5.0 von 5 Sternen Bin total verzaubert!!!
Nach jedem Buch von Lara Steel frage ich mich, wie möchte sie das beim nächsten Mal toppen.
Aber mit Secrets of Love hat sie es wieder bewiesen. SIE kann es!!!
Teil 1 ist sehr spannend, erotisch und einfach wunderschön.
Ein Buch, das mich um den Schlaf gebracht hat... ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Aber das war es mir...
Vor 13 Monaten von Sonja Fey veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK
Dieses Buch war für mich einfach nur ok, leider :(
Ich muss sagen hab zuerst Heartbeat gelesen und war restlos begeistert und dachte mir naja dann muss das Buch ja gut sein, und ja der Anfang hat mir sehr sehr gut gefallen, die 2 was echt einiges durchgemacht haben und so ne tiefe Verbundenheit zueinander empfinden toll....

Tja aber das wars dann auch...
Vor 6 Monaten von Conny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bin total verzaubert!!!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of Love - Teil 1 (Taschenbuch)
Aber mit Secrets of Love hat sie es wieder bewiesen. SIE kann es!!!
Teil 1 ist sehr spannend, erotisch und einfach wunderschön.
Aber das war es mir wert!!!
Toll, wie immer wieder lieb gewonnene Protagonisten aus ihren anderen Büchern auftauchen.

Liebe Lara,
ich danke dir vom ganzen Herzen für dieses Meisterstück
und kann es kaum erwarten, bis Teil 2 erscheint <3

5.0 von 5 Sternen Leidenschaftlich, Dunkel und Fesselnd, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of Love - Teil 1 (Taschenbuch)
Daria Sarakowa entkam vor nicht all zu lange Zeit, einem Alptraum aus Angst und Dunkelheit. Seit dem weicht ihr der faszinierend schöne, aber auch sehr verschlossene MI6- Agent Gabriel Stetson nicht mehr von der Seite. Den sexy und geheimnisvollen Mann quält seine eigene Vergangenheit, aber er ist der einzige Mensch dem Daria vertraut. Die beiden leben zurückgezogen in den Wäldern North Carolinas - der Heimat des indianisch stämmigen Gabriel - und versuchen in der Abgeschiedenheit zur Ruhe zu kommen und ein einigermaßen normales Leben zu führen. Obwohl sich die Zwei magisch zueinander hingezogen fühlen, stehen doch die grauenvollen Schatten ihrer Vergangenheiten zwischen ihnen. Als im Reservat immer mehr unerklärliche "Unfälle" passieren, geraten die Beiden plötzlich in tödliche Gefahr .....

Leidenschaftlich, dunkel und fesselnd

Warum ich das Buch unbedingt lesen wollte ? Es war das Cover das mir förmlich zuflüsterte "Lies mich" , ich finde es schlicht und einfach wunderschön und nach dem ich die Geschichte nun kenne, weiß ich auch das es perfekt zum Buch passt.
Secrets of Love 1 war mein erster Roman von Autorin Lara Steel - aber mit Garantie nicht mein Letztes. Ich bin hin und weg von der Tiefe des Buches und den Gefühlen das es erzeugt. Unheimlich berührend, leidenschaftlich und voller Liebe erzählt sie die Geschichte von zwei Menschen, die mit ihren eigenen Dämonen kämpfen, aber trotzdem auch für einander da sind. Das Daria sehr schlimmes erlebt hat, versteht man nach nur wenigen Seiten. Ihre verletzte Seele, die sich ganz und gar auf Gabriel konzentriert und verlässt, bricht einem fast das Herz. Ihren Charakter muss man einfach lieben. Und Gabriel ? Auch wenn er von Erinnerungen seiner eigenen Vergangenheit überwältigt wird, ist er für Daria der Fels in der Brandung. Ich hab mich in "Spock" - wie er liebevoll genannt wird - verliebt. Mit Daria und Gabriel erschuf die Autorin Figuren die den Leser fesseln und mitreißen.

