4.0 von 5 Sternen I am happy with it!
Vor 1 Monat von Melis Copuroglu veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert
Leider lag dem Paket weder der zweite Akku noch die 16 GB Speicherkarte bei.
Sehr freundlich und kulant zeigte sich der Servicemitarbeiter.Er bot mir für die fehlenden Komponenten einen Preisnachlass an denn da ich die Kamera in zwei Tagen in den Urlaub mitnehmen wollte wäre es mit einem Umtausch zeitlich sehr knapp geworden.
Der Mitarbeiter hat 5...
Vor 3 Monaten von Gabriele H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung F-EVNX2000 Systemkamera Set (20,3 Megapixel, 9,4 cm (3,7 Zoll) LCD-Display, HDMI, WiFi, USB 2.0) inkl. Galaxy Tab 3 Lite 7.0 Wi-Fi 8 GB , 20-50 mm i-Function Objektiv, Adobe Lightroom 4, weiß (Elektronik)
Leider lag dem Paket weder der zweite Akku noch die 16 GB Speicherkarte bei.
Der Mitarbeiter hat 5 Sterne verdient, nicht aber das Produkt.
Die Aufnahmen überzeugen nicht wirklich. Bei Standard 100 ISO sind die Kontraste viel zu krass und die Farben viel zu übertrieben.Da macht meine alte Fuji ja noch bessere Fotos.Ich hatte wegen der Enttäuschung über das Gesammtpaket auch keine große Lust mehr mich näher mit der Kamera zu beschäftigen.
Das Tab 3 ist nicht das Tab 3 sondern das Tab 3 Lite. Dazu leider auch noch defekt. Der Touchscreen funktionierte nur sporadisch und mit großer Verzögerung, der Akku wurde beim laden glühend heiss und es liess sich nur mit mehrmaligen langen Druck auf den Schalter herunterfahren.
Auch machte bei näherer Betrachtung das ganze einen refurbished Eindruck. Obwohl die Umverpackung und auch die Einzelverpackungen ein unbeschädigtes Siegel aufwiesen befanden sich unter der Displayschutzfolie dicke, fette Fingerabdrücke und bei dem weissen Tab ein schwarzes Ladegerät. Normalerweise sind bei weissen Samsunggeräten auch weisse Kabel und Ladegeräte dabei.
An dem Display der Kamera befand sich gar keine Schutzfolie.Das ist m.E. auch nicht Standard.Ich habe das Ganze nun doch zurückgeschickt.
Schade!

Nachbearbeitung vom 24. April: Der beworbene zweite Akku und die 16 GB Speicherkarte wurden heute aus der Artikelbeschreibung herausgenommen. Vielleicht ändert sich ja nun auch der Preis ?

4.0 von 5 Sternen I am happy with it!, 1. Juli 2014
I am in love with this camera! I love the features! I use my phone to take pictures and I needed a camera that could easily connect to my phone so that I can use the photos! This camera is perfect for that! Takes great pictures also especially in the night! This package wont come with second battery and a memory card though. I don't really know why but that is the only thing could take 1 star away from the camera as when you need to buy memory card and extra battery it is around 50 euros.
Other than that i am happy with everything.

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 12. Juli 2014
Die Kamera lässt sich gut bedienen, wenn man Touch-Bedienung mag.
Das Bedienkonzept über den Bildschirm hat natürlich einige
Nachteile und eine schnelle Einstellung von Zeit und Blende
ist nicht möglich. Bei starkem Sonnenlicht sieht man fast nichts
mehr auf dem Display.

Die Kamera fasst sich recht billig an.

Das Objektiv ist allerdings eine Katastrophe.
Scharfe Fotos waren damit trotz Blende 8 und 1/400 Sek. nicht möglich.
Die JPGs sahen sehr vermatscht und überschärft aus.

Mag sein, dass mit anderen Objektiven brauchbare Ergebnisse aus
den RAWs herauszuholen sind.
Herzu müsste man aber mindestens weitere 300 Euro in eine Festbrennweite
investieren.

Die 20 Megapixel im APS-C Format klingen für deutlich unter 300 Euro
inkl. Gratis-Tablet erstmal sehr interessant. Leider kann die Leistung
dieses Paketes jedoch nicht überzeugen!

Ich habe neben dieser Kamera in den letzten Monaten die Systemkameras
von Nikon, Olympus, Fuji und Sony getestet. Insbesondere die Fuji X-E2 und die
Sony alpha7 haben mich überzeugt. Natürlich liegen diese auch in anderen Preisklassen.

Die alte Weisheit, daß der der billig kauft, zwei mal kauft, stimmt also weiterhin...

Retoure!

4.0 von 5 Sternen Schönes Set, 10. Juni 2014
Groppe, Jürgen (Euskirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein sehr interessantes Set, mit einer Kamera mit toller Bildqualität und ein schönes Pad. Nachteilig nur, dass nirgends erwähnt war, dass es sich dabei um die "Lite-Version" handelt, also ohne 3G, so dass man für die Bildübertragung immer auf WLAN angewiesen ist.
Rasnte Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Plus, 19. Mai 2014
So gute Kamera,habe ich,ehrlich gesagt für diesen Preis nicht erwartet!!Mit der Kamera muss einer sich erst kennenlernen um gute Aufnahmen zu bekommen,doch dies ist,bei jedem neuen Artikel erforderlich!