5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yousave Accessories Sony Xperia Z1 Compact Hülle Violett / Klare Regentropfen Hart Schutzhülle (Wireless Phone Accessory)
War ein Geburtstags Geschenk 🎁 für meine Schwester. Sie war sehr zufrieden damit. Die Hülle passt sehr genau und sie sieht echt gut aus. Wir können sie auf jeden Fall empfehlen

4.0 von 5 Sternen Nettes Accessoire, 3. Juli 2014
Die transparente Hülle mit den Tropfen sieht sehr schön aus. Mir persönlich hat nicht so gut gefallen, dass die Tropfen nicht in das Plastik eingelassen sind, sondern oben aufgebracht wurden. Damit ist die Hülle nicht glatt, sondern hat "kleine Buckel". Das mag Geschmackssache sein und für manche die Haptik verbessern, ich finde es gewöhnungsbedürftig. Leider passt die mir zugesandte Hülle nicht optimal, sie steht oben links etwas ab.
Nachtrag: Ich habe eine neue Hülle zugesandt bekommen. Diese passt super (und meine kleine Tochter findet sie toll - deshalb wechsle ich jetzt ab und zu die Schutzhüllen). Vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen "ist dein Handy nass", 15. Mai 2014
Sieht top aus!! Alle die das gesehen haben waren erst total schockiert "ist dein Handy nass?"fand ich sehr lustig!!!! Doch ein Stern Abzug da es doch sehr hart ist und die Aussparung für das ladekabel nicht 100% sitzt rutscht es immer raus aber wenn man es vernünftig hinlegt geht das aus!!