5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Dunkelt gut ab, sehr einfache Installation.
Die Klipphalterung hält in der Regel gut, jedoch muss man aufpassen, dass das Fenster nicht zu weit geöffnet wird und die Halterung dadurch an die Wand anschlägt, da sich dann die Halterung löst.
Vor 9 Monaten von E.M. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, schlechte Ware
Das einzig gute am Kauf ist die zeitnahe Lieferung.
Das Rollo dunkelt überhaupt nicht ab. Schade, dass ich hier kein Foto anhängen kann. Man kann es höchstens als eine Art "Sichtschutz" benutzen. Es ist genauso lichtdurchlässig wie eine Deko-Gardine. Wo hier die 50 % Verdunkelung stecken ist mir ein Rätsel.
Die Klebehalterung ist...
Vor 9 Monaten von Julia Bürger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, schlechte Ware, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FENSTERROLLO 110 CM BREITE 175 CM LANG SCHWARZ VERDUNKLUNG 50% VERDUNKLUNGSROLLO INKL. SEILZUG FENSTER ROLLO KLEMMROLLO 110x175
Das einzig gute am Kauf ist die zeitnahe Lieferung.
Die Klebehalterung ist dermaßen schlecht verarbeitet, dass sie bei der kleinsten Bewegung herunterfällt.
Das Konstrukt ist sehr instabil und kann die Stange beim aufrollen nicht halten.
Verschwendung!

Ergänzung:
Aus meinem Schlaf wurde ich heute Nacht gerissen, nachdem die Klebevorrichtung den Geist aufgegeben hat, runterstürzte und meine gesamte Dekoration auf der Fensterbank mit sich riss!!!!

3.0 von 5 Sternen Klemmhallterung, 17. Juni 2014
Rollo dunkelt super ab. Keine Frage.
Allerdings ist die Klemmhalterung leider mit Vorsicht zu genießen, da sie und dann auch das Rollo, leicht runterfällt

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 25. August 2014
Dunkelt gut ab, sehr einfache Installation.
Für diesen Preis aber vollkommen empfehlenswert und wenn das Fenster etwas vorsichtiger geöffnet wird hält es auch sehr gut.

2.0 von 5 Sternen nicht wieder, 14. August 2014
einhängen ins fenster ok halterung von rollo selbst (kleine steckverbindung) läst zu wünschen. Alle paar wochen kommt mir dies entgegen da es ständig in benutzung is

5.0 von 5 Sternen hält, 21. Januar 2015
Tja zum Abdunkeln wunderbar.
Lässt sich leicht anbringen allerdings vorausgesetzt man hat ruhige Hände lässt sich das Fensterrolle super anbringen