der Text auf den DVD's und auf den 3 Hüllen nicht auf deutsch ist. Man kann die Sprache auf deutsch stellen.
am 1. Oktober 2014
Was soll ich sagen. Gibbs und seine wechselnden Kollegen, Kate-Ziva-Ellie, sind immer eine Augenweide. Mit Special Agent Anthony DiNoozo und McGee wird das Ermittlungsteam abgerundet.
am 24. September 2014
Ich bin ja ein absoluter Fan von NCIS...Spannung trifft auf die Truppe von Jethro Gibbs,
Immer wieder eine gute Mischung zwischen Spannung und Humor.