holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 3. April 2014
Ich meine, das steht ja nun viel, viel ausführlicher beschrieben in jedem Reiseführer - und auch in der Touristeninformation gibt es ein Faltblatt, das lohnender ist.

Aufgelistet sind mit wenigen Sätzen versehen:
Die Kathedrale von Palma (Der Hinweis auf Gaudi fehlt, das nur so nebenbei)
Die Altstadt von Palma (Drei Sätze)
Port de Palma
Castell de Bellver (3 Sätze)
Kirchliche Anlage Sant Francesc (5 Sätze)
Kloster San Luc (3 Sätze)
schon ist man bei 64 Prozent - dann ist es auch schon vorbei.
Keine Öffnungszeiten, keine Hinweise auf andere Sehenswürdigkeit (und da gibtes einige: Franz Salvator, Chopin!!), völlig überflüssiges E-Book, besser auf WIkipedia nachsehen.
Dazu Fotos von Shutterstock, wenn es wenigstens eigene wären.

Ja, ein Museumsführer für Mallorca, das wäre es gewesen, den gibt es nicht.
Schnell mal so dahingeworfen. Sorry.
Das sind die Schattenseiten von KDP - jeder kann alles veröffentlichen, was er möchte.
am 24. Juni 2014
wenig ausführlich beschrieben - könnte mehr Detailinformationen enthalten. Aber als kurzer Schmöker zur Einstimmung völlig okay. Wir sind allerdings noch immer auf der Suche nach einem guten Mallorca Reiseführer
am 7. April 2014
hatte mir doch mehr davon versprochen.
Nicht das was ich erwartet habe, aber da es kostenlos war, war es ja nicht umsonst...