5.0 von 5 Sternen Super Projekt, spannend, mit Suchtcharakter, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Tore nach Thulien, Buch IV: Grüfte und Katakomben: Leuenburg (Kindle Edition)
Mittlerweile bin ich bei Buch 5 angelangt und vermute das ich mich nun in Geduld üben muss. Diese Reihe habe ich durch Zufall (das erste Buch gratis) entdeckt und ich habe schon lange nicht mehr so schnell und gierig gelesen. Super professionell geschrieben, spannend, abwechslungsreich, überraschend und einfach genial. Wer auf Fantasy und Mittelalter steht, der kommt voll auf seine Kosten, zumal feuerspeiende Drachen in diesen Episoden Gott sei Dank nicht vorkommen.

5.0 von 5 Sternen So was von lesenswert!!!, 28. Juli 2014
Wer diese Reihe immer noch nicht kennt und auf Fantasy und Abenteuer steht ist hier genau richtig! Thulien entführt einen in eine fremde Welt voller Spannung. Die Idee des Autors, dass der Leser darüber mitentscheiden kann, wie es weitergehen soll in der Handlung, ist grandios! Ein dickes, fettes LIKE für "Die Tore nach Thulien"!

5.0 von 5 Sternen die Tore nach Thulien Band IV, 27. Juli 2014
Fantasy mit Gänsehauteffekt. Keine unnötigen Floskeln und Liebesgeschichten - was manchmal vielleicht das weibliche Herz erfreuen würde.
Aber kurz: Empfehlenswert!