5.0 von 5 Sternen Mein Telefon ist nun geschützt
Dieses Flip-Case für das Galaxy S5 bietet für mich den besten Rundumschutz. Passt perfekt,alle Löcher sind da wo sie sein sollten. Mir war es wichtig, dass der Bildschirm und auch die Rückseite geschützt sind, dies erfüllt diese Hülle ohne Probleme. Kann dieses Case also jedem empfehlen!
Vor 15 Monaten von Heike Lichius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen entspricht
kaum der Beschreibung, das Material ist kein Leder sondern billiges Plastik.
Beim auspacken riecht es auch wie in einer Chemiefabrik.
Von 100% Passgenauigkeit kann auch nicht die Rede sein, wobei es natürlich nur Feinheiten zu bemängeln gibt.
Grundsätzlich macht man hiermit vermutlich nichts falsch - sie schützt das Handy
Leider bin...
Vor 10 Monaten von Gonne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mein Telefon ist nun geschützt, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: EnGive Samsung Galaxy S5 Ledertasche Leder Tasche Brieftasche Hülle Etui leather Case Schutzhülle Cover Handytasche Schutztasche (Grün) (Samsung Galaxy S5)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Hülle, 16. Januar 2014
Das Handy ist rundum geschützt. Verschließt dank des Magnet gut und bleibt auch zu.
Farbe ist wie abgebildet. Sehr schön :)

5.0 von 5 Sternen super !!, 8. April 2014
Dieses Flip Case hat eine schöne Optik, ist sehr stabil und lässt sich super handhaben. Leder, Verarbeitung und Funktion sind bisher Top. Der Preis ist wirklich super. Die Verarbeitung perfekt. Bin bisher voll zufrieden mit dem Case. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. Mai 2014
Ehrlich gesagt habe ich mir diese Tasche nur als Übergang gekauft, da ich von einem 5€ Artikel besonders viel erwartet habe.
Da ich jetzt mit dieser Tasche absolut zufrieden bin, werde ich wohl dabei bleiben.
Das Telefon passt perfekt rein, ich kann keinen unangenehmen Geruch feststellen und Optik und Verarbeitung überzeugen voll.
Einziger kleine Kritikpunkt ist, dass die Infrarotschnittstelle beim S5 durch den Gummirahmen verdeckt wird. Kann man aber man aber ganz einfach nachträglich nachstanzen.

100% Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Mai 2014
Schützt mein Handy seit 1 Jahr es gibt nix besseres.
Magnet verschließt die hülle gut nicht wie bei anderen Taschen wo es passiert das der magnet in irgend eine Ecke verrutscht .
Die Farbe sieht auch supe aus .

Also ich würde mir die Hülle immer wieder holen

5.0 von 5 Sternen Viel Schutz für kleines Geld, 6. März 2014
Die Hülle tut was sie soll - nämlich das Handy schützen. Ausserdem finde ich sie optisch sehr ansprechend. Die Aussparungen für Kopfhörer, Kamera und Lautsprecher sind absolut genau platziert. Das Material macht ein robusten Eindruck. Nach ca 6 Wochen Benutzung kann ich noch keine Einbußen oder Macken feststellen. Schön finde ich, dass das Material, womit das Handy in der Hülle eingespannt wird, ein Art fexibles aber hartes Gummi ist - da bricht so schnell nix weg.

Alles in Allem: Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 14. März 2014
Die Farbe ist super und unempfindlich. Die Hülle trägt nicht zu sehr auf und das Handy ist optimal geschützt. Alle Zugänge sind leicht erreichbar bzw. werden nicht verdeckt. Ich benutze die Hülle nun schon ein halbes Jahr und sie sieht aus wie neu. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 30. April 2014
Die Verarbeitung bei der Tasche ist einfach super. Alles ist sehr stabil. Sehr leichtes Handling. Alle Knöpfe sind gut zu erreichen und selbst das Laden klappt ohne Probleme. Sieht gut aus und fühlt sich gut an.

5.0 von 5 Sternen Leder Tasche Etui Case Cover, 29. April 2014
Das Produkt kam sehr schnell bei mir an. Es war sehr wichtig, dass der Magnet zum Schließen der Hülle richtig funktioniert, sodass die Hülle nicht immer wieder aufgeht. In der Hinsicht wurde ich nicht enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen passt super, 28. April 2014
Die engive Schutzhülle für das Samsung Galaxy S5 passt super. Die Tasche ist wie sie beschrieben ist. Für den Preis kriegen Sie nirgendwo was besseres und dazu sieht auch gut aus.
Gute Qualität und sehr praktikabel!