5.0 von 5 Sternen Sehr gut
War ein Geburtstags Geschenk 🎁 für meine Schwester. Sie war sehr zufrieden damit. Die Hülle passt sehr genau und sie sieht echt gut aus. Wir können sie auf jeden Fall empfehlen
Vor 5 Monaten von Kryts Michael veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen billigster ramsch
Auf dem Bild scheint das Cover relativ gut zu sitzen... bei meinem war das nicht der Fall... an einer Seite wollte das Cover gar nicht halten und ausserdem hatte ich schon bedenken das Gehäuse damit zu zerkratzen... kann ich persönlich nicht empfehlen.
Vor 2 Monaten von R. Wernitzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yousave Accessories Sony Xperia Z1 Compact Hülle Violett / Klare Regentropfen Hart Schutzhülle (Wireless Phone Accessory)

4.0 von 5 Sternen Nettes Accessoire, 3. Juli 2014
Die transparente Hülle mit den Tropfen sieht sehr schön aus. Mir persönlich hat nicht so gut gefallen, dass die Tropfen nicht in das Plastik eingelassen sind, sondern oben aufgebracht wurden. Damit ist die Hülle nicht glatt, sondern hat "kleine Buckel". Das mag Geschmackssache sein und für manche die Haptik verbessern, ich finde es gewöhnungsbedürftig. Leider passt die mir zugesandte Hülle nicht optimal, sie steht oben links etwas ab.
Nachtrag: Ich habe eine neue Hülle zugesandt bekommen. Diese passt super (und meine kleine Tochter findet sie toll - deshalb wechsle ich jetzt ab und zu die Schutzhüllen). Vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen "ist dein Handy nass", 15. Mai 2014
Sieht top aus!! Alle die das gesehen haben waren erst total schockiert "ist dein Handy nass?"fand ich sehr lustig!!!! Doch ein Stern Abzug da es doch sehr hart ist und die Aussparung für das ladekabel nicht 100% sitzt rutscht es immer raus aber wenn man es vernünftig hinlegt geht das aus!!

1.0 von 5 Sternen billigster ramsch, 23. September 2014

2.0 von 5 Sternen passt leider nicht so gut, 16. Dezember 2014
Kundenservice super 5 Sterne
Produkt sitzt nicht gut, leider. Aussehen ist top, allerdings passt es einfach nicht. Auf Beschwerde habe ich ohne Probleme ein neues Produkt bekommen. Das war leider auch nicht viel besser.
schade!

1.0 von 5 Sternen Katastrophal, 19. September 2014
H. (Münster, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
die Hülle wurde mit diversen Kratzern und einem Sprung an der Seite geliefert und sieht somit unmöglich aus. Man hat das Gefühl diese wurde bereits schon einmal retourniert. Schade. Raus geschmissenes Geld.

5.0 von 5 Sternen Alles top, gerne wieder, 12. November 2014
Lieferungszeit in Ordnung, Artikel wie beschrieben.
Verarbeitung und Qualität des Produktes dem Preis und der Beschreibung angemessen.
Zusammenfassend: alles top, gerne wieder.

3.0 von 5 Sternen Regentropfen-Hülle, 22. Oktober 2014
Die Hülle sieht toll aus und schützt auch das Handy. Nur leider sind an einigen Stellen die Aussparungen zu dünn ausgeschnitten, daher brechen diese zu schnell.

1.0 von 5 Sternen Rezensionen: Yousave Accessories Sony.., 16. September 2014
Leider die Farbe sah nicht so aus wie ich es mir vorgestellte oder wie es im Netz zu sehen ist. Aber für die Abwicklung der Rückgabe gibt es fünf Sterne.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 23. September 2014
Habe jetzt eine zweite Hülle bekommen und sie ist echt super :) bin super zufrieden und sehr gut verarbeitet vielen dank :)