Hier klicken mrp_family wintersale15_70off Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 31. August 2014
Immer gerne Die Neue Hitparade!!! Ein schönes Sammelalbum. Vorteil bei Amazon: CD gekauft und mp3 gleich Online mit dabei. Danke für den guten Service!!!!
am 9. August 2014
Sehr gute Compilation, auch wenn ab und zu etwas ruhigere Töne zu hören sind, Schlager machen einfach spass....
viele Songs für wenig Geld
am 10. Juli 2014
3 CD's . Ist für jeden Liebhaber deutscher Musik geeignet. Findet jeder etwas nach seinen Geschmack darauf. Kann ich gut weiterempfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2014
Nach der sehr schwachen Ausgabe No 9, haben die Macher sich endlich wieder mehr Mühe gegeben ,so ziemlich alles, was ganz oben in der Party und Schlagerszene gespielt wird, ist auf dieser Doppel Cd dabei... Die XXL Cd mag gut sein, aber die wichtigsten Tracks findet man incl. HELENE FISCHER auf dieser Doppel CD , schade, wirklich schade, dass RTL II die Show so schnell eingestellt hat ... Einfach Unverständlich !!!
am 7. Januar 2016
das sind sehr gute lieder, die man immer wieder sehr gern hört, diese cd würde ich gern meinen freunden empfehlen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2014
da gibt es viel bessere Titel
zu viel Müll drauf und das auf 3 CD's
ist das Geld nicht wert
am 1. August 2014
einfach nur lahm !!!! schlechteste zusammenstellung allerzeiten ,man hat das Gefühl sich total vergriffen zu haben ,vorhergehende Hitparaden Folgen eindeutig besser .
am 20. Mai 2014
Die Folge 7 war mehr mein Geschmack aber das ist mein persönliches Empfinden. Das runterladen hat wie immer super geklappt.
am 20. Mai 2014
Muss das sein mit dem Wendler,
wenn dieser Mensch mit seiner nichts sagenden Stimme mit auf der CD wäre würde ich sie kaufen und fünf Sterne geben.
Gruß
Kallemann