5.0 von 5 Sternen Endlich die Fortsetzung, 29. Mai 2013
Carole Diehm (Bad Kreuznach, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da ich schon die ersten beiden Folgen aus dieser Reihe gelesen habe, war ich umso erfreuter, endlich die Fortsetzung zu lesen. Und ich muss zugeben, dass die Geschichte jetzt wirklich sehr spannend wird. Es sind einige überraschende Momente beschrieben und man bekommt so langsam mit, dass noch viel mehr passieren kann bzw. wird. Jetzt bekomme ich wirklich Lust, die Welt kennen zu lernen und mitzubekommen, wie das Abenteuer weiter geht. Noch dazu kann ich mich über eine Umfrage an dem weiteren Verlauf beteiligen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Tore nach Thulien, Buch III: Ferner Donner: Wilderland (Kindle Edition)
Was soll man noch sagen? Diese Reihe ist einfach klasse! Der Preis mehr als fair und ich LIIIIIEEEEEEEEEEBBEEEE einfach diesen Schreibstil! Hat sich wieder sehr schön gelesen! Und ich liebe die Szenenwechsel zwischen den Büchern!

5.0 von 5 Sternen die Tore nach Thulien Band III, 27. Juli 2014
Fantasy, gemischt mit einem Hauch "Horror"... Keine Liebesgeschichte, kein Schnickschnack. Die Geschichten der Schauplätze und Charaktere sind gut und nachvollziehbar beschrieben.