Leidenschaft und gefühlvoll - so kann man den Schreibstil von Lara Steel am besten beschreiben. Ich bin begeistert wie schnell sie mich süchtig nach mehr machte, süchtig danach wie es mit den beiden Protagonisten weiter geht. So das an ein aufhören zu lesen nicht mehr zu denken war. Schlaf wird ja völlig überbewertet. Da ich die anderen Bücher nicht kannte, hatte ich etwas Angst vielleicht etwas nicht zu verstehen oder verpasst zu haben. Aber dem ist nicht so, denn über die Vergangenheit von Daria und Gabriel erfährt der Leser sehr viel und kann alle Gefühle und Handlungen nachvollziehen und verstehen. Ich bin zu tiefst berührt von der Tiefe die Secrets of Love besitzt, ich habe mit Gabriel gelitten und gehofft. Wollte Daria am liebste drücken und flüstern, das alles gut wird. Da Lara Steel wunderbar bildhaft schreibt, kann man sich jeden Ort und jede Figur wirklich vorstellen. Das Kopf-Kino läuft und schenkt uns Lesern eine Reise weg vom Alltag. Natürlich ist Sercets of Love auch sexy. Aber immer mit Stil und nie ins Billige abrutschend. Das prickeln zwischen Daria und Gabriel kann man fast selbst spüren. Aber da es eben kein gewöhnlicher Liebesroman ist, macht es die Autorin den beiden Figuren nicht leicht. Denn was tun, wenn du dich zueinander hingezogen fühlst, nichts mehr willst als diese eine Person - deine Vergangenheit aber nicht einfach so aus deinem Kopf verschwindet und du diese Nähe nicht erträgst? Auch wenn es der Mensch ist, den du mehr liebst als alles andere. Ich kann es nicht erwarten zu erfahren wie es mit den beiden Charakteren weiter geht.

Wem ich das Buch empfehle?

Allen die es dunkel und sexy wollen. Allen die sich in einem Buch verlieren wollen und für einige Zeit einfach mal den Alltag vergessen. Allen für die Liebe in einem Buch, nicht kitschig sondern spannend und mitreißend sein muss.
Ein wahres Lese-Vergnügen und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen, um zu erfahren wie es mit Daria und Gabriel weiter geht

5.0 von 5 Sternen Zwei geschunden Seelen, 22. Juli 2014
ulla - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Secrets of Love - Teil 1 (Kindle Edition)
Können sich zwei völlig traumatisierte Menschen gegenseitig heilen? Jeder Psychiater würde vermutlich vehement den Kopf schütteln.
Aber zum Glück schreibt Lara Steel keine medizinischen Fachbücher sondern wunderbare, berührende Love-Storys. In "Secrets of Love - Teil 1" wird die Geschichte von Daria und Spock, alias Gabriel erzählt, die ja schon aus den vorangegangenen Romanen bekannt sind.
Daria lebt bei Spock in dessen Haus. Einerseits genießt sie die Nähe, andererseits findet sie es zunehmend schwieriger, sich von ihm fernzuhalten. Während sie die Berührungen anderer Männer nicht ertragen kann, wünscht sie sich sehnlich, dass Gabriel sie anfasst. Der aber verweigert sich ihr konsequent. Ob er sich von ihr abgestoßen fühlt, weil er ihre Geschichte kennt?
Aber während Daira verzweifelt versucht, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern und so das Geheimnis zu lüften, was aus dem Kind geworden ist, das sie entbunden hat, an das sie sich aber nicht erinnern kann, will Gabriel auf keinen Fall über das reden, was mit ihm geschehen ist. Er würde es am liebsten vergessen ...
Leider habe die beiden keine Zeit, sich langsam und vorsichtig einander zu nähern und ihre gegenseitigen Geheimnisse zu ergründen. Rätselhafte Vorgänge in einer alten Miene bedrohen nicht nur sie beide, sondern alle Menschen, die dort leben.

Ich bin richtig froh, dass ich diese Geschichte erst gelesen habe, nachdem auch der zweite Teil schon auf dem Markt ist. Sie endet nämlich wortwörtlich mit einem gewaltigen Knall und einem Cliff, der mich schier wahnsinnig gemacht hätte, wenn ich nicht wüsste, dass ich umgehend in "Secrets of Love - Teil 2" mit verfolgen kann, ob und wie die dunklen Geheimnisse aufgelöst werden.

Obwohl die Story 200 Seiten hat, kommt sie mir kürzer vor. Ich habe sie mit atemloser Spannung verschlungen.
Also ist es klar, dass sie mir "sehr gut" gefällt und damit 5 Punkte und eine Leseempfehlung erhält.

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar....einfach Lara <3, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of Love - Teil 1 (Kindle Edition)
Ich bin hin und weg von dem Buch! Wer schon Bücher von Lara gelesen hat wird dieses hier lieben!! Es ist wunderschön geschrieben. Die Mischung aus Spannung, Erotik, Feingefühl und Leidenschaft ist genau richtig.

Eine ganz klare Kaufempfehlung.
Leibe Lara lass uns nicht zu lange warten auf Teil 2 *liebguck*

Und schreibe noch viele solcher Bücher.....

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of Love - Teil 1 (Kindle Edition)
Das Buch ist fesselnd, wie alle Bücher bisher von Lara Steel. Kann ich jedem empfehlen der Fan von Lara Steel ist, aber auch jedem anderen der diese Bücher gerne liest

5.0 von 5 Sternen Unglaublich schön, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of Love - Teil 1 (Kindle Edition)
Konnte einfach nicht aufhören. Wann kommt der zweite Teil? Ich finde die Bücher von Lara Steel sind romantisch, spannend und mit viel Herz geschrieben. Machen einfach Spaß und gute Laune beim und nach dem Lesen.

5.0 von 5 Sternen genauso spannend wie die Vorgänger, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of Love - Teil 1 (Kindle Edition)
Lara Steel erzählt endlich die Fortsetzung von Daria und Spock. Beide Figuren kennt man bereits aus Dark Secrets. Aber auch ohne dieses zu kennen, kann man sich in diesem Buch verlieren. Spannend und doch mit einem Fünkchen Sex erzählt Lara die Geschichte. Ich hatte das Buch binnen weniger Stunden gelesen und freue mich auf die Fortsetzung. 👍

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of Love - Teil 1 (Kindle Edition)
Ich habe bis jetzt jedes Lara Steel Buch gelesen und kann nur sagen, dass ich mich auf die Fortsetzung sehr sehr freue!!

Spannend, mitreißend, gefühlvoll und erotisch...

Ein echtes Steel Buch!!

5.0 von 5 Sternen Hammer, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of Love - Teil 1 (Kindle Edition)
wie zu erwarten ist auch dieses Buch einfach super klasse wie alle anderen Bücher von Lara Steel muss allerdings bemängeln das es gerade super spannend ist und der nächste Teil noch auf sich warten lässt aber ist ja bei den meisten mehr Teiler das es da aufhört wo es am spannendsten ist hoffe der nächste Teil kommt bald und bis dahin heisst es selber träumen wie es weiter gehen könnte

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch.., 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of Love - Teil 1 (Kindle Edition)
Ich bin durch Zufall auf die spannende Erzählung gestoßen, konnte es nach wenigen Seiten nicht mehr weglegen. Ich war begeistert. Das Buch ist einfach super.
Es beginnt, beide Protagonisten haben schlimme Erinnerungen und Erlebnisse, welche sie nicht einfach ablegen und vergessen könnten. Aber wiederum brauche sie sich. Er kann nicht ohne sie leben und sie kann sich nur von ihm berühren lassen.
Das warum und wieso ist der Schriftstellerin so gut gelungen. Ich war gefesselt, traurig, zu Tränen gerührt. Beide Protagonisten erzählen am Anfang ihre Sichtweise und Gefühle für die andere Person. Nach und nach wird daraus eine gemeinsame Geschichte.
Der Roman ist eine beginnende Liebesgeschichte verbunden mit einem Krimi. Der Schriftstellerin ist es super gelungen die Spannung im Roman zu halten. Von Seite zu Seite fühlt man die Spannung und Dramatik im Buch. Das Ende ist so abrupt, ich war da etwas enttäuscht, denn wie geht es weiter...
Teil 2 muss gelesen werden, um die Story zu Ende zu bringen. Viele Fragen bleiben im ersten Roman ungelöst. Man erfährt zwar was mit Gabriel passiert war, aber Dashas Vergangenheit bleibt noch ungelüftet.
Kann aber ihnen schon sagen, dass es im zweiten Teil ohne Unterbrechung weitergeht. Der Actionanteil und Erotikanteil nimmt im zweiten Teil zu.

Fazit: Der Schriftstellerin ist es gelungen eine fantastische Liebegeschichte mit einem gutem Krimianteil zu schreiben. Der Schreibstil hat mir gefallen. Alles lässt sich in einem Rutsch lesen. Ich habe wieder eine neue Schriftstellerin gefunden, die gute Bücher schreibt und welche sich zu lesen lohnt.

Secrets of Love - Teil 1
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen