5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lieder
Ist eine Schöne CD.Patrick könnte öfter eine Neue CD heraus bringen.Wenn er bei SWR4 auftritt fahre ich immer hin um ihn zu hören.
Vor 24 Tagen von Gerd Diehl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Befremdlich
Patrick Lindner ist schon auf jeden fahrenden Zug aufgesprungen.

Vor 12 Stunden von Blankes Entsetzen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Befremdlich, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur mit Deiner Liebe (Audio CD)
Patrick Lindner ist schon auf jeden fahrenden Zug aufgesprungen.

Zuerst war es spätachziger Schlager, dann kam die volksdümmliche Musik mit deren "Grand Prix", danach dümpelte Patrick Lindner dahin, bis er die Robbie Williams Nummer gab und einen auf Swing machte. Dazwischen Ausflüge in den Schlager mit Eurovision Song Contest Vorentscheid (haushoch unterlegen) und "Guter Laune Songs". Über Musical und "anspruchsvolle Lieder" nun also zurück zum Humpta Humpta Schlager.

Was bei manch anderem Sänger Facetten sind, ist bei Patrick Lindner eher der verzweifelte Versuch, nicht vergessen zu werden. Denn Stimme und Talent kann man dem guten Mann sicherlich nicht attestieren. Und so muß er eben noch mitnehmen, was da so kommt....

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lieder, 28. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Patrick Lindner - Njur mit deine Liebe, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur mit Deiner Liebe (Audio CD)
Ich habe noch nicht dieser cd erhalten, aber sie kommen sicher in kommende woche. Aber die lieder habe ich schon gehört und alle titeln gefält mir beide neue und alte lieder mit Patrick - Seine 25 jahre jubiläums cd - Ich freue mich auf das cd wenn sie kommt.

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder gute Laune Musik im modernen Patrick Lindnersound, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur mit Deiner Liebe (Audio CD)
Ich habe die neue CD aufgrund des tollen neuen Lieds "Dann kammst Du" gekauft und wurde auch bei den anderen neuen Songs nicht enttäuscht. Die Songs hören sich durch die Bank weg gut bis sehr gut an und verbreiten einfach gute Laune. Nach längerer Patrick Lindner Pause macht es mir wieder viel Freude die Songs zu hören. Bleibt zu hoffen, dass auch die nächsten Produktionen wieder begeistern. Die meisten Lieder der letzteren Produktionen hatten für mich einfach keinen Hitfaktor, waren alles andere als einen Ohrwurm bzw. entsprach der Sound nicht meinem Geschmack. Ich kann die CD auch den Schlagerfans empfehlen, die noch kein Patrick Lindner Fan sind.

Nur mit Deiner Liebe
Nur mit Deiner Liebe von Patrick Lindner (Audio CD - 2014)