Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 15. Oktober 2014
Ich habe die Handyhülle für mein Samsung Galaxy S5 bestellt und finde sie wirklich perfekt!
Die Hülle aus Silikon liegt gut in der Hand, passt optimal bei meinem S5 und ist dazu auch noch in einem schönen, leichten mint-grün Ton, was mir persönlich sehr gut gefällt!

Versand war wie immer schnell und ohne Probleme. Innerhalb von 2 Tagen konnte ich mich schon über dieses kleine Schmuckstück für mein S5 freuen ;-)

Fazit: Tolles Produkt, fairer Preis & sehr empfehlenswert! :-)
am 4. November 2014
Die Hülle passt perfekt und sitzt einwandfrei.
Alle Tasten und auch die Klappe unten am Handy lassen sich problemlos bedienen.

Weiterer Vorteil ist, das die Hülle ein klein wenig über den Rand der Kamera hinausragt. somit kann man das Handy problemlos überall ablegen, ohne Bedenken haben zu müssen das an der Kamera etwas verkratzt.
am 18. August 2014
Brauchte eine Hülle für mein Samsung S5, hatte aber keine Lust, mein Handy hinter einer Handytasche zu verstecken. Habe ein weißes Samsung und die Silikonhülle fällt kaum auf (weder vom Aussehen, noch vom Handling). Habe das Handy schon mehrmals fallen lassen und es schützt perfekt!
am 24. April 2015
Sehr gute Hülle. Leicht anzubringen. Sieht gut aus, passt wie angegossen, für diesen Preis konnte man das wirklich nicht erwarten. Und durch mein schwarzes Handy, das durchschimmert, hat die Hülle eine schöne weinrote Farbe.
am 30. April 2014
Die Silikonhülle finde ich sehr schön, das Material ist sehr weich und füllt sich sehr angenehm an. Sie passt genau, lässt sich auch ganz bequem abnehmen.
am 29. Juli 2014
Kam 2 Tage nach Bestellung an :)
Sitzt super genau am Handy, ist sehr leicht und die Farbe ist genau wie abgebildet.
Da mir mein Handy in der Woche wo ich die Hülle schon habe bereits (mehrfach) runtergefallen ist, kann ich wirklich sagen dass sie ihren Zweck wirklich gut erfüllt!
Kann ich wirklich weiterempfehlen!
am 17. November 2014
Die Farbe ist super! Die Hülle an sich ist auch in Ordnung, viel besser verarbeitet als einige andere Silikonhüllen und fühlt sich nicht so billig an. Wobei mir aber nicht gefällt, dass sie nicht matt ist - aber da kann man nichts machen.
Sehr schneller Versand und sehr netter, zuvorkommender Service! Bingsale ist absolut empfehlenswert.
am 24. Dezember 2014
Die Hülle passt sehr gut und die Aussparungen für den USB Anschluss, Kamera, Mikrophone und für die Tasten passen alle genau.
Ansonsten lässt sich die Hülle sehr einfach anbringen und die Farbe ist auch wie beschrieben.
Ich kann diese Hülle also jeden weiterempfehlen und würde sie wieder für das nächste Handy kaufen. ;-)
am 12. Januar 2016
Super Hülle! Habe mir einige andere bestellt aber ich musste alle wieder zurück schicken, da alle zwar als iPhone 6s Hülle angepriesen wurden aber keine richtig gepasst hat! Diese Hülle passt super auf das IPhone 6S und steht sogar etwas über das Display, (was mir sehr wichtig war) sodass dieses besser geschützt ist. Die Hülle verkratzt zwar aber nicht super schnell und nicht besonders heftig!
am 1. September 2014
Es ist eine schöne Handyhülle! Viel kann man dazu auch nicht sagen. Mein Fehler war, dass ich nicht genau auf das Foto geschaut habe. Meine Hülle ist wirklich quietsch pink!!! Auf dem Foto sah es eher wie lila aus. Ich schätze weil auf dem Foto ein schwarzes Handy abgebildet ist und ich aber ein weißes habe.
Ist aber auch nicht weiter tragisch.

Fazit: Das nächste mal besser schauen ;) aber es ist eine schöne Hülle die Sinn und Zweck erfüllt